-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 363 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.006.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 361 | 362 | | 364 | 365 | ... 437 > |
also munter bleiben
Muss unbedingt mal mit Benno über Kuro plaudern...
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
http://de.advfn.com/...rt&s=USOTC:VLCO&p=0&t=37&vol=1
Erst nichts im Ask nun so schon sehr merkwürdig.
Im Moment sind sie noch dabei die letzten Sachen zu bereinigen, nachdem sie nun die letzten Papiere und Infos vom Ex-CEO bekommen haben.
Und nebenbei die Wirtschaftsprüfer sind NICHT von Ernst&Young.
Gruß von
tnzs
CH-11 hat schon recht, alles sehr merkwürdig, was derzeit mit dem Kurs passiert. Aber eigentlich doch nicht so merkwürdig...
Es wurde hier mehrfach beschrieben, dass wir ein geringes FF haben, sich viele Investoren an der Seitenlinie befinden und sich ansonsten die meisten schon positioniert haben. Dazu kommt teilweise ein Spread, der grösser ist als die Marge, die dich Daytrader kurzfristig von einem Wert versprechen.
Das Fazit ist, dass es genauso schnell nach unten gehen kann, wie es nach oben gehen kann. Derzeit befinden wir uns wieder in der Hand der MM, die auf Grund der geringen Nachfrage und des geringen Verkaufdrucks, Ask udn Bid beliebig in die eine oder andere Richtung lenken können, bis der erste die Nerven verliert, bzw. ein Stop-Loss ausgelöst wird. Ich gehe bei der heutigen Tendenz davon aus, dass es durchaus noch ein paar Etagen tiefer gehen könnte.
Doch wer hat was davon? Eingekauft haben in den letzten Tagen einige. Man sieht es an den grossen Ordern. Nun ist es an der Zeit mit geringen Stückzahlen oder fiktiven Preisen, den Kurs zu drücken und wieder nachzukaufen. Wenn die Zahlen nun demnächst kommen sollten ist es eigentlich nicht erstaunlich, dass versucht wird, den Kurs immer wieder zu drücken, um dann günstig einzusteigen.
Dies ist nur meine Meinung, allerdings will ich an dieser Stelle den Bashern einfach mal aufzeigen, dass hier mit einem Vielfachen der jetzt verkauften Mengen vorher eingekauft wurde...
Also, ich gehe mal davon aus, dass wir hier noch einige (prozentual) starke Schwankungen sehen werden. Allen Optimisten, die an diesen Wert glauben, sei aber gesagt, dass genau hier immer wieder die Möglichkeit steckt, günstig einzusteigen.
Antwort:
Nur der die Blöcke gekauft hat und weiter kaufen will, aber nicht bereit ist viel zu bezahlen.
danke tnzs72 für die auskunft.
Das könnte die vielen Käufe erklären. In den letzten zwei Tagen wurden mehr als 2 Millionen Stück aus dem Ask gekauft, was bei einem Durschnitt von 26 US-Cent 52.000$ macht oder mehr. ich habe einfach mal grob 2 Mill gezählt.
So viel Geld legt kein Kleinanleger in irgendein Penny-Stock an, wo er sich nicht sicher ist.
Danke für das Telefonat. Allerdings frage ich mich in dem Zusammenhang auch gerade, wer vor einiger Zeit E&Y als WP in den Raum geworfen hat. Ist aber auch egal. Hier geht es um die Qualität und nicht um den Namen des WP.
Ansonsten hat der Verlauf gestern genau das gezeigt, was ich so gegen 20Uhr beschrieben hatte. Wir befinden uns derzeit in einer Situation, in der die Volatilität immens wachsen wird. Nervös sollten nur die sein, deren Ziel es ist, kurzfristig Gewinne einzustreichen. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen heftigste Kursschwanken bei niedrigem Umsatz sehen.
Ich bleibe allerdings weiterhin noch optimistisch und habe mir für meine persönliche DD eigentlich als Deadline den 30.09.12 gesetzt. Bis dahin gehe ich davon aus, dass wir zumindest die ersten Zahlen bzw. andere News sehen werden, die eine Zukunftsprognose ableiten lassen.
In diesem Sinne, nicht verrückt machen lassen...
Schade
Nach monatelangem Warten könnte die Aktie der ValCom Inc. (WKN: A0LGBJ) so langsam aber sicher wieder in den Spekulanten-Fokus rücken. Informationen von sharedeals.de zufolge steht die Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2011 nach einigen internen Querelen nun unmittelbar bevor. Ein neuer Finanzvorstand und renommierte Wirtschaftsprüfer sollen endlich verlässliche Klarheit darüber schaffen, wie wertvoll die große Film- und Audiobibliothek des Unternehmens ist. Schon vor einem Jahr konnte die Aktie nach unserer ausführlichen Vorstellung zeitweise über 300% an Wert gewinnen und in zweistellige Cent-Regionen vordringen. Mittlerweile notiert das Papier wieder auf einem sehr niedrigen Niveau zwischen 0,02 und 0,03$.
#9059 - Hast du den gefragt wer der WP nun ist?
Bekanntlich steht in dem Artikel von SD nichts darüber, aber auch ich bin schon sehr verwundert, wer alles mit dem CEO angeblich telefoniert hat.
Möchte keinem was unterstellen, aber ich glaube nicht an diese ganzen Telefonate aus dem Netz.
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/news