VIVACON-Der Erbbauspezialist
Seite 67 von 131 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.12 10:43 | von: Gropius | Anzahl Beiträge: | 4.269 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Antjevezsa | Leser gesamt: | 440.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 131 > |
Wikipedia:
"Das On-Balance Volumen reagiert verzögert auf starke Veränderungen im Volumen. Zum Beispiel führen Handelsvolumensspitzen dazu, dass das OBV als kumulierter Wert anschließend eine Anpassungsperiode durchläuft während der die Aussagekraft eingeschränkt ist. War das Handelsvolumen in der Vergangenheit hoch und sinkt in der Folge, so ist die Entwicklung des OBV gedämpft und es wird schwieriger, Richtungänderungen des Indikators zu erkennen. Steigt das Handelsvolumen plötzlich, so verändert sich das OBV auch bei nur wenig veränderten Preisen stark. Es gibt heute komplexere Handelsvolumen-Preisindikatoren, die Volatilität berücksichtigen und diese Schwäche dementsprechend nicht aufweisen."
Da bleibe ich also skeptisch. Mit dieser OBV-Linie ist noch nichts bewiesen. Ich danke dir aber für den Hinweis; dieser Indikator war mir noch gänzlich unbekannt.
Alle warten auf New´s.
Er kann sich also nur um die von dir erwähnten Zocker und Trader handeln, die Probleme mit dem Volumen haben. ;-)
Investoren...naja...
Die werden später einsteigen und langfristig eine ordentliche Rendite erzielen.
Alles hängt von der Entwicklung ab.
Und es gibt hier schon sehr viele Longies.
Ich verkaufe aber nur noch aus dem ASK. ;-)
Kein Volumen, keine Nachhaltigkeit. Das ist doch mal eine Aussage. Wie nachhaltig das bei Vivacon tatsächlich wird, werden wir sehen... ;-)
2. Kompensation - in welcher Form auch immer - für die entgangenen Zahlungen?
Sobald beide Fragen mit Ja beantwortet sind, befinden wir uns in Anbetracht der letzten (ungeprüften) Zahlen wieder in der "Standard-Sanierung".
Vorausgesetzt, die Entwicklung der lfd. Sanierung bricht nicht ein...
Ich freu mich schon... !!
Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche mit Positiven Meldungen ...Macht es gut und passt auf auf unsere Baby !!
Seit 1. November wurden rund 3,5 Mio Shares gehandelt, also 25% des Jahresumsatzes.
(möglichen Mehrfachhandel beachten)
Ist ja kein professionelles Forum hier. ,-)
http://www.finanzen100.de/aktien/...604891_H1328916961_5505384/?gps=0
Da war der Free Float schon bei ca. 50 %