-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 83 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 437 > |
und was kam raus
ein haufen mist !
resultat = fern halten von diesem laden
mM
Ob die jemals 500k oder mehr hatten weiß ja auch keiner, vielleicht haben die ja auch nur 10 TEUR insgesamt an Kapital zum spekulieren, wer weiß das schon...
Also ich glaube ein Rebound is drin, echt jetzt ;-)
Nachtrag: Chartsignal "Doppelhoden" ist kopiert von Neversurrender (Wamu Forum) glaube ich, der Mann ist super.
Der Laden is ja ned Wertlos, aber jetzt wird eben erstmal Kasse gemacht. Danach gehts weiter.
Kommt alles von Olaf. Ist wohl geistig nicht auf der Höhe!
@Olaf von SD: kann hier meine IP-Adresse posten. Kannst sie ja dann mit der von Nina vergleichen!
Details
wenn der deal des jahrhunderts nichts wird können die sich selbst begraben.
aber dieses willkürlich löschen von beiträgen macht alles nur noch schlimmer.
wer nicht so denkt wie wir wird gekickt.
natürlich haben sie ihre speichellecker - die alles sagen nur um dabei zu sein.
und dann wollten sie 200 users online.
tja, ist nicht so einfach die macht des schwarms unter kontrolle zu halten.
Also SD ist eine Pusherseite, ja, ABER ich trau mich kaum es zu sagen, wer hier zeitig drin war (0,03-0,04)
hatte die Möglichkeit mehrfach dick Kasse zu machen. Das wir jetzt so eine heftige "Panik Korrektur" haben hatte sicher niemand erwartet zumal der Anstieg ja nicht von heute auf Morgen 100% war.
Für SD Verhältnisse war das einer der besten "Tipps" ever. Das die da jetzt pampig werden und zensieren glaub ich wohl, die hatten sich das selbst sicher auch anders vorgestellt...
du meinst werderandy?
der hatte ja schon frühzeitig angekündigt, dass alle gekickt werden die auch nur pieps sagen.
Der Kurs wird bei den Amis gemacht, dort interessiert sich keiner für sh....
Die Aktie ist ja nicht wertlos, sie wird ihren weg ganz sicher machen, ob mit sh... oder ohne......
M.M.
Bei SD ist es nicht erlaubt kritische Fragen zu stellen. Man gilt dann gleich als Basher.
Bin selbst bei Valcom investiert und im Plus.
Aber als ich 2 x gefragt habe, ob die krassen Verluste auch von 166.890 Dollar Umsatz, 422.167 Dollar Verlust kommen können, wurde ich rausgeworfen.
Is halt ne Pusher-Seite. Ende Gelände.