Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 279 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 312 > |
Targeted Security Holder List
Holder Name Shares Held % of O/S Report Date Change
FNX MINING COMPANY INC 13,300,000 13.70 % 20051021 new
Holder Name Shares Held % of O/S Report Date Change FNX MINING COMPANY INC 13,300,000 13.70 % 20051021 new
fnx-vg
Northfield - vg
1375000 shares
Auch us global ist bei lsg
US GLOBAL INVESTORS - WORLD PRECIOUS MINERALS FUND 609,000 0.63 % 20070331 50,000
An vg
US GLOBAL INVESTORS - WORLD PRECIOUS MINERALS FUND 5,310,010 6.16 % 20070331
dynamic ist . bei fnx 20.500.000 and shares of GEA
I see a new merger FNX, LSG,VG,……..
Holder Name Shares Held % of O/S Report Date Change FNX MINING COMPANY INC 13,300,000 13.70 % 20051021 new
fnx-lsg
Das hätten die wohl gerne noch bis Ende August so getrieben, es sollte nun aber wirklich der Vergangenheit angehören!
Cudney gebe sich nicht mit Kleckerkram zufrieden. Die Experten würden nicht glauben, dass dieser als hartnäckig bekannte Investor nur für 20 oder 30 Cents Gewinn bei Vedron Gold eingestiegen sei. Vielmehr würden sie glauben, dass Northfield Capital in den nächsten Monaten die Mehrheit an Vedron Gold übernehmen werde. Und zwar durch die Ausübung von Optionen, die am jüngsten Placement hängen würden und durch Zukäufe über die Börse. Denn Cudney kenne die latente Unterbewertung von Vedron Gold, die in Timmins mit Abstand die billigste Aktie sei, sehr genau.
Man könnte sogar darauf spekulieren, dass Northfield Capital und Rob Cudney durch den Einstieg bei Vedron Gold das gesamte Timmins-Goldcamp konsolidieren wollen.
"...und durch Zukäufe über die Börse." !!!
Quelle: Rohstoffraketen vom 25.1.2007!
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
0,279 € 0,259 € 16.522,9 +7,72%
und der Anschein von Abgabedruck erweckt wird. Das blockiert natürlich erst einmal den Kurs nach oben.
Nach unten werden sie ihn so leicht aber nicht mehr bekommen! Wer verschenkt seine Aktien für 28 oder 30 oder 40 Cent vor dem relativ sicheren Wissen, was da kommt und was die Aktie dann wert sein wird!
Northfield Capital Corporation. Northfield Capital Corporation has been the
founder and/or strategic financial partner of several Canadian success stories
in the resource sector.
These include
FNX Mining Corporation
Geoglobal Resources Inc
Guyana Goldfields Inc.
Skye Resources Inc.
Southern Star Resources Inc.
Mr. Cudney sits on the board of directors of Northfield Capital
Corporation, Aspen Resources Corp., Andina Minerals Inc., Cimatec
Environmental Engineering Inc., Guyana Goldfields Inc., Mill City Gold Corp.,
PetroFalcon Inc., Proprietary Industries Inc. and Southern Star Resources Inc.
Da wird unsere Vedron noch garnicht angegeben Stand 22.5.07
jetzt ist vedron schon zu ca. 35% an meinem depot beteiligt!
danke fletus und die anderen für ihre arbeit..ich kann mich leider im moment nicht so oft zeit, aber mein ziel war und ist immernoch bei 1,25 EUR ende 2007!
Luki
Plaudertasche Mc Donald wird es nicht leicht haben dieser Tage... ;-)
Danke auch fletus!
jetzt nur noch tee trinken und abwarten.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Usually mergers occur in a consensual (occurring by mutual consent) setting where executives from the target company help those from the purchaser in a due diligence process to ensure that the deal is beneficial to both parties. Acquisitions can also happen through a hostile takeover by purchasing the majority of outstanding shares of a company in the open market against the wishes of the target's board. In the United States, business laws vary from state to state whereby some companies have limited protection against hostile takeovers. One form of protection against a hostile takeover is the shareholder rights plan, otherwise known as the "poison pill".
Historically, mergers have often failed to add significantly to the value of the acquiring firm's shares (King, et al., 2004). Corporate mergers may be aimed at reducing market competition, cutting costs (for example, laying off employees, operating at a more technologically efficient scale, etc.), reducing taxes, removing management, "empire building" by the acquiring managers, or other purposes which may or may not be consistent with public policy or public welfare. Thus they can be heavily regulated, for example, in the U.S. requiring approval by both the Federal Trade Commission and the Department of Justice.
The U.S. began their regulation on mergers in 1890 with the implementation of the Sherman Act. It was meant to prevent any attempt to monopolize or to conspire to restrict trade. However, based on the loose interpretation of the standard "Rule of Reason", it was up to the judges in the U.S. Supreme Court whether to rule leniently (as with U.S. Steel in 1920) or strictly (as with Alcoa in 1945).
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
die ich um 11:38:28 zu 7000 stck mit 028 ins Depot bekomme, während die 57600 unverändert im Brief stehen, um dann 11:39:09 zu gehen. Selbst in der Adition in Frankfurt fehlen meine 7000. Gibt es da heimliche Maklerquellen, die nicht offiziell laufen? Übrigens habe ich damit auf 50000 aufgestockt und bin mit euch guter Hoffnung.
fifri
Ich hatte selbst schonmal 4500 geordert, während 5000 angeboten wurden. Der Makler hat sofort die vollen 5000 abgewickelt, mir 4500 gegeben und dann 500 Stück vermutlich im eigenen Bestand gehalten, denn es war sicherlich nicht zeitgleich eine andere Order über 500 Stück zu dem Preis vorhanden. Bei nächster Gelegenheit wird der die schon los.
von 0,28 mit 3000 auf 0,275...
mit weiteren 4000 auf 0,27....
2000 hoch auf 0,278 (Alibi)...
aber bid liegt bei 0,253...unter dem Schlusskurs von gestern!
eindeutig! leider!
bid 0,325 !!!!!!!!! (kein offer) Sie geben den Kampf um billige Kurse noch nicht auf!
aber ohne bisherigen Kommentar zur Namensänderung trotz HV...!!!
Zeitlich wird alles unheimlich gestreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeckt!
Ganz viele "warum?" lösen sich lngsam auf!
Grüße Feliz