VW St - Zock STARTET
Ich bin erstmalig mit Aktien beschäftigt und habe Dank der Meinungen, dem Wissen und den Gedankengängen Anderer, gemischt mit den Eigenen ,gute Einstiegskurse und Entscheidungen getroffen.(den AIG-Krimi leider voll verpaßt).Wie erfährt man von deinen neuen Tr.-ideen??
...ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Aktien und musste teilweise manche Begriffe sogar googeln um überhaupt zu verstehen was gemeint ist. Was mir aber bei dir sehr gut gefallen hat, als Du deinen Einstieg bei 147 verkündet und relativ schnell gemerkt, dass es in dem Moment eine Fehlentscheidung war, zur Schadenbegrenzung geraten hast. Nachdem Du aber gestern ziemlich überzeugt warst, dass wir heute grün sehen, bin ich deinem Rat gefolgt und bei 124 eingestiegen (hatte heute nicht den Mut nachzuordern), trotzdem bin ich jetzt im Plus. Ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes Posting. Was Holle und Tony angeht, verstehe ich nicht, was sie immer zu nörgeln haben. Es bleibt jedem selbst überlassen, deinem Rat zu folgen oder nicht.
Gruß Peki
War wahrscheinlich nicht so lustig mein gag!
Mensch Kricky! Ich glaub an dich ich wäre der letzte der hier vor deiner Ansage rausgeht!
Ich geh erst raus wenn du sagst, es wäre an der Zeit!!
Also sorry für die Verwirrung!
Bis Morgen!
Hab ein gutes Gefühl !
Hab auch immer nur relativ kleine Posis drin, um einfach en bisschen Nervenkitzel und Spaß zu haben.
Wer hier sein ganzes Vermögen in eine Aktie steckt, und dazu noch wenig Ahnung hat, ist sowies fehl am Platz !
Hab mich heute auch nicht getraut nachzuordern ... habe EK 126,5 ...
Viel spaß noch morgen!
Also ein buchtechnisch verpasster Gewinn von brutto ca. 170 € abzüglich Steuern etwa netto 125 € an einem Tag.
Wenn Kricky heute wieder recht hat, dann verpass ich wieder die gleiche Summe an Gewinn (das wäre dann wirklich ärgerlich).
Diejenigen die mit Hebeln arbeiten, machen sicherlich ein vielfaches daraus.
Kricky ist wirklich cool drauf. Das ich seinem Rat nicht gefolgt bin, tja... Skepsis ist eben meine Natur.
Bin halt davon überzeugt, dass der Turnaround bei VW noch nicht vollzogen ist und will daher auf (sehr) kurzfristige Gewinne verzichten.
Hoffentlich bereue ich diese Entscheidung nicht, denn ich hab seit langem auf diese Chance gewartet.
Gruß....
Glaube zwar auch, dass es später grün dreht, wie von Kricky prognostiziert, aber z. ZT. ist es rot!
die shortseller schmeißen zur zeit, um bischen panik zu verbreiten
ab etwa 14 uhr drehen wir auf grün
melde mich zu handelsende
den Drückern dürften bald die stücke ausgehen....
grüner schluß müßte drin sein
Vielen Dank!
kurz und gut, ich bin gestern auch mit eingestiegen und .............
die Hoffnung stirbt zuletzt!
Heut früh habe ich echt nicht schlecht geschaut als mich mein Stopp-loss bei gut 126€ die Anteile verkauft hat. Kleiner Gewinn von 1,5% war aber trotzdem drin.
wenn ich nun ein paar Stunden später schau war das vielleicht doch nicht so falsch?
Aber überlege auch ob ich vielleicht nochma einsteige ;)