-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 81 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.005.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 437 > |
Denn die Omi weiss was gut ist und schmeckt, dass wisst ihr doch genau!
...ich hab vorhin auch geschmissen (zu 64). Lieber mit kleinem Gewinn raus, als garnichts oder weniger. Heute morgen hatte ich noch die Taube auf dem Dach und nun den Spatz in der Hand. Aber was solls - wieder dazugelernt:
Nämlich dass im Pennybereich positive Meldungen über die erfolgreiche Arbeit der jeweiligen Firma und deren tatsächlichem Wert von Zockern benutzt werden, um Geld zu machen. Der tatsächliche Börsenwert der Firma mag sich vielleicht irgendwann mal im Kurs widerspiegeln, aber nach einem 100%-und-mehr-Anstieg in ein paar Tagen folgt fast immer ein ebenso großer Absturz. So geschehen (in meinem Fall) bei Maier und bei Lambda und nun auch bei Valcom.
Und das war dann auch das letzte Mal, daß ich mich habe davon überzeugen lassen, aufgrund von Super-Unternehmens-Zahlen drinzubleiben. Ab jetzt wird Kasse gemacht, wenn das Gefühl sagt "Raus hier"
Börsencrack. Kennst Du den Spielfilm WallStreet mit Michael Douglas? Kuck
den an und Du lernst wies geht um es zu schaffen. Ich hab in schon 4 mal gekuckt
brauch aber noch Zeit bis ichs endgültig drauf hab.
Investiere doch auch in lambda, ist ein Tipp von Neo, der versteht sein Handwerk.
das mit Lambda war Spass von neo, lass es, du stehst es ja hier auch nur noch mit 5 Promille durch, wenn du jetzt auch noch Lmabda kaufst explodiert dir die Pumpe ;-)
mache ich nicht - auch nicht den kurs.
trotzdem halte ich.
weil ich halt überzeugt bin.
heute ist nur eine momentaufnahme.
morgen kann es schon ganz anders aus sehen.
und auf mehrere tage - kann es hier nur nach oben gehen