Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 280 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 69 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 312 > |
dem kurs nicht schlau ...
warum tut der sich so schwer! ???
ich mein gut alle die wissen was sache ist haben noch mal ne runde eingesammelt der startschuss ist doch schon längst gefallen aber vedron will einfach nicht zünden :(
Da ist jemand der Zeit um ein "paar" Tage voraus :-)
von den zusammenarbeitenden Firmen werden aber bestimmte Geräte wie Mühlen, evtl. auch die Infrastruktur etc. gemeinsam genutzt!
Und wenn ein Mann wie Cudney mit seiner Kapitalgesellschaft direkt oder indirekt an allen beteiligten Firmen Investor ist, lassen sich manche Dinge leichter steuern...
das schließt eine spätere Übernahme und die Umwandlung in eine einzige, neue Gesellschaft natürlich nicht aus!
entwas unrealistisch ...
aber nun ja es soll ja dumme geben die um jeden preis noch auf den zug aufspringen wollen und unlim.... order aufgeben vieleicht hat der herr oder die dame ja glück ....
wenn tom morgen aber schon was veroeffentlicht bin ich der boese, wenn ich jetzt schreibe ja
ich denke man sollte diese kurse nutzen um sich einzudecken, man kann nicht viel falsch machen man sollte nur etwas geduld mitbringen
wenn dann der Startschuss fällt -und das sollte eben wohl erst Ende August sein - wird der Kurs sehr schnell Fahrt aufnehmen, denn dann haben die sich eingedeckt und wollen verdienen!
ich weiß nicht wie es bei dir ist ..
aber die meisten hier haben sich warscheinlich schon dick eingedeckt ....
naja gedult ist der schlüssel zum erfolg ..... ich muss zugeben das mir das echt nicht leicht fällt :) im wirklichen leben kann man sein schicksal und den erfolg selbst in die hand nehmen nur an der börse ist es eben ein wenig anders ... naja
Kurs 0,289!
...habe zwei wunderschöne Wanderwochen in Kerry verbracht und komme mit viel frischem Wind und einer Menge Optimismus wieder zurück ins Forum...
...vielen Dank im Voraus....
Möchte ersteinmal allen herzlichen Dank sagen für die reingestellten Infos.
Wird ne Zeit lang dauern, diese zu alle lesen.
@ PV: Du hast immer wiederholt geschrieben, das der beschi... Kursverlauf einen
Grund haben muß. Scheinbar erkennt man jetzt einige Strukturen im gesamten
Puzzel.
Habe letzten Freitag nochmal 30K Stücke nachgelegt. Jetzt heißt es weiterhin
Geduld haben und zurücklehnen.
Zurück
Name Vedron Gold Inc. Registered Shares o.N.
WKN A0B88W
Börsenplatz Frankfurt
Datum 06.07.07
Abfrage 06.07.07 19:15:45
Kursstellung 06.07.07 19:14
Kurs 0,27
Gehandelte Stücke 210.791
Währung EUR
mit einer einzigen Transaktion im Wert von gut 1000 Euro den Kurs um 1,7 Cent nach unten reißen...ein starkes Stück...und der glasklare Beweis für alle, dass so etwas kein normaler Handel ist!
Zeit Kurs Stück
19:14:30 0,27 4.500
17:10:16 0,287 4.000
16:59:44 0,285 3.000
16:47:55 0,289 22.744
ist eine Frechheit und Betrug gegenüber den Anlegern, die mit hohem Volumen am Vormittag einen Kurs von 0,28
11:39:09 0,28 57.600
und am Nachmittag mit 22744 einen Kurs von 0,289 bezahlt haben.
Diese manipulativen Kursfestsetzungen konterkarieren einen ansonsten normalen Handelstag völlig!
Vieviel Geld steckt da dahinter? Pfui Teufel!
10:45:59§ 0,274 21.067
10:43:53 0,266 10.000
10:26:44 0,273 3.500
Da ist also jemand um immerhin 80 € betrogen worden. Bevor aber jemand aufschreit, hier hätte der Makler billig abgefischt, muss ich ein Geständnis ablegen. Die Teile für 0,266 habe ich bekommen. Die Kursstellungen sind bei diesem Wert aber alles andere als Normal. Es darf nicht sein, dass es hier in 5% Schritten rauf und runter geht. Leider sind die Umsätze noch sehr gering, da ist das Risiko einer unglücklichen Ausführung sehr groß.
nicht der Kursentwicklung.
Aber wenn man die letzten Infos genauer analysiert, kann die Namensänderung
und das JV nur der Anfang einer größeren Sache sein.
Auch mit 5 Mill. cash läßt sich meiner Meinung nach keine Produktion mit allen
Nebenbedingungen auf die Beine stellen; zumal die weiteren Bohrungen ja auch
finanziert werden müssen.
Das JV sehe ich als ersten vorgeschobenen Akt, deren Verlauf einen Zusammenschluß
oder Übernahme folgen wird.
Ansonsten würde VG auch zukünftig in der unteren Liga verbleiben.
Wir werden sehen was kommt. Wünsche uns allen eine positive Entwicklung.
So jetzt ist Wochenende und Entspannung ist angesagt.
Es scheinen Taten der Verzweiflung zu sein, ausgelöst von denen, die bisher heimlich, still und leise ihre Fäden gezogen haben und nun, unerwartet geoutet, das Ganze auf die Spitze treiben, bis diese bricht!
Canada beendet den Handel mit identischen 4500 Stücken wie in Deutschland, aber mit
noch deutlicherem Effekt nach unten, nämlich - 12,5Prozent!!!!!!!!!!!!!
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
15:20 0.350 4,500 -0.050 CIBC CIBC
14:17 0.410 10,000 +0.010 Union Haywood
Da geht jemandem das, was bei uns gerade an Enthüllung läuft, ganz gewaltig gegen den Strich!
Ich kann nur jedem raten, auf keinen Fall zu verkaufen, sondern im Gegenteil, zu all diesen Kursen dasselbe zu tun, was die wollen: kaufen!
Früher war ich von den Fakten Vedrons überzeugt, habe aber immer betont, dass ich mir nicht erklären kann, warum und wieso das so läuft!
Inzwischen ist mir das relativ klar, und das fortdauernde Schweigen Vedrons zu diesem Skandal untermauert dies!
In ein paar Monaten werden die/wir "Harten" genauso davon profitieren wie diejenigen, die das inszenieren!
Das macht mich ein bisschen versöhnlich gegenüber dem Ärger dieser Verhaltensweise!
Genug!
Das Wochenende verspricht schönes Wetter, auch ohne Börse! Konzentrieren wir uns darauf!
Schönes Wochenende! Glück auf!