Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 288 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.630 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 350 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 312 > |
VG
PaiMei
hatt mir heut noch überlegt meine position aufzulösen und später noch mal einzusteigen .... ohne news hält der kurs dem gedrücke nicht lang stand ...
hab zufällig 100000stk. wie schauts :)
Zur Zeit ist doch alles in bester Ordnung. Die Machbarkeitsstudie zeigt ganz klar einen Produktionsplan noch für dieses Jahr, also müssen wir dem Management auch noch diese paar Monate Zeit gewähren. Natürlich nervt es, dass zur Zeit nur die Pflichtnachrichten von Seiten des Unternehmens kommen. Wir müssen aber Bedenken, dass die Leute von Vedron nur sehr wenige sind und jetzt ein ziemlich großes Projekt stemmen müssen.
Was die Drückversuche anbelangt, so bleiben uns die wahren Hintergründe erstmal verborgen. Die 100 Stück in Kanada fließen glücklicherweise nicht in die Charts rein. Der Kurs hatte sich die letzten Tage sehr positiv entwickelt, da ist ein kleiner Rücksetzer heute (in Anbetracht der allgemeinen Märkte) durchaus Gesund. Überraschend bleiben die niedrigen Umsätze. Laut den offiziellen Zahlen (soweit ich es noch im Gedächtnis habe) sollen etwa 13% der Aktien in den Händen von Management und Institutionellen sein. Wer sind also die anderen Aktionäre? Langjährige kanadische Kleinanleger mit viel Ruhe und Geduld?
Große Umsätze hat es selten gegeben und richtiger Verkaufsdrück war auch nie zu spüren. Die Tiefstkurse kürzlich haben wir doch mit lächerlichen Umsätzen erreicht. Die größten Anleger in diesem Forum könnten doch jeder für sich alleine den Kurs um 0,1€ hoch oder runter bewegen. Dieses geringe Handelsvolumen sollte uns zuversichtlich stimmen. Dieses Unternehmen wird viel Geld machen. Die ruhigen Langfristanleger wissen es schon lange, aber wir sind halt noch etwas nervös.
So, habe viel unnötiges Zeug geschrieben, aber mir war mal danach :-)
Danke fürs lesen!
bin ein wenig hin und her gerissen
mein gefühl sagt mir morgen geht es weiter runter tja nur gier und ungedult so muss ich schon erfahren wird bestraft ...
bei xtra kann man glaub ich bin 22 uhr handeln oder ?? würdest du denn 0,3 zahlen ?
Lohnt es sich denn für Dich wirklich, wenn Du 30k für 0,30 cent abgeben würdest?
Ich denke, dass es noch eine ganze Zeit lang möglich sein wird, seine Position weiter aufzustocken, ob für 0,3 oder günstiger.
Schau'n wir 'mal. Ich komme gerne wieder auf Dein Angebot zurück, wenn's es tatsächlich "eng" mit dem Nachkaufen bei mir werden sollte. Einverstanden??
PaiMei
allerdings wenn ich bis morgen warte muss dann bin ich vieleicht wieder unentschlossen .... naja mal sehen kannst ja morgen mal schauen ob bei xtra 30000 drin stehen für 0,30 ....
hei mei..... 0,3 ??
Manchmal zweifel ich an dem Verstand so mancher user.
Nach jetzigem Stand ist der Kurs Morgen in Frankfurt bei 0,293€ . Warum sollte man da Aktien für 0,30€ von einem anonymen user kaufen?
Aber ihr werdet schon wissen was ihr tut.;-)
greetz joker
Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!
PaiMei
Es findet lediglich einmal pro Tag eine Auktion statt.
greetz joker
Fußball ist nicht alles, es geht auch nicht um Leben und Tod. Es geht um mehr - Schalke 04!!!
ich will mindestens 1,99 € pro share usw...
da fallen 0,30 sicher morgen nicht auf !!
toi toi
lol
G8
Natürlich könnte jemand euch dazwischen kommen, aber das könnte euch doch egal sein. Der eine will kaufen, der andere verkaufen. Mit wem man das Geschäft macht ist doch egal. Setzt beide eine "Fill or Kill" mit den 30000 und dann kann auch keinen ein kleineres Stück abzweigen.
greetz joker
Die Diskussionen mit "hohesC" sind etwas anders zu interpretieren. Geld verschenken werde ich hier nicht. Der Unterschied zwischen 0,30 cent und meinem Kaufkurs von heute Abend von 0,299 cent kann man wohl vernachlässigen, deshalb habe ich die 0,3 zur Diskussion gestellt. ... und wer sich auf deals mit jemanden einläßt, den er nicht kennt, ist wohl selbst Schuld ...
... finde Deine Bemerkung absolut o.k.
VG
PaiMei
greetz joker
Ach, und das mit dem Wunsch nach mehr beruht auch aufgrund einer anderen Aktie die Dir woh auch nicht unbekannt ist.
PaiMei
Siehe das Beigefügte Bild. Der Xetra-Kurs wurde an einigen Tagen mehrfach geändert.
Aber hier was zum lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Xetra
Es gibt aber auch Aktien ,die sogenannten "One Auction only" Aktien, da findet lediglich eine Auktion in der Zeit zwischen 13:20 und 13:25 auf Xetra statt.
Bei Vedron trifft dies zu.
greetz joker
greetz joker