VW St - Zock STARTET
Aussteigen oder nachlegen!!
Wie kann man eine VW zu 121,50 schmeißen ? total bescheuert.....
Jeder Verkäufer steht einem Käufer gegenüber !
Sind die alle dumm ? aufwachen
Hier gibts bald stimmung und zwar richtig....
nachdem heutigen kursverlauf..typ. Hedgefonds -Angriff.....ganz klar, 145 aufwärts
Aber schau mal VW an , was die für eine Stellung haben! Wieviele Marken die haben!
03.09.2009 - Die Analysten von Merck Finck & Co sprechen eine Verkaufsempfehlung für Aktien von Porsche und Volkswagen (jeweils Vorzugsaktien) aus.
Katar hält inzwischen 10 Prozent der Stimmrecht an Porsche, außerdem ist das Emirat dank der Einlösung von Optionen mit rund 7 Prozent der Stammaktien an Volkswagen beteiligt. Im Dezember soll Katar seinen Anteil an VW offenbar auf 17 Prozent erhöhen können, dank weiterer Optionen. Damit würde der Streubesitz auf unter 10 Prozent fallen, dadurch könnten die Aktien noch im Dezember aus dem Dax fallen. Sie könnten dann durch die Vorzugsaktien von Volkswagen ersetzt werden. Als weiterer Dax-Kandidat ist auch Qiagen im Gespräch.
schau mal nach bei AIG , bei Kursstand 9 euro, citibank analyst stuft runter, wenn ich mich recht entsinne auf nen euro...heute kurstand AIG ..noch fragen...
die zunft überlese ich schon lange
ob die reinkommen ,weiß keiner
Katar wird wohl kaum Stämme gekauft haben, damit sie dann rausgekegelt werden, halllloooooooo
Man kauft die Angst, und genau die ist da !
Weit hergeholt aber seien wir mal ehrlich so läufts doch!
wir werden sehen , wer hier gewinnt !
VW ist immer für ne Überraschung gut....gab schon genug klientel, welche sich da Bankrott spekuliert haben, aber wird ja keiner gezwungen, leer zu verkaufen.
und wenne r so gut ist frag ich mich warum er niht seine oprionscheine offen legt und sagt wann er kauft und wieder verkauft mit Vorraussage!
Ich sag nur lass sie labbern!!
Kein VERkauf zu diesem Niveau
ich setze kein SL, muß aber jeder selbst entrscheiden
Letzter NK im bereich 118, falls es nochmal rutscht...dann müßte es gut sein....dann geht es sicher fett hoch...
wenn nciht gar sofort morgen oder so
REchne ohnehin in Kürze mit irgendeiner News
zb. könnte ja sein, Katar hat vielleicht 150 euro / per share bezahlt oder so ähnlich, wäre ja möglich
Dann RAKETENSTART
genauso kommts !
gibt auch anleger ,die haben 170 EK in den büchern, wir sind doch ganz unten
das tief ist nunmal nicht zu treffen...trotz der Attacke von heute, nur auf 122,6
ich seh da null problem
aber laß die labern, wir werden sehen, wer hier am Drücker ist
Is es nicht schon offiziell, dass die nur 80 € bezahlt haben ?
aber mein gott solche gibts auch im Job!
Egal ! Bis morgen! Man wird sehen!
da steht was von ca. usw, usw., sehr schwammig
habe nichts offzielles gefunden, wenn einer was zu schreiben kann oder weiß, raus damit...aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo VW st. bei 180 standen, daß die VW AG , Katar nen einstieg um weniger als die hälfte ermöglicht hat ?
Der einstieg des arab. fonds bei Daimler lief glaube ich damals mit nem Diskount von ca. 15 % auf den damaligen Aktienkurs, so ähnlich....
und hier mehr als die Hälfte ? nee nee....kann mir keiner erzählen
aber zur Zeit, habe ich nur diesen Trade am start, weil ich mir hier viel von verspreche...das kann paar tage dauern...geht eben manchmal nicht in ner stunde 25 % Up
und wer 3 % minus als Weltuntergang betrachtet, bei einem 39 Milliarden Wert, dann hat das für den kein Sinn, ganz klar worte , ja ! Muß auch keiner mitziehen, sind nur Tr. ideen
Wir traden hier kein Schrott, sondern Qualität
Auch wenn ich mal nicht on bin,.,genau so wie geschrieben ist der plan, da wird nicht von abgewichen.
Ausstieg schreib ich dann..habe ich ja schon öfter bewiesen, also cool down, es ist nichts passiert. denkt an die Käufer der shares um 170 und ncoh höher....vor paar wochen noch !
Also, schauen wir mal..wie es hier weitergeht
bis die tage, bin dann off
tut mir leid an die andere
gruss
daneben beobachte ich Dialog und Infineon und RBS.
VW reizt mich z.Zt. weniger für ein Trade.
Ob ich recht habe, weiß ich später ;-)
Sonst wünsche ich Alle Euch viel Glück und Freude mit VW.
Danke @Kricky, ich lesse sehr gerne Dein Tipps. Mal mir wirklich geholfen.
Trotzdem schaue ich mal abundzu hier, auch wenn ich keine VW mehr habe!
Sehe es ähnlich,wenn Katar die Aktie für 80 e bekommen hätte, wäre es zu diesem Kurs ja schon eine eigene Abwertung.Außerdem wäre es bekannt oder würde werden, donnert der Kurs doch runter, wer will das!?Bin mit kleiner Pos. drin(im Schnitt 25.-), Lb. Gruß und einen entspannten Abend.
Ich lese auch seit Pro7 mit und habe mit AIG gutes Geld mit seinen Tipps gemacht.
Selbst wenn ich jetzt mit Minus verkaufen würde, hätte ich dank Kricky in wenigen Tagen immernoch mehr Gewinn gemacht als mit einem dämlichen Tagesgeldkonto pro Jahr.
Ich sag nur: Danke, Kricky!