VW St - Zock STARTET
... ist etwas schwierig momentan - sehe gerade ca. 118 €, das sind schon 7 € im Minus bei meinem KK von gestern. Sind zwar nur relativ wenige STücke, die ich kaufen konnte, aber für mich (und sicher auch für andere) ist es eine Menge Geld.
Kein Vorwurf, Kricky, logisch! Habe gerade nur etwas Sorgen und denke doch darüber nach, ob ich nicht besser aussteigen sollte, bevor es noch weiter nach unten geht.
Puuh, das ist wirklich heftig heute!
Mein plan setze ich um,wie gestern gepostet
bei Schwäche kaufe ich zu
auf dem Niveau geh ich nicht mehr raus, aber wer da begrenzen möchte, klar, verständlich
mein Kursziel steht...und ich bin der Meinung, da sehen wir auch
was sind denn diese 4 % schwäche derzeit bei VW? leute,wir traden hier nen Qualitätstitel...so ist nunmal das Geschäft....sofortige anstiege gibt es, aber nicht immer...
durch NK drück ich mein EK
also,plan steht...bin dann weg..NK ausgeführt....mal schauen, wie unsere gute alte VW heute den Handel beendet
hatte ja geschrieben, gibt den Wochentrade, wir haben erst mittwoch....lächel...also ganz ruhig....wir zocken keinen minenwert oder sowas...bis heute abend
Glück war ich mit meinem AIG Gewinn letzter Woche, den ich Kricky zu verdanken habe, vergangenes Wochenende schon am Bodensee. Momentan hab ich etwas Bauchschmerzen, hoffe aber das Kricky auch diesesmal Recht behält. Bin jedoch nur mit 10 Stück zu 121,70 rein, mehr Pulver hab ich gerade nicht flüssig :( Hauptanlage habe ich derzeit in IFX die momentan auch etwas schwächeln.
Ausserdem ist VW immer für eine nette Überraschung gut.
Wie schön, dass ich bei 120,2 nachgekauft habe...
Und bitte : Wenn ihr nicht die Nerven habt, Krickys Tradingideen mit zu machen, dann lasst es doch besser.
Jeder muss auch für sich wissen, wie weit er gehen möchte.
Und da scheint´s wieder zu steigen.
Tja scheinen wohl viele Leute Prgramme zu haben die ihnen dann auch kaufsignale senden.
Wer das nich verstehen soll? Gegen den Verstand, einfach auf zahlen zu hoffen.
Wenn´s funktioniert ist es mir aber egal. man muss nur den kennen mit dem besten Programm ýKircky!?!
Wir hypen
Frank, DZI;Goethe, u.a.- die NK waren vollkommen richtig, - KEIN STück rausgeben !
Die Manipulatoren,die den Wert auf dieses Junk-Niveau gebomt haben....bekommen nun Probleme
Wie heute früh gemailt -die SA wird fett grün
Jetzt beginnt die Phase
der Rückkaufpanik
der gier
der Squeeze
zum Glück! :-)
Ja, ja ich weiß, Ihr habt ja recht zu sagen, dass man von diesem Spiel die Finger lassen sollte, wenn man nicht die Nerven dazu hat. Aber ich bin ja lernfähig ;-)
Bin seeeehr froh, dass es bergauf geht und gebe mich zufrieden mit dem sich ergebenden Gewinn auf Basis meines KK. Zum Nachkaufen fehlte mir dann doch der Mut :-( - beim nächsten Mal!
Grüße
Piccolo