VW - mysteriöse Entwicklung im Open Interest
Coba
Freenet
Nokia
deutsche Postbank
investiert.
Mit freenet habe ich gute Gewinne gemacht und überlege umzuschichten (ggf in VW St)
Coba möchte ich längerfristig laufen lassen (ca. 2-4 Jahre) [sehr unglücklich über die kurzfristige Entwicklung]
Nokia hat einen guten Aufstieg erlebt
dt. Postbank ist mein Ziel zwischen 25-30 €
So langsam denke ich wirklich drüber nach VW als längerfristiges Investment ins Depot zu packen. Ich hab nur absolut keinen Plan ob VZ oder ST!?!?!
willst Du zocken mit der Chance auf hohen Pieks: VW ST
willst Du investieren und glaubst an eine langfristig nachhaltige Entwicklung des Unternehmens: VW VZ
Kricky verrät nichts über sein SYSTEM
VW verrät nichts über die Einstiegskurse von Quatar etc.
habe mir zu 50% stämme und zu 50% vorzüge gekauft, mal schauen welche besser laufen. ich möchte länger investiert bleiben. Denke das der zeitpunkt ganz gut war da vw aufjedenfall unterbewertet ist.
So kann man sich die Sache auch immer wieder schön reden und die Augen vor der Wahrheit verschließen
Die Stämme sind in der Hand von Zockern, diese bestimmen wo der Kurs hingeht
Fundamentales spielt bei den VZ eine Rolle nicht vergessen!
Steht glaube ich in keinem Gesetz, dass VW Stämme nun fürderhin immer losgelöst von irgendwelchen Bezugsdaten gehandelt werden
Nun kommen positive News und sie spielen doch eine Rolle, nun jeder wie er mag ich bleibe dabei Schönfärberei nichts anderes!
http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-autosales.html
Auf der short Seite hat es ja gut geklappt. schami8 ich suche keine Gegenargumente, sondern ich verschließe nicht die Augen vor der Realität. Nun und wenn man 50% hinten leigt das auf Kredit und erst mal 100% einfahren muß um wider beim EInstand zu sein, das man dann natürlich nicht müde wird sich an jedem Strohhalm zu klammern ist doch klar.
Ich versuche wie geschrieben die Sache objektiv zu betrachten nicht mehr und nicht weniger und wenns dann mit dem Zock klappt, gönne ich es jedem und Kricky selbstverständlich auch schließlich hat er dann wie ein Löwe für seine Sache gekämpft und seine Meinung durchgesetzt. Allerdings klappt es nicht darf man auch erwarten das man seine Niederlage eingesteht!
Alles was sich momentan um den Freefloat bemüht sind überwiegend Zocker die den großen Schnitt erwarten. Suzuki wird die Aktien meiner Vermutung nach OTC von jemanden zu einem festen Preis bekommen. WIr Menschen neigen dazu uns die Sicht für das wirkliche zu verblenden alle Wlt denkt das was einmal war (1000 EUro) kann nochmals passieren ich glaube jedoch das die Stämme auf Jahre die 100 oder mehr nicht wieder sehen werden. Und sollte dann doch mal einer der großen einen Verkausdrang verspüren so haben die sicher hilfreiche Leute die den Kurs in die richtige Richtung steuern
KZ für die Stämme sehe ich auch so bei 130 Euro die nächste Zeit und immer mit der Option eines Squezzes.