Vivacon explodiert !!
Seite 129 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 264 > |
Bin echt drauf und dran zu schmeißen wenn man hier so im Regen stehen gelassen wird!
Super "Viva Ole"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Vivacon nicht hat wenn sie fällt, hat Vivacon auch nicht wenn sie steigt!
Kannst ja ruhig mal "schmeißen" wenn Du welche hast ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
@3203 hat zwar keiner etwas von 1.6 gesagt, aber nur Geduld,
die Zahlen werden sicher bald kommen, wenn ich mich nicht irre;-)
So kommt man, an die Schnäppchen, ich halte meine Anteile!
Vivcon hat bis Ende des Jahres einen Gewinn in Aussicht gestellt!
Ich habe Zeit! Hauptsache das Verhältniss Gewinn/Risiko passt!
Nur meine bescheidene Meinung!
Bleibt Standhaft!
Lange sollte es nicht mehr dauern dann kommt der Jahresbericht 2010 sowie eine Darstellung der aktuellen Lage.
Darauf sollte dann die Hauptversammlung folgen.
Jetzt zu schmeißen wäre meiner Meinung nach kompletter Blödsinn. Ein Blick auf das Chartbild erklärt alles! Ich würde erst bei 0,75 über einen Verkauf nachdenken.
Aber muss natürlich jeder selbst entscheiden ;)
Basiswerte:
Vivacon !!
Vivacon wird bald Zahlen rausgeben, da bin ich mir sicher!
Viel erfreulicher währe natürlich eine Eingung mit der Nord-LB!
Gut Ding..... will Weile haben...
M.f.G
Nein im Ernst. "Zahlen0815" hatte des öfteren durchaus gute Beiträge geleistet. Warum er uns nun verlassen hat, mag wohl keiner so genau wissen. Schade eigentlich, denn Andi hat noch nie eigenständig Argumente für oda gegen Vivacon vorbringen können. Somit wird der "schwarze Sterne Tread" wohl ein Fall für die Statistik!
Wie gesagt:
Charttechnisch wie fundamental stehen in K Ein kleiner Happen bei positiven News!
Quelle: wallstreetonline
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Nicht alle sind bei Vivacon nur negativ eingestellt.
Wenn der Zug abfährt kann es hier ganz schnell gehen, nur meine Meinung!
An der Börse wird vorher nicht geklingelt;-)
Nur meine Meinung! Oder?
Anfang Januar 80% Gewinn an einem Tag... - innerhalb wenigen Wochen dann über 200%!
Aber das alles nur für die Geduldigen! Ich hattee meinen Einsatz damals zu früh verkauft, somit einige Protzente liegen gelassen... Gewinne lasse ich laufen.
Sicher kann es noch Wochen dauern bis die Zahlen kommen, aber der Hintergrund wurde seitens Vivacon zu genüge genannt!
Wer keine Geduld hat sollte seine Anteile abstoßen! Vielleicht wird dann die eine oder andere Order von mir bedient. ;-)
M.f.G
mfg
Sieht so aus als wäre seine Mission hier bei Vivacon erfüllt ( oder weiterer Einsatz zwecklos) Die Abgabebereitschaft auf dem derzeitigen Kursniveau ist quasie auf NULL gesunken! Ein Funke genügt hier jetzt für die Abreise nach Norden, meine Meinung!
Es ist 5 vor 12 und daß wissen Sie ( er) auch;-)