Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 165 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 559.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 312 > |
Ich werde natürlich weiter investiert bleiben.
Wenn man so etwas schreibt, möchte man den Kurs nur nach unten treiben
um günstig aufzusaugen.
Egal wie lange es auch dauern sollte? (Zeit habe ich)
Ich könnte meinen Namen auch in Vedronaddicted umbenennen, ich glaube halt einfach an diese Aktie. Das mache ich auch nicht aus irgend einem Bauchgefühl heraus, sondern die Fakten sind einfach vorhanden, auch wenn der aktuelle Kurs und die Chart nicht gerade verlockend aussehen.
Wie heisst es so schön: "Der größte Feind eines Aktioners sind die Gier und die Angst"
Die Angst habe ich besiegt, jetzt muss ich nur noch gegen die Gier ankommen.
In diesem Sinne...
Gruß
--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!
..diese blöde Mail ist doch Fake und will uns runtertreiben , weil da was im Busch ist...
...da bin ich ganz sicher...
Lg und ... naja... ich stell mal zu 0,32 ne Order rein...ist einfach zu verlockend.
3 2729. ACHTUNG NEUES FORUM AUF www.YAHOO.de - vedron. Multikeule 30.01.07 11:47
An alle Vedron Gold interessierten!!!!
Ab sofort ist unter www.yahoo.de unter "VN3.F" ein neues Forum vorhanden, welches noch detailliertere und ausführlichere Informationen bereitgestellt!
Echtzeitinformation und mehr Forum-Mitglieder als bei Ariva.de
Wir sehen uns!
http://de.messages.finance.yahoo.com/Finance/...?bn=DEF-Stocks-VN3.DE
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
nebenbei: in Canada dasselbe, Angebot zu 0,52...dem letzten Kurs...jede Wette: dieselben Leute wie in Deutschland...
und unser bezahlter Basher, eigenen Angaben zufolge aus Canada, gehört auch dazu...
auf jeden Fall: es spitzt sich derzeit zu, es wird härter, hier wie drüben...
und so lange nichts Neues kommt, wird dieser Kreis dieses "Spiel" weiter treiben, wer weiß, wie lange das noch dauert...wer weiß, bis wohin...einen natürlichen Boden gibt es bei so etwas nicht...leider...
@Geheim12...
mit Sicherheit geht das, was täglich läuft, nicht von einem Börsenbrief aus, allein gestern wurden, wie aufgezeigt, in ein paar Trades etwa 250000 Aktien abgefischt...das sind schon zu viele für einen Tag, mehr als 100000 nehmen die nicht, das "Spiel" läuft aber schon seit 8-9 Monaten...oder, seit dem letzten Hoch bei 0,48 seit mehreren Wochen...
da ist viel mehr Power als ein Börsenbrief dahinter...
und zur Option 3 möchte ich hier und heute einfach noch nichts sagen, weil sich außer nettel noch gar niemand mit dem Posting, wohin denn die vielen Aktien gehen, auseinandergesetzt hat, und das sollte schon der Fall sein, wenn man Meinungen austauschen will, auf eine andere eingehen, zustimmen,widersprechen, sonst ist das sinnlos...
meine Meinung ist subjektiv, es gibt keinerlei Beweis, man muss aber einfach einmal rekapitulieren, was so die letzten 20 Monate mit und um Vedron war...und dazu muss man sich mit der Aktie auseinandersetzen...selber, am besten ohne jeden Guru oder Börsenbrief...
ich weiß nicht, wie weit sie den Kurs noch zurück treiben...
ich bin mir (wieder ganz subjektiv) sehr sicher, dass es ab einem gewissen ZeitpunktX
um ganz, wirklich ganz andere Kurse als 0,50 oder 0,80 Euro gehen wird!
Die vorhandenen Ressourcen, die ausstehenden, das Management und nicht zuletzt diese monatelange Kursdrückerei mit dieser Power sprechen dafür!
Glück auf und Geduld, mehr kann ich dazu nicht sagen!
Gruß Pilgervater
auf 0,47 geschickt!!!...
keine Panik, das ist Teil dieses Spiels! Wer die Nerven behält, ist besser dran!
12:22:51 0,32 1.000
11:14:29 0,32 36.020
11:14:01 0,32 10
09:08:33 0,34 0
§
Times & Sales
Zeit Kurs Stück
jetzt liegen dort 40000 zu 0,32 im Brief...ich glaube nicht, dass sie zu kaufen sind!
Bid ist jetzt auch wieder bei 0,50 ...Ask bei 0,52...
es spitzt sich zu...das heißt (hoffentlich): wird gehen dem Ende dieses "Spiels" entgegen, weil die Nachrichten, die kommen, dieses Spiel nicht mehr zulassen!
Reine Abzocke mit dem Managment glaube ich nicht, wenn von EXTERN
kann jemand positiv bestätigen das ein BB umsonst oder bezahlt uns
wieder erwähnt hat, kann ja Kurseinfluss haben/bekommen