-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 364 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 362 | 363 | | 365 | 366 | ... 437 > |
Aber vielleicht kannst du uns alle helfen?
Wer war gestern der Gewinner?
Kannst du erkennen das abgeladen wurde?
Hast du Informationen die uns helfen können?
http://www.ariva.de/forum/...it-Potential-443490?page=345#jumppos8642
Meine Frage, ob ihr WP von Ernst&Young kommt, hat Tim Harrington verneint und gemeint sie hätten "one guy from Florida and one from New Jersey."
Da er ziemlich kurz angebunden und gestresst war und auflegen wollte, habe ich an der Stelle nciht weiter nach Namen gefragt, mir ging es nur darum Informationen bestätigt zu bekommen - oder auch nicht. Tippe mal, dass der WP aus Florida, der bisherige dort ist und im Zuge der Erstellung der Zahlen eine Übergabe an den neuen aus New Jersey stattfindet.
Tja, irgendwer erzählt hier sch... und ich denke nciht, dass es Tim Harrington ist. ;-)
Gruß von
tnzs
senso das mit Ernst and Young war natürlich auch erfunden, wurde jedoch sofort vom MOD bestätigt. lasst euch hier nicht verarschen leute
09:45 Aug 31, 2012
senso vor 2 wochen ca. habe ich ja behauptet, mit tim harrington von valcom telefoniert zu haben. das war alles erfunden. ich habe nie was von einer veröffentlichung von zahlen gewusst. wollte nur aufzeigen, wie schnell der MOD hier auf den zug aufspringt und euch verarscht!
09:45 Aug 31, 2012
Das zum Thema mit den ganzen Telefonaten :-))))))))))) *feix*
Hast du am 14.08. mit dem CEO gesprochen oder nicht, wie du hier schreibst?
http://www.ariva.de/forum/...it-Potential-443490?page=345#jumppos8639
Und hat Tim Harrington dir erzählt, dass die Zahlen in der Woche vom 20.08. bis 26.08. Mittwoch oder Donnerstag kommen sollen und das der WP von Ernst& Young ist oder nicht?
http://www.ariva.de/forum/...it-Potential-443490?page=345#jumppos8642
Und wie war das jetzt nochmal mit der Übernahme, von der du im Mai erzählt hast?
Das wird ja richtig spannend hier!
Gruß von
tnzs
Richtig lustig finde ich ja auch, mit welcher Selbstverständlichkeit sich unser SD-Bärchen hier pöbelnd, lügend und sich immer wieder selbst widersprechend durch die Forengeschichte bewegt, ohne im Mindesten von Moderatoren behelligt zu werden.
Danke, tnzs72 für deinen Einsatz! Wenn Harrington diesmal sein Wort hält, kann man doch zuversichtlich sein, dass die Zahlen tatsächlich irgendwann im Laufe des Herbstes kommen werden. Also, weiterhin Tee trinken ;)
Jeder sollte seine eigene DD machen!!!!
Vorteil bei solche Diskussionen ist aber, dass das Interesse / die Aufmerksamkeit steigt. Und sowas tut einer Aktie immer gut.
Jeder, auch du, ist so weit weg von ValCom, um überhaupt mal an korrekte Infos zu kommen umm DD zu machen.
Momentan ist alles undurchsichtig, Valcom läßt alle im Unklaren, etc.
Es ist hier ausschließlich ein spekulativer ZocK.
Aus meiner Sicht ein echter Blender
hatte ich bereits in einigen Posts hier beschrieben. Die tatsächlich nur dünnen Informationen bündeln und dann spekulieren.
Es gibt diverse alte Quartalsberichte, Ad-hocs, etc.
Ich hatte bereits geschrieben, dass die Geschäftstätigkeit nicht rosig aussieht (negativ), allerdings anhand der letzten Berichte erkennbar ist, dass es hier eine Tendenz nach oben gibt. Es lässt sich auch keine Zahlungsunfähigkeit erkennen. (immer unter der Prämisse, dass man die Bibliothek aussen vor lässt).
Geht man nun davon aus, dass die gewöhnliche Geschäftstätigkeit eine schwarze Null erreichen kann (bis ende 2012) und on Top noch die Bewertung der Bibliothek - und natürlich die Vermarktung der Titel - dazu kommt, haben wir hier ein enormes Potential, das sich zumindest auf den Unternehmeswert auswirken kann.
Alles natürlich sehr spekulativ!!!!! Ich würde jetzt auch nicht behaupten wollen, dass ich zukünftig an ein lukratives Fortbestehen des Unternehmens in dieser Art und Weise glaube, allerdings liegt hier der Zock darin, dass wir hier ein Unternehmen haben KÖNNTEN, welches durch einen Verkauf oder einen bereinigten Marktwert durchaus den Aktionären Spaß machen könnte.
Aber Du hast recht: Momentan ist alles undurchsichtig... und es ist ein spekulativer Zock
Gelingt dies nicht, oder sind die zuverlässigen Information so spärlich, dass man die Chancen/Risiken nicht abwiegen kann und der Wert auf Grund des Risikos nicht in das persönliche Portfolio passt, dann sollte man die Finger davon lassen und sich auch nicht durch irgendwelche Foren in den Wert treiben lassen.
Reise wg. Valcom, Lambda TD oder allen anderen Werten, mit denen ich mich näher beschäftige bzw. beschäftigt habe nicht zu deren Firmensitz.
Ich rufe bei GB/CHF/US-Unternehmen gerne in der Nachbarschaft dieser Unternehmen an oder bei Mitarbeitern. Das lohnt sich natürlich nicht, wenn es um kleine oder intraday-Trades geht.
Als Jäger des verlorenen Schatzes hingegen lohnt sich das manchmal sehr... ;-)
Problem sind halt solche Quertreiber, die Mist verbreiten, oder völlig informationslose Posts verfassen.
Hier im Hot Stocks Bereich keine Seltenheit. Da kannst noch so gut Dudu machen, wenn die Unternehmen bzw. die beteiligten Unternehmen Kriminelle sind.
Daher habe ich ja auch vor kurzem noch geschrieben, dass ich zwar recht positiv Valcom gegenüber stehe, allerdings auch immer damit rechnen muss, dass bei der Überarbeitung der Zahlen auf einmal eine CH-7 / CH-11 Ad-Hoc ansteht.... Ist alles schon vorgekommen (siehe Genta, vor einigen Tagen erst).
Halte mich sonst aber eher anfolgendes Zitat:
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt." - Kostolany