-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 84 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 437 > |
valcom zu kaufen, wer nicht gierig war hat super gewinne eingefahren
andere beschuldigen weil sie nicht rechtzeitig raus sind mieser geht es nicht
werderandy ist olaf - der wanderprediger.
du findest ihn bei mpr oder valcom oder lambda - gerade da - wo er halt investiert ist - bis er verkauft hat - dann liest du ihn nicht mehr.
Hat halt nicht ins Konzept gepasst. Was würde ich mich freuen, wenn Valcom auf nen Dollar steigt ... aber trotzdem darf ich doch Fragen stellen ohne gleich als Basher oder Manubaby (ohne Dir zu nahe treten zu wollen :-)) hingestellt zu werden.
valcom ist ein guter wert.
und den rocken wir jetzt hier die nächsten tage.
sd hat sich selbst ins aus katapultiert - wollten viele user haben - wollen ja auch noch mehr werbepartner haben - konnten es nicht handeln - ging nach hinten los.
was solls.
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.11 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - es reicht jetzt so langsam
Zeitpunkt: 17.08.11 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - es reicht jetzt so langsam
Alternativ könnte ich auch noch klassische Selbstgeißelung mit Dornenpeitsche anbieten.
By the Way: Hat sich das Glücksschwein jetzt komplett abgeschossen? Wo bist du? Das lag dann sicher an dieser Ferned-Branca Honig Mische von der er erzählt hat...
Ist eben keine Einbahnstrasse.
OTC läuft in der Regel immer nach dem gleichen Schema ab
Nach beispielsweise Apple Quartalszahlen Veröffentlichungen fällt der Kurs auch ziemlich ab, doch natürlich nicht in diesem Ausmaße... Aber Valcom ist eine 'junge' Aktie, die sind halt noch wild. ;-))
Nina wurde die letzten 60 min abgeschossen.
Oder hat sich da jdm. mit meinem Namen angemeldet?