Verständnisfrage zur ermordeten 19-jährigen
Deine Knieschüsse sind immer noch die geilsten!
mit einem Bekannten, einem Fachanwalt für Internetrecht.
... netter Kerl, nur zu schnell.
http://www.focus.de/panorama/welt/...ich-auf-facebook_id_6302302.html
Eine halbe Stunde joggen ist sportmedizinisch optimal.
Früher bin ich immer 1 1/2 Std. auf Achse gewesen.
Das ist auf Dauer ungesund, sagen die Sportmediziner und begründen das nachvollziehbar.
Bar Code, ja würde dich auch mitnehmen, darfst auch vorgehen auf das Eis.:-))
nichts dafür, dass er "auf dumme Gedanken" kommt? Die freizügige Umgebung hat
vor allem Schuld. Der Flüchtling ist doch 2015 gekommen, seither vermutlich ca.
1 Jahr oder länger in Deutschland. Inzwischen müsste er doch erfahren haben,
dass er keine Frauen vergewaltigen und umbringen darf. Es ist ja interessant
zu erfahren, dass der Threaderöffner derartige Straftaten bei afghanischen
Flüchtlingen als dumme Gedanken ansieht.
Das hätte so nicht sein sollen und wir alle finden es schlimm, wenn ein junger Mensch sterben muss und noch schlimmer wenn ein anderer daran Schuld hat.
Ich persönlich meine aber, dass dieses kein Grund ist, nun die verstärkte Einwanderung in Deutschland anders zu sehen. Die Einwanderungen ist ohnehin, nach meiner Meinung viel zu gross..die Zahlen sind zu hoch. Aber , dass es unter den Mio Menschen auch einen Mörder gibt, sagt nichts über die Gesamtheit der Menschen. Es gibt auch unter Mio Deutschen einen Mörder.
Vielleicht erfaharen wir noch warum der Mord geschehen ist und ob es etwas mit dem vorherigen Leben und dem jeetztigen Leben des Mörders zu tun hat.
Eines muss meiner Meinung aber ganz klar sein und auch immer wieder unmissverständlcih gesagt werden, In Deutschland gelten nur und ausschliesslich Deutsche Gesetze. Nie kann es eine Rechtfertigung für Mord und Totscchlag geben. Sitten und Gebräuche mögen Familien hier leben wie sie wollen, aber das geht nur so weit wie keine Gesetze verletzt werden, oder andere, auch eigene Leute, zu schaden kommen!
„Da muss man natürlich darüber sprechen, dass es den Missbrauch des Asylrechts gibt. Da muss man natürlich sagen, die Folge kann nur sein, Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung. Alles andere wird keine Akzeptanz in der Bevölkerung finden.“
http://www.krone.at/welt/...-musiker-im-spital-gestorben-story-542778
Jeder hat ein anderes Verständnis.
Einfach mal lesen.!!