VIVACON-Der Erbbauspezialist
Seite 76 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.12 10:43 | von: Gropius | Anzahl Beiträge: | 4.269 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjevezsa | Leser gesamt: | 441.015 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 131 > |
Sorry konnte mir den nicht verkneifen. :-))
Ganz ehrlich? Dieser Kurs gerade ist meiner Meinung noch garnichts! 10-15 % Steigerung bei dieser Nachrichtenlage/Aussicht?
Meine Meinung, der bleibt nicht auf dauer auf diesem mini-niveau
Wie immer keine Kaufempfehlung, nur eigene Meinung!
Damit ist klar, dass der Kurs jetzt steigt....
Dennoch, das Tief haben wir gesehen denke ich auch.
- aus dem Bollinger Band nach oben ausgebrochen
- den gleitenden Durchschnitt, die 200 Tageslinie, hinter sich gelassen
Jetzt geht es up .... ja bis.... erst einmal 50 Cent....
Dann sollte eine neue positive Nachrcht kommen... und schwups.. stehen wir beim Euro!
Und die nächste Zeit wird sicherlich Nachrichtenarm sein.
positiv ist
eine erfolgreiche Sanierung ist damit abgeschlossen sonst wäre Steffen Schneider nicht wieder gegangen !!
http://www.vivacon.de/de/investor-relations/ad-hoc-corporate-news.html
30.12.2013
Änderung im Vorstand der Vivacon AG
Kategorie: Ad-Hoc Mitteilungen
Köln, 30. Dezember 2013. Steffen Schneider (46) scheidet zum heutigen Tag aus dem Vorstand der Vivacon AG (ISIN: DE0006048911) aus. Im Rahmen seiner Funktion als Sanierungsvorstand hat er das vorläufige Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung (§270a InsO) maßgeblich mitgestaltet und die notwendigen Schritte zur Neuausrichtung der Vivacon AG initiiert.
07.01.2014
Amtsgericht Köln gibt Antrag auf die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung statt
Kategorie: Ad-Hoc Mitteilungen
Köln, 07. Januar 2014. Das Amtsgericht Köln hat mit heute zugestelltem Beschluss dem Antrag der Vivacon AG (ISIN 000604 8911) auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung nach § 270 a InsO stattgegeben. Zum Sachwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Christoph Niering bestellt, er wird das Verfahren gemeinsam mit dem Vorstand Marco Meyer führen. Damit kann der eingeschlagene Sanierungskurs in enger Abstimmung zwischen den Beteiligten weiter fortgesetzt werden.
Sell on good news!
Alle, die verkaufen wollten, haben dies auch gestern getan.
Charttechnisch sieht es extrem nach Ausbruch aus!
Die Kurse gestern haben dazu gut Gelegenheit geboten.
Jetzt dürfte es langsam wieder anziehen, wenn keiner raus will muss es hoch gehen.
Wenn nicht heute, dann morgen.
Keine Kaufempfehlung
Vivacon AG: Insolvenz in Eigenverwaltung
Sachwalter für insolvente Vivacon bestellt
Das Amtsgericht Köln gibt dem Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung statt
Das Amtsgericht Köln hat dem Antrag der Vivacon AG auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung nach § 270a InsO stattgegeben.
Zum Sachwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Christoph Niering bestellt, er wird das Verfahren gemeinsam mit dem Vorstand Marco Meyer führen. Damit kann der eingeschlagene Sanierungskurs
News von. Insolvenz-Portal.de
sieht das dieser Zustand die absolute Chance ist.
Die Zahlen zeigen das es geht. Und MM hat jetzt ne MEGA Chance (innerhalb der InsO) die restlichen Verbindlichkeiten auch noch weg zu bügeln.
Die Conergy Verträge sollten eigentlich nur Formsache sein.
Mir stellt sich zzt nur die Frage, wie lange es noch dauert.
In dem Sinne, den Tradern viel Glück und den richtigen Riecher.... Und den Investoren unter Euch wünsche ich die notwendige Geduld.