Vivacon explodiert !!
Seite 127 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 264 > |
Momentaufnahme Xetra Heute:
17:09:47 0,830 77
16:49:07 0,869 200
15:56:47 0,831 77
15:56:16 0,838 77
Geht nur so lange gut bis der Bärenjäger genug im Sack hat,
dann aber werden die Stiefel geputzt! ;-)
Mann Mann, die Bashertruppe hat sich nach Feierabend ja mal wieder reingehängt ;-)
Kenne solch eine Vorgehensweise genau, Im Zusammenhang mit den Hütchenspielertricks ( siehe Beitrag #3153 ) kann man von einem letzten Versuch unserer " kurzen Freunde" vor den Zahlen Q1 und Ausblick noch einmal per SL Auslöser Shares abzufischen ausgehen.
Von mir gibt es keine
und dann wollen die dem geneigten Leser weiß machen: " Ich bin nicht involviert, ich schreibe hier nur um Schaden von unerfahreren Anlegern abzuwende, ich schlage mir die Nächte und die Wochenenden nur für einen Guten Zweck um die Ohren" Wers glaubt ................................
Angebotene Stücke unter 1 EUR sind weiter dünner geworden.
Es waren einmal 30k, jetzt sind nur noch 17 da ;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys ......;-)
Habe heute eine Mail an Vivacom verfasst, worin ich Kritik an der Informationspolitik der Vivacon übe!
Es kann tatsächlich nicht sein, dass Informationen nur über diversen Immobilienzeitungen zu erlangen sind, die teilweise auch noch kostenpflichtig sind.
Je mehr das machen, desto eher haben wir eine Chance auf Änderung!
Bleibe weiterhin investiert werde aber stets wachsam sein.
Hier finden Sie die Pressemitteilungen der Vivacon AG , sowie Bilder und
Logos, die wir Ihnen zum Download zur Verfügung stellen.
Pflichtmitteilungen wie Ad hoc Informationen und Corporate News stehen
in der Rubrik „Investor Relations".
Sie benötigen weitere Information? Wir helfen Ihnen gerne!
Pressestelle
Email: presse@vivacon.de
Mir geht es um folgendes:
Es kann nicht sein, dass jedesmal Informationen durch diverse OnlineMedien bzw. Printmedien veröffentlicht werden und uns Aktionäre nicht per AdHoc oder anderswertig!
Letztens musste man sogar eine kostenpflichtige Zeitung kaufen, um an Informationen zu gelangen. Das ist es was mich stört.
Natürlich ist mir bewusst, dass in der derzeitigen Lage andere Sachen Vorrang haben. Das ist auch gut so, jedoch sollte man schon auf seine Aktionäre achten!
Meiner Meinung bedarf es einer Meldung zur aktuellen Situation:
*Ist Vivacon nun komplett übern Berg oder nicht?
*Wie sehen die Zukunftsaussichten aus?
*Zwischenstand wegen des Streites mit den Banken?
usw usw
Mich interessieren nicht andauernd irgendwelche Pressemitteilungen, die ich kostenpflichtig erwerben muss. Ich will Klarheit.
Ich finde die Informationspolitik der Vivacon eigentlich in Ordnung!
Wie soll man auch ein Vorhaben das Zukäufe in diesem Jahr bis zu 20mio€ vorsieht in eine adhoc verpacken?
Alle werden über die Pläne der Vivacon im Vorfeld informiert. Ob Kurzbeinige oder Investoren.
Wie es der Kurzbeinige schon sagte:
Bei derartig winzigen Umsätzen genügen schon ein bis zwei Lemminge um den Kurs in Bewegung zu bringen.
Er hats kapiert, er sollte sich mal lieber überlegen wie sich das bei einer positiven Meldung entwickeln würde wenn dann die zwei Lemminge gegen hunderte Investoren getauscht werden? Da würde der Kurs auch in Bewegung kommen! ;-)
Verkaufen möchte momentan wohl die wenigsten!
Ist ja dann wohl der Umkehrschluß der Aussage unseres Kurzbeinigen.
Viel Erfolg den Investierten
"er sollte sich mal lieber überlegen wie sich das bei einer positiven Meldung entwickeln würde wenn dann die zwei Lemminge gegen hunderte Investoren getauscht werden?"
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Ganz genau, hier kann ein Funke genügen und es geht up und daß wissen sie auch!
Darum hängen sich die Crashgurus ja auch so rein,
damit ihnen die margin calls nicht um die Ohren fliegen;-)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Shortys, i like shortys.......;-)
Also wer Fragen hat: Auf los geht's los ;)
...
..
.
Los
2./ Wann ist mit den Zahlen Q1 2011 zu rechnen ?
Am Ende der Nachricht befindet sich folgender Zusatz:
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Ich hätte damit zwar kein Problem, da wirklich nichts weltbewegend Neues drinsteht, jedoch weiß man ja nie welche Personen einen Nutzen daraus ziehen und mir evtl. ans Bein pinkeln würden.
Am besten selbst eine Mail verfassen und absenden!
Bei solchen Geschichten bin ich lieber vorsichtiger
PS:
Ich beantrage eine Erlaubnis zur Weitergabe! Sollte ich diese bekommen, werde ich sie sofort posten!
Und, noch am gleichen Tag eine Antwort auf Fragen zu bekommen ist bei anderen AG's wohl eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht irre!