Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 278 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 557.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 312 > |
und wie tom schrieb wird ers nicht kommentieren,
und wie ich tom verstehe beginnt erst ende august ein newsfeuerwerk, da sind ganz andere adressen die sich positionieren, und meiner meinung nach wurde tom ein maulkorb verpasst, war wohl sicher eine kondition von northfield capital,
ich kanns mir nicht anders vorstellen
werden alte anteile zu vereinbarten kursen abgetauscht,
wem es nicht passt oder es als lüge abtuen will,
bitte sehr....
fnx zb ist in lake shore mit drin, gea alte ssr(john tait) bei fnx, northfield wiederum bei vg,
ich mache mir meinen reim, hinter wem steckt dann jeder, richtig kollege rob cudney
na funkts leute, hier wird ne zusammenlegung vorbereitet,
neue kinross, oder goldcorp ist der am vorbereiten, vielleicht nicht sofort, aber bei erfolg wirds nicht mehr lange dauern
und jeder, der jetzt seine Scheine abgibt, wird sich dann in den Allerwertesten beißen!
wäre auch die plausibelste lösung nicht nur weil man jetzt die namensänderung gemacht sondern weil man die niedrigste MK aufkaufen kann durch weniger mitteleinsatz und wenn der dann de kleine den großen übernimmt gibt es ein kursfeuerwerk!
wobei in diesem fall eine fusion eher in frage kommt..jedoch könnte VG wenn die minen produzieren zum übernehmenden werden und lakeshore schlucken..das würde mir und meinen shares sehr gefallen:-)
Heute dieser PRessebericht der meiner Meinung nach noch einfluß nach oben auf den Shareprice nehmen dürfte.
Meiner Meinung nach absolut gewollt obwohl Tom das nicht so sagt.
Man fängt jetzt meiner Meinung nach an, den Stockprice nach oben zu heben, um den Einfluss in dieser vermeintlichen Gruppe zu stärken.
Zur Zeit alles mega interessant bei Vedron und auch mega bullish. Bin mal gespannt auf die Tiefenbohrungen. :-)
Alles meine Meinung.
Basic Level II Charts News BullBoards Profile Financials Analysis
VEDRON GOLD INC (VG:TSX-V) Add VG to my portfolio
VG: Price Change % Change Volume Day High / Low 52Wk High / Low
0.400
+0.03 8.11% 64,000 0.4 / 0.35 0.74 / 0.25
Prev Close Open Bid / Ask (Size) 52 Week Chart
Advanced Charting - Java Chart - Intraday - View History
0.37 0.36 0.36 (100) / 0.42 (100)
View History
Last Traded Transaction Volume Sentiment Stockscore/Rating Learn More
07-05-2007 15:34:39 EST 4,000 28
denke tom wusste von dem artikel,
er war jedoch ueberrascht dass er so frueh kam, und dass das mit lake shore drin stand
mcdonald hat sich wohl verplappert
naja, das war heute morgen in frankfurt ja auch und dann manipuliert, wieder runter.
mal morgen schauen wie sie schliessen. und morgen mittag nochmal in frankfurt schauen
und weil es so schön ist abends wieder in can.
man bin ich im goldrausch, das ist ja schon krank.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Es gibt widerstreitende Kräfte, scheinbar will drüben nicht jeder, was mancher andere tut...
scheint sich ein Kartell aufzubauen, das möglichst in kleinem Kreis bleiben möchte und lästige Kleine aufsaugen möchte...
sind jetzt scheinbar tatsächlich Strukturen erkennbar...
macht auch der Kurs heftige Sprünge,hier wie dort, drüben jetzt wieder +8% (vgl. hier)...
hat das alles mit einem normalen Handel nichts zu tun, sondern ist alles Taktik...
hier wie dort...
hat letztendlich derjenige, der in solch einer explosiven, sich auf jeden Fall demnächst verändernden Situatin seine Aktien verkauft, von Börse nicht die Spur von Ahnung...
(das beinhaltet durchaus meinen Respekt vor denjenigen, die bei 0,48 oder 0,40 ihre Gewinne versilbert haben, weil sie keine Longies sind)...
ich war seit mehreren Monaten nicht mehr so zuversichtlich wie heute!
Nach den Fundamentaldaten zu urteilen: Ja, wenn die Firma nicht vorher aufgekauft wird
Mir gefällt das heutige Goldfieber im Forum. Im Erfolgsfalle kann VG von vielen hier das Leben verändern. Ich schaue auch öfter hier rein als aus gesundheitlicher Sicht sinnvoll wäre.
vielleicht 3,5 mio - 4 Mio shared von gesamt 86.500.000 shares issued
die kurse werden von denen gemacht, die 3 - 5 x soviele haben und dieses
"ihr" Insiderwissen vergolden wollen in 2007 / 2008.
wieviele % Gewinn ich und andere da noch machen, steht in den sternen
der FREUND liest sicher mit (oder bin ich paranoid?)
g(8)
und heute in D ?
:-0
viel Spass
GOLD Up
07:44 06.07.07
Robert R. McEwen, der CEO der US Gold Corporation (ISIN US9120232072, WKN 871371) ist schon heute eine Legende. Er startete seine Karriere zunächst im Investmentbanking, um dann im Jahr 1990 in den Minensektor einzutreten. Dies tat er mit Riesenschritten.
Rob ist der Gründer und frühere Chairman und CEO der Goldcorp. Inc. (ISIN CA3809564097, WKN 890493). Dabei formte er aus einem Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 50 Mio. USD im Jahr 1992 einen Giganten mit einer Bewertung von 8 Mrd. USD im Jahr 2005! Die Aktionäre waren begeistert. Kein Wunder, unter seiner Ägide erzielten die Anteilseigner eine jährliche Wertentwicklung von über 31 Prozent. Goldcorp zählt heute zu den weltweit größten Goldproduzenten. Wiederholt sich die Geschichte nun?
Im Jahr 2005 erwarb McEwen 33,3 Prozent der Anteile von US Gold mit dem Ziel, die größte Explorationsgesellschaft von Nevada zu formen. Er ist auf gutem Wege. Seit er das Zepter in der Hand hält, ging es mit dem Aktienkurs denn auch steil nach oben und Rob hat weiter große Pläne. Durch die nun abgeschlossene Übernahme von White Knight Resources Ltd., Nevada Pacific Gold Ltd. und Tone Resources Limited hat sich der Landbesitz von US Gold im strategisch wichtigen Cortez Trend im Nordosten Nevadas fast verfünffacht!
Der CEO von US Gold glaubt an die Werthaltigkeit der neu erworbenen Gebiete, die alle in der Nähe von Barrick’s sehr erfolgreicher Cortez Hills-Liegenschaft gelegen sind. Die jüngsten Bohrergebnisse von US Gold sind in der Tat sehr viel versprechend und weisen tatsächlich Ähnlichkeiten zu den historisch erfolgreichen Explorationsprojekten in Nevada auf. Der amerikanische Bundesstatt ist nach Südafrika und Australien weltweit der größte Goldproduzent.
Über zwei Drittel der amerikanischen Goldproduktion stammen allein aus Nevada! Neben den traditionell erstklassigen Liegenschaften spricht natürlich auch die politische Stabilität für ein Engagement in dort tätige Unternehmen. Robert McEwen wird denn auch nicht müde über Nevada, sein Unternehmen und natürlich dem Goldpreis zu reden. Für ihn ist „Gold = Money“ und er sieht das gelbe Metall mittelfristig bei 2.000 USD per Unze.
Die Vergangenheit zeigte, dass McEwen ein Unternehmen erfolgreich führen kann. Wer wie er an Gold glaubt, kommt an einem Engagement in US Gold wohl kaum vorbei. Erst vor kurzem wurde der Titel auch in den Russell 3000-Index aufgenommen. In diesem Index sind die 3.000 nach Marktkapitalisierung größten US-Unternehmen gelistet. Damit wird US Gold auch zusätzlich auf dem Radar indexorientierter Investoren erscheinen.
Werner Rehmet - GOLDINVEST.de