Danke für deine Antwort. Vielleicht kapier ich auch was nicht. Die haben eine Marktkapitalisierung von 70 Millionen und einen FCF von 5 Millionen und einen Nettocashbestand von 11 Millionen. Ich führe nun keine Unterlagen wer wieviel FCF und wieviel Nettocashbestand im Verhältnis zur Marktkapitalisierung hat. Aber ganz spontan sage ich eine Radcom oder Multitude dürfte da deutlich bessere Werte haben. Selbst eine miserable EDAG mit eine Marktkapitalisierung von 160 Millionen hat zum Q 1 einen FCF von 16 Millionen gemeldet. Ich versteh einfach nich was du da gut findest. Wachstum, Dividende wie eine Radcom oder Multitude haben die ja nicht. Selbst eine Fortec hatte als es noch normal lief deutlich bessere Werte im Vergleich. Klar eine Famicord hat relativ krisenresistentes Geschäft, wiederkehrende Einnahmen und kann die Kostenstrukturen noch verbessern. Sie werden aktuell so gesehen mit dem vierzehnfachen des Freecashflow bewertet. Da dürfte es doch unzählige Aktien geben, die das schaffen. Auch eine Deufol zahlt bei einem Kurs von unter 6€ 30Cent Dividende. Macht über 5% Dividendenrendite. Klar Famicord käme auf 7% Dividendenrendite wenn sie den gesamten FCF ausschütten würden, was sie ja nicht tun. |