Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 287 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 285 | 286 | | 288 | 289 | ... 312 > |
SABINA SIlver haben sie zu 1,21 im DEPOT heute steht sie um die 1,90!!
Noch Fragen?
Ebenso wie ALLIANZ !!
genauso eine Klöckner !!
Der Rest der kleinen werte hat er aber nicht im griff.
Freegold oder Russoil ebenso Vedron war betroffen und und und
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
grüße
gianni
das Vedron endlich an meinem EK rankommt und den auch mal hält damit bin ich schon zufrieden !!
das kann doch nicht dein ernst sein mathi, wenn du dann schon zufrieden bist, hast du vedron nicht verstanden, sondern hoffst nur.
oder war dein ek bei 2,20 euro???
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
2. mein EK war keine 2,20€ aber
meine Nerven sind so plank das mir ein + schon mal wieder was gutes tun würde.
Sonst gar nichts.. ich warte aber bis 2,20€ zum VK. OK !!
Schönen tag noch an alle investierte
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Mein aktueller Bestand sind 15ok und ich bin festen Willens daraus dieses Jahr noch 3ook zu machen wenn ich das Geld vom Finanzamt zurückhabe. Und die bleiben fest in meinem Depot.
GrußFeliz 07
2,5 k um in D zu sammeln.
Bid mit 24.5k auf der 41,5
Ask mit 25,0k auf der 44,5
Ein Kauf und wir sind wieder ein Stück weiter.
solltest dich nicht so stressen
ohne news geht hier nichts und wie in der email antwort vom .... weiß nicht mehr wie er heißt glaub montag wars, schon drin stand .... keine neue internetseite und erste kleine ergebnisse sind kein grund um news zu veröffentlichen ...
tom will sich halt sicher sein ich glaube vor august wird das nichts .... vieleicht lassen sich noch mal ein paar für 0,33 abwerfen und bei 0,29 wieder einsammeln aber mehr auch nicht
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
und mit dem positiven DOW könnte morgen wieder die 30 genommen werden
NEWS und der Durchbruch brauchen geduld
Auch der Gesamtmarkt, der keineswegs annähernd so stark fällt, ist kein Grund!
Der Grund ist: Das war bereits heute morgen so geplant und eingeleitet: Bereits um
9.02 sollten zwei dicht aufeinander folgende Umsätze das Fallen einläuten:
Zeit Kurs Stück
09:02:25 0,297 4.242
09:02:19 0,299 6.635
Keinerlei Grund für einen solchen Abschlag von 0,32! Aber so macht man Stimmung!
Auffällig ist, dass dann anschließend erstmals für 0,30...später zweimal um 0,29
die größeren Pakete eingesammelt wurden! Darum geht es! Ein genauerer Blich auf den Handelsverlauf in Frankfurt spricht wirklich Bände!
Und dann Canada:
Volle Unterstützung für diese Absicht. Ausgehend von 0,43 mit 2500 auf 0,415...
mit 100 !!!(OLT) auf 0,395...für alle, die nur auf den Kurs schauen!
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
10:37 0.395 100 OLT W.D. Latimer Ntl. Bank Fin.
09:30 0.415 2,500 -0.015 BMO Nesbitt Ntl. Bank Fin.
So geht das seit fast einem Jahr, lange Zeit wollten es nur ganz wenige glauben!
Der Kurs kann auf diese Weise nicht nachhaltig steigen, unmöglich! Keine Chance, weil die Makler mitspielen! Warum taxt Stuttgart jeden Morgen ohne Umsatz 2-3Cent unter den letzten Handel in Frankfurt!
Für mich absolut klar: Die Aktien sollen vom Markt!
Deswegen ist das Management von Vedron auch so leise!
Erst wenn genügend eingesammelt sind...in Canada gibt es scheinbar schon gar nicht mehr viele...der Hauptumsatz war immer hier...und hier müssen sie gesammelt werden...
erst dann werden die News nacheinander gezündet...
und dann wird eine einjährige Under-Performance in kürzester Zeit ins Gegenteil verkehrt...
wann dieser Zeitpunkt ist, wissen nur die im Hintergrund...
ob Ende August...Oktober...früher...später...alles Spekulation!
Die Sache läuft hier genau umgekehrt wie bei Frick...nicht hoch mit dem Kurs, sondern runter...und das ist ein gutes Zeichen!
Hauptsache, man ist dabei! Denn wenn es so weit ist, werden nicht mehr so toll viele Aktien im Umlauf sein! Und die sind dann einfach viel,viel teurer!
kleine motivation für kanada?
ich kapier`s nicht mehr.....
gruss juto
...irgendwo in den 7176 beiträgen, aber ich will nicht alles lesen. wieviele aktien gibt es in d und wieviele in can und wieviele hält das management??? vielleicht weiss es ja jemand und kann es posten
irgendwann können ja nicht mehr viele am markt sein, ausser die, die in unseren taschen stecken und dort auch bleiben.
man wird das geil - und das geilste ist, das es keinen anderen weg gibt als nach norden - und noch weiter! eigentlich bin ich ziemlich entspannt ob der dinge die da kommen, aber das gedrücke nervt natürlich. zum glück habe ich noch cash loslösen können und habe wieder 20k nachgelegt in den letzten 2 wochen. so billig wird es hoffentlich nie wieder, aber wenn doch werde ich mich nicht ärgern, denn den traum vom tiefstand einkaufen und beim höchststand verkaufen, träumen ja fast alle, nur es funzt halt nie. so ist das und so bleibt das. was zum glück nicht kommt, sind die 0,000 - wir sind ja schliesslich nicht bei russoil oder -fisch oder wie haben die noch geheißen?
warum hat mathi einen roten balken? hat der seine tage, der ist seit gestern so nervös
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
aber hier lesen und ideen austauschen, gerne auch mal neue,
das kann ich einfach nicht einstellen, verdammt !!!
was da im Mo an zeit draufgeht
ICH sehe nur blau !!
Wenn du auf Ariva mitglied wirst darfst du sowas ebenfalls aussuchen rot blau grün schwarz all diese Farben bringen dich hervor.
mit dem Farbenblind war nur ein spaß.
Gruß an alle Vedronisten
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
in Frankfurt um 19:53 für 0,299 gekauft, obwohl bei meiner Maske (IngDiBa) nur 7.800 zum Kauf angeboten wurden. Kann mir einer erklären wie das geht?? Als noch relativ "frisch" investierter Vedroianer bin ich dennoch froh, dass es noch welche für diesen Preis gibt!
.... noch einen schönen Abend,
PaiMei
pigervater kann sie dir beantworten.
falls du meine hören willst:
du hast sie zu dem zeitpunkt etwas zu teuer gekauft,
da hast du so viele bekommen, wie du wolltest.
gruss juto
keine sorge, du hast alles richtig gemacht- meine meinung
und wollte schnell 2200 loswerden, der MAKLER (Gruss nach FRA hihi) kann, muss da
nicht sofort darstellen,
:-O Börse halt und wir sind ohnehin sehr markteng derzeit
19:53:38 0,299 10.000
19:36:38 0,299 2.000
16:31:06 0,295 2.500
15:59:17 0,305 2.000
15:51:20 0,29 19.740
13:54:29 0,30 50
Na dann is ja gut!
Es soll halt nicht steigen ergo tut es das auch nur zwischenzeitich.
Ist nervig aber seid darüber hinaus schon mal gewarnt, mit dem Aufbau der Produktion kann sich wiederum eine Phase der Verzögerung ergeben die locker mehr als 1 Jahr dauern kann!
Ihr könnt also nur folgendes tun:
- schmeissen (ich werd das nicht machen)
- bisschen mittraden (hab ich aus steuerlichen Gründen bisher nicht gemacht ist aber bisher eher dumm gewesen. Der der dieses Spiel spilet tradet sicher auch da Ihm ja bekannt ist ab wann es wieder runter geht - nur mal so zum Nachdenken)
- einfach nur auf den Gong warten (meine bevorzugte Variante)
- Nachkaufen um die Position zu vergrößern oder ggfs. den Schnitt zu senken (werd ich machen sobald mir von anderen Shares etwas Gewinn in die Finger fällt)
Einige sollten darüber hinaus wohl auch mal unbedingt über Ihren Anlagezeitraum nachdenken! Mathi ist ja schon mall sehr nervös hier aufgefallen und jetzt hat er auch noch Urlaub. Mathi, fahr doch in Urlaub, ich glaub da hast Du mehr Entspannung als hier.
Na dann Allen noch viel Ulk
und bis denne
Mathou