Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 162 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 559.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 312 > |
Mittlerweile sollte es doch alle Leute wissen wie es in Kanada läüft und Gott sei Dank ist das so.
Mit diesen 300 Stück, hat ja vielleicht ein Teenager sein Taschengeld in Vedron investiert, dann können wir im nur gratulieren, ääh, hoffe ich zumindest. ;-))
Ich persönlich kann recht gut auf die nächste NEWS warten. An ein verschieben der Produktion auf 2008 kann ich auch nicht glauben....da würde zu viel Anlegervertrauen verloren gehen und das kann Vedron und der neue Investor nicht wollen.
Hat vielleicht einer ein Abo bei MF und kann uns sagen ob da schon eine Aussage zu Vedron kam?
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
die ansage war sinngemäß "vedron kaufen ab ???€" das ganze gab es für schlappe 18€!
darüber sollte sich jeder seine eigene meinung bilden!ich habe es getan vor langer zeit! MF= finger weg!
Warum sollen wir keine News mehr bekommen? Bei was für einer Sachlage?
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
So und nun habe ich auch mal munter Linien gezeichnet, die meine zukünftigen Erwartungen darstellen. :)
Lg
-----Original Message-----
From: Iven Schröer
Date: Mon, 12 Mar 2007 18:08:57
To:tmeredith@vedron.com
Subject: importend investor question
Good Evening Mr Meredith,
In Germany its a lot of rumors abaute, that vedron dont will get the exploration permission.
Is this correct??
And its a lot of rumors, that Vedron publicized the Drillresults and the Cost study not in month March??
Is this correct.
Thanks for answer and thanks for reply back
Iven Schröer
Danke nochmal Iven.
Lg
Hier die heutige Antwort:
"We are now exploration drilling for deeper targets and we continuing the permitting process and production planning.
I can only say that we are working on a number of things and the news will come from time to time.
-----Original Message-----
Date: Sun, 18 Mar 2007 10:50:34
To:
Subject: Development
Dear Mr. Meredith,
could you please tell me something about the ongoing development of Vedron Gold and when we investors might expect some news coming out?
Best regards from Germany,
XY"
Natürlich auch nichts mit einer genaueren Zeitangabe...
in meinen augen ist das so sinnvoll wie bei lotto nach den zahlen von kommenden samstag zu fragen.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
grüße
gianni
;-)