Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 163 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 559.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 312 > |
Man weiß das man nicht alleine mit seinen Gedanken ist. Also ich finde das gut!
Das nennt man community!!!
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
und wenn man "kleine" Antworten ohne viel Inhalt bekommt, so ist
das besser als garnix oder Lügen vom blauen Himmel ala Telekom
oder demnächst deutsche Bahn,
zudem kann jeder über WEB und andere Wege mehr Infos einholen
mache mir hier keinen grossen Kopf mehr unsere VG wird im Jahresverlauf
keine Unbekannte mehr sein und mit den Investoren ist die Zukunft
"gesichert"(siehe einige Postings zuvor)
schönen Sonntag,
Natürlich werden sie uns nicht "verraten" wie weit die Genehmigung ist und wann genau die Drilling-results rauskommen. Das liegt aber dann daran, dass sie es selbst noch nicht genau wissen (Die Behörden sind eben überall auf der Welt gleich) und keine Falschaussagen riskieren. Ich bin optimistisch, dass in den nächsten Wochen News rauskommen. Wie diese dann aussehen steht in den Sternen, aber ich gehe von guten Bohrergebnissen aus und rechne ziemlich sicher dieses Jahr noch mit der Abbaugenehmigung...
Und...was ist für dich kursrelevant?....Eine E-Mail natürlich nicht, das weiß hier auch jeder...nur ist es schön zu wissen, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der auch wirklich was tut.
In diesem Sinne... allen einen schönen Sonntagabend.
:-)
Ich will auch garnicht in Abrede stellen, dass Unternehmen vielfältige Verpflichtungen gegenüber der Investoren haben. Und ich gebe auch gerne zu, dass mir das eine gehörige Portion Theorie im Hintergrund fehlt. Aber was ich sagen kann ist, dass diese von dir angesprochenen Verpflichtungen nicht per Email, und schon gar nicht über private erfüllt werden. Dafür sind "News" da, und zwar offizielle.
Darüber zu diskutieren, ob ein Unternehmen zu etwas nicht Stellung nehmen _kann_ oder nicht _will_, ist denke ich für keinen möglich, der nicht direkt damit zu tun hat. Für meinen Teil kann ich das verneinen.
Und zum Schluss: Wenn diese Frage-Antwort Spielchen helfen, die Zeit zu überbrücken, bis der Kurs mal wieder steigt, dann habe ich auch nichts dagegen. Ich habe unterschätzt, wie vielen sie etwas bedeuten.
Auch von mir einen schönen Abend.
grüße
gianni
Also bitte weiter so und vielen Dank an diejenigen, die sich solche Mühe machen...
Es läuft nix, bekommt man den Eindruck und darum ist es für mich beruhigend zu lesen, wenn Mister Meredith, auf das Mail von Iven die Antwort gibt, "die Gerüchte sind falsch", im Bezug auf die Abbaugenehmigung.
Ebenso bin ich froh, die Antwort die bb775 bekommen hat, zu sehen, die sagt mir es läuft, das ist doch auch schon was.
Ich bin wirklich froh über die kurzen Statements, für mich haben die einen grossen Sinn und weisen mich darauf hin, dass ich halt einfach weiter geduldig sein muss.
Zudem gewinne ich das Vertrauen wieder zurück.
Alles kommt gut, meine ich.
Mit Grüssen ptm61
Gute Woche!
Auch auf der Frick Show war ich natürlich...aber diese war für mich die volle Enttäuschung. 4 Stunden hat der uns Vollgelabert und zwischendurch immer wieder Werbung für seine CDs Bücher etc.
Beworben hat er immer wieder seine Stargold und seine Star Energy. Seine nächste Raktete soll aus Russland kommen; er hat aber noch eine zweite Firma im Visier.
Fragen konnten nicht im speziellen gestellt werden.
Zum Glück war die Show für mich umsonst, sonst würde ich mich in der A... beisen ;-)
§Of
§NATIONAL INSTRUMENT 62-103
1. Name and address of eligible institutional investor:
§Sprott Asset Management Inc. (the “Offeror”)
§200 Bay Street, Suite 2700, P.O. Box 27
§Royal Bank Plaza, South Tower
§Toronto, Ontario
§M5J 2J1
2. The net increase or decrease in the number or principal amount of securities, and in
§the eligible institutional investor’s securityholding percentage in the class of
§securities, since the last report filed by the eligible institutional investor under Part
§4 or the early warning requirements:
§As at February 28, 2007, there is a net increase in the holdings of 692,000 common
§shares (the “Common Shares”) and a net increase in the holdings of 332,500 warrants
§(the “Warrants”) of Vedron Gold Inc. (the “Issuer”). However, an increase in the
§aggregate number of currently issued and outstanding shares has resulted in a net
§decrease of 3.5% in the Offeror’s security holdings.
3. The designation and number or principal amount of securities and the eligible
§institutional investor's securityholding percentage in the class of securities at the
§end of the month for which the report is made:
§As at February 28, 2007, the Offeror exercises control or direction, on behalf of accounts
§fully managed by it, over 5,692,000 Common Shares and 2,832,500 Warrants of the
§Issuer. Based on the number of currently issued and outstanding Common Shares (as
§reported by the Issuer) and assuming the exercise of the Warrants, the Offeror exercises
§control or direction over 9.6% of the issued and outstanding Common Shares.
4. The designation and number or principal amount of securities and the percentage of
§outstanding securities referred to in item 3 over which:
§(a) the eligible institutional investor, either alone or together with any joint
§actors, has ownership and control:
§The Offeror does not itself own any Common Shares or other securities of the Issuer.
§The only persons with whom the Offeror may be deemed by the Securities Act (Ontario)
§to be acting jointly and in concert with would be included in the list of managed accounts
§referred to below.
wer kennt noch eine Aktie, bei der der Briefkurs so oft auf der letzten Ausführung rugt, der Geldkurs aber immer drunter geht...
und zu Handelsbeginn, ebenfalls fast täglich, größere Stückzahl zum niedrigerem Kurs eingesammelt, die Stückzahl liegt so nicht im Brief, da wird gefischt, was fischbar (unlimitiert) rumliegt...
es wird höchste Zeit für News und mehr Volumen!
in dem fall mit 300 stücken
hoffen wir wieder auf einen anstieg
Was habe ich in den letzten 14 Tagen verpasst? ausser das wir wieder bei 0,33€ :-( stehen?
Mathi
--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.