-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 366 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.265 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 437 > |
Zeitpunkt: 06.09.12 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Pöbelei - bitte einstellen!
Zeitpunkt: 04.09.12 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte im Posting für jeden Leser nachvollziehbar belegen.
Du hast was vergessen, deshalb nochmal:
1) Hast du am 14.08. mit dem CEO gesprochen, wie du hier schreibst?
http://www.ariva.de/forum/...it-Potential-443490?page=345#jumppos8639
Oder hast du nicht, es nur im SD-Chat geklaut und auf deine Fahnen geschrieben, wie hieraus hervorgeht:
www.ariva.de/forum/ValCom-Fluch-oder-Segen-Aktie-mit-Potential-443490
2) Und hat Tim Harrington dir erzählt, dass die Zahlen in der Woche vom 20.08. bis 26.08. Mittwoch oder Donnerstag kommen sollen und das der WP von Ernst& Young ist oder nicht?
http://www.ariva.de/forum/...it-Potential-443490?page=345#jumppos8642
Es reicht jeweils ein einfaches
JA
oder
NEIN
tnzs
Melde mich dann mal wieder, wenn es was neues gibt (wobei ich jetzt schon sagen kann, dass ich mir die Infos von offiziellen Ad-Hocs oder von Edgar holen werde).
Ach ja, und gegenseitiges Zerfleischen bringt hier rein gar nichts. Pologehe40 hat eine schöne Übersicht die Nacht gebracht, mit der eigentlich jeder sein Invest überdenken sollte... Zaha hat auch recht mit seiner Behauptung, dass zu jeder vernünftigen Firma auch regelmässige Quartalsberichte gehören.
Aber bei Valcom handelt es sich eben um ein Unternehmen, das völlig runtergewirtschaftet wurde (zumindest was die Organisation angeht).
Und abschliessend zu SD: Lest Euch die HP durch und schaut Euch mal einen Tag den Chat an... Dann fragt euch selber, welche Qualität ein Investor haben muss, um auf Ratschläge von Leuten zu hören, die sich an Margen von 20€ aufgeilen.... (sorry, aber ich musste nun auch mal meine persönliche Meinung dazu loswerden...).
Gruß von
tnzs
hier sind gerade sd-nachwehen.
habe das entlein noch mal eingefroren.
ich glaube hier geht erst mal nichts mehr voran.
bis endlich was von valcon kommt - und nicht von irgendwelchen übermotivierten teilnehmern.
www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
erst mal ist abwarten angesagt
Ask 10k 0,024 / 250k 0,035
also liegen gerade mal 260 k bis zur 0,035 :-) kann schell in die andere richtung gehen
Deswegen läuft wer sicherlich nackt herum.
So schnell mache ich keinem einen Vorwurf, aber so kann es gehen mein lieber :-)
Zeitpunkt: 08.09.12 08:48
Kommentar: Regelverstoß - Solche unterstellende Fragen (5.Zeile) bitte einstellen.
Mein letzter Anruf liegt gerade mal eine Woche zurück. Es bleibt also noch eine.
Einfach mal nachrechnen. ;-)
Falls bis Ende nächster Woche nichts kommt, werde ich die darauffolgende Woche abwarten und dann wieder anrufen.
Abgesehen davon gibt es auch interessante Infos bei den Traders für Trader. ;-)
Schönes WE wünscht
tnzs
beides ist echt nur nervig...
und wenn du wirklich 14 bist (sofern kein joke) frage ich mich was du hier willst.....erstens darfst nur mit virtuellem geld spielen und zweitens würdest du mit beträgen an der börse sein die man nicht invest nennen kann oder auf gut deutsch PEANUTS...
was mit Valcom los ist:
Ja , wir brauchen jetzt endlich Fakten auf dem Tisch......nix anderes...das Interesse in der USA ist bei Valcom gleich NULL!!!! Warum? IHUB-Forum ist leer, es schreiben immer nur eine Hand voll Leute, wo auch noch Deutsche dabei sind......
Auch die kleine Kurssteigerung letzte/vorletzte Woche war eine Farce. Das waren sicher nur paar Milchbubis die bei SD von angeblichen Zahlen und Terminen gesprochen haben.....
ALso zum Schluss:
Positiv ist, dass seit Monaten nix abverkauft wird, der Wert könnte schon bei null stehen wäre das der Fall......und kurz VOR den Zahlen (durch evtl. Insider) und kurz NACH den Zahlen werden wir sehen wohin die Reise geht: Sterne oder Verlustverrechnungstopf looool