VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 760 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.099.030 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 758 | 759 | | 761 | 762 | ... 796 > |
--------
99 George St. 3rd Floor
Toronto, Ontario
Canada M5A 2N4
Schlimm aber immer wieder (für die Kleinaktionäre, die anderen störts ja nicht weil die Insider sind) zu sehen dass die jeweiligen Kurse so niedergeprügelt werden und ein ganzer Haufen dann seine Geduld verliert/verlieren soll. Ein ekliges Spiel eigentlich.
Da ja neue nachrichten erwartet werden.
21 tage sind abgelaufen,aber wenn man keine einigkeit erreicht hat,egal aus welchen gründen, dann dauert es eben länger.
Mit den meldungen sind wir es ja gewohnt das sie sich zeit lassen.
Habe auch nichts anderes erwartet.
In der regel gibt es bei umbenennungen handelaussetzungen.
Vielleicht hat es damit zu tun. Dann müßten bald neue nachrichten eintreffen und der kurs neu bestimmt werden.
Lassen wir uns überraschen.
Glaube das der kurs niedriger sein wird als bisher.
Richtig steigende kurse erwarte ich erst,wenn ihre Bohrungen erfolg haben und sie zum
produzenten aufsteigen. Alles andere wäre eine überraschung
Gute nacht
Vielleicht gehts anderen ja genauso.
http://vod.bnn.ca/Video/359750
wird der VG-Kurs, gesteuert von Canada aus,
nach unten geführt, genau so, wie wir das kennen:
wenige Stücke ins tiefere Geld gegeben,
Geld geht einen Cent tiefer, Brief geht sofort mit zurück und deckelt zum letzten Kurs...
so heute schon 4x einen Cent tiefer auf aktuell 0,62 CAD!
Das lieben Investoren, wenn es in einer Korrektur tagtäglich nur,
ohne Zwischenerholung, nach unten geht, inzwischen etwa 20% seit dem Hoch!!!
So will man auf den Messen Investoren werben?
Lächerlich, wenn nicht endlich einmal Ruhe in der Aktie Einkehr hält!
Am Rande: Lexam liegt bei 1,30.... Bid bei 1,31...Offer bei 1,35!So sollte das sein!
Das Verhältnis VG zu Lexam = 1:2,1 stimmt schon längst nicht mehr!
Melkkuh VG?
Es sieht so aus, zumindest bislang noch!
Bohrergebnisse? Fehlanzeige!
Würde ja nicht zur zu vollziehenden Kursrückführung passen!
Wie lange noch, wie oft noch?
Der Großinvestor sollte VG nun endlich einmal so langsam erwachsen werden lassen!
Glück auf!
aktuellem lexam ask bei 0,49-0,50 stehen. dann wäre alles wieder im lot.
Das hoch war dann eben doch nur mittel zum zweck.
Ob wir dieses hoch diese jahr noch übertreffen werden.
Schwer daran noch zu glauben.
das öl und gas projekt wird man dann meiner meinung warscheinlich abstoßen um mehr cash reserven bilden zu können,
nächstes jahr werden auf jeden fall mehr bohrergebnisse zu erwarten sein da sich das invest volumen sich auf 10 mil cad $ nur für paymaster belaufen wird.
genehmigungs und minenschließungspläne sind dann bis zum spätherbest anfang winter auch durch,
ich denke immer noch das die firma übernimmen wird.
oder aber man beginnt den tagebau in den 3 gebieten da diese schnell zu realisieren sind, in davidson tisdale musss man ja ne mine bauen das dauert ungefähr 1 jahr (siehe sangold)
zudem muss man den kurs nboch mal hochstufen da sonst das vertrauen, schon vorzeitig zerstört ist, oder aber man läst lexam runter sausen dann hätte man auch einen fäir value (wenn es den überhaupt gibt)
Boden gefunden zu haben
1320 1300 1280 1250 jeder sagt etwas anderes...
Selbst gut BE ala HYL derzeit bringen nicht die Nachhaltigkeit wenn Gold im Preis fällt
nur meine Meinung
das ROB MC bislang im Timing von NEWS gutgelegen hat lässt hoffen
"Nach vier langen Jahren habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich bin Komplett raus. Bin nun im Nachbarbüro . Bei größeren rücksätzern werde ich wieder Einsteigen."
Mit Nachbarbüro meinte ich nicht Lexam
Sondern Hy Lake
olle
des weiteren:
- insider machen kasse
- vk im macd
- rsi brutal heiß gelaufen
- fallendes volumen
Welche Insider ?
Und dass bei fallendem Volumen?
Wenn Insider verkaufen würden, hätten wir ein ganz anderes Volumen.
Daher kann ich Deine Aussage nicht nachvollziehen.
Für mich handelt es sich um eine normale Kurskorrektur nach dem starken Anstieg.
Wie muss jemand involviert in VG sein, der in jedem Beitrag alles von VG "super" findet!?
Fritz? Franz?
Der weiß, dass Insider verkaufen!?
Ich weiß das nicht!
Dann muss er selbst Insider sein und selbst verkaufen!
"da Pilgervater" handelt seit 10 Jahren mit Aktien, hat (zufällig) 10 Werte,
und liegt insgesamt mit all dem zufriedenstellend im Plus! Das ist Fakt!
"da pilgervater hats immer noch nicht kapiert, wie handel entsteht!"
Wie kann es dann zu solch einem positiven Ergebnis kommen?
Dass "da pilgervater" viele, viele Aktien von VG zwischen 0,025 und 0,05 Euro gekauft hat!?
Obwohl er nicht kapiert hat, wie Handel entsteht!?
"da Pilgervater" beobachtet auch andere Aktien, die er selbst hat und auch andere,
und sieht bei keiner anderen, dass bei einem Kurs von 0,64 1000 Stücke zu 0,63 angeboten werden!
Wenn einer verkaufen muss, weil er Geld braucht, dann nicht 1000 Stücke, sondern vielleicht 100000 Stücke! (in dieser Preiskategorie)!
Und wenn das, wie beschrieben, immer wieder passiert, über Jahre,
dann ist es eben System!
"da pilgervater"hat beschrieben, über Jahre, wie der Kurs von 0,70 Euro auf 0,05 geführt wurde!
Das ist die andere Richtung, die supergianni natürlich nicht erwähnt!
"da pilgervater" hat anschließend belegt, warum der Kurs nur so zögerlich auf 0,48 CAD gehen durfte, bis zu Lexam-VG!
Immer zugunsten des Großinvestors mit dieser Methode über viele Jahre!
Und wenn "supergianni" von ein "paar Wochen" mit dem Kursanstieg von "4 cent auf 50"
schreibt, so ist das in Wirklichkeit
von Anfang 2009 bis Oktober 2010,
das sind nicht "ein paar Wochen",
sondern etwa 90 Wochen!
Ich fasse zusammen:
Der Kurs von VG wird seit Jahren streng manipuliert!
Dies ist eindeutig belegbar!
Es gibt Helfer in Deutschland und Canada, die das Tag für Tag, Jahr für Jahr, kontrollieren!
Ich habe keine Lust,auch nach dieser langen Zeit,
mich noch weiterhin gegen solche falschen Vorwürfe zu rechtfertigen!
(Dabei räume ich gerne ein, dass "supergianni", gegenüber anderen, früheren, eher gemäßigt agiert!)
Irgendwann ist der i-Punkt einfach einmal erreicht,
vielleicht auch,
weil sich die wenigen Hardcore-Vedronianer bei solchen Diskussionen eher gern am Seitenrand aufhalten!
Ich bin überzeugt, dass wir im Jahre 2011 ganz anders, besser, dastehen als heute!
Ich distanziere mich von der Art und Weise, wie das gestern, hier und heute seitens des Managements geschieht!
Das war es meinerseits!
Glück auf!
dagegen hattest du auch nichts. wer lobt annimt muss auch mit kritik leben können.
viele denken hier, du hast es gemacht, dass der kurs gestiegen ist........
WER IST SCHON (;-( ) Supergarnichts ;-)
Oct 18/10 Oct 08/10 Falconer, Alexander Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -122,500 $0.686
Oct 18/10 Oct 08/10 Falconer, Alexander Direct Ownership Common Shares 10 - Disposition in the public market -10,000 $0.740
Oct 14/10 Oct 12/10 Meredith, Thomas W. Direct Ownership Common Shares 11 - Disposition carried out privately -100,000
des weiteren optionen ausgeübt:
Oct 20/10 Oct 14/10 Dunbar, Robin Edward Direct Ownership Common Shares 54 - Exercise of warrants 30,000 $0.150
Oct 20/10 Oct 14/10 Dunbar, Robin Edward Direct Ownership Warrants 54 - Exercise of warrants -30,000 $0.150
Oct 18/10 Oct 14/10 Falconer, Alexander Direct Ownership Common Shares 51 - Exercise of options 50,000 $0.150
Oct 18/10 Oct 14/10 Falconer, Alexander Direct Ownership Options 51 - Exercise of options -50,000 $0.150
Oct 18/10 Oct 11/10 Falconer, Alexander Direct Ownership Common Shares 54 - Exercise of warrants 50,000 $0.150
Oct 18/10 Oct 11/10 Falconer, Alexander Direct Ownership Warrants 54 - Exercise of warrants -50,000 $0.150
die werden wohl über kurz oder lang auch noch auf den markt geschmissen.
kostenlose quelle für dich: http://canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=VG
"... nicht kapiert wie handel entsteht..."
ich hab nicht gesagt, dass du nicht in der lage bist, aktien zu kaufen. ist ja nicht so schwer. aber jede cent-bewegung nach unten in bekannter manier zu kommentieren, ist albern. gerade wenn du schon 10 jahre im geschäft bist.
es geht hier um angebot und nachfrage. und wenn jemand stücke loswerden will, dann geht das halt nur zum geldkurs. wie hast denn du deine stücke zu 0,025 gekauft? alles aus dem ask? oder wie auch ich einfach ne order unter aktuellem kurs und warten?
"....100000 stücke..."
willst du jemandem vorschreiben, wie viele stücke hier jemand verkauft? 1000 sind immerhin auch rund 600 Euro oder CAD. für manche durchaus geld.
"...einen kurs beschreiben..."
was soll das bringen? ne leistung wäre ein KZ und ne begründung zu liefern. wenn du das gekonnt hättest, wäre es der short deines lebens gewesen.
"....Wochen..."
haste recht, hab nen anderen chart offen gehabt. wobei allerdings immer noch erhebliche kurssteigerungen von september bis hoch (~100%) oder juli bis hoch (~250%) statt gefunden haben. an gewinnen ist noch keiner gestorben.
"...ich fasse zusammen..."
da isses schon wieder. :-)
deine manipulation ist doch nur ne optische geschichte. gerade wegen dem geringen volumen. hast doch selber gesehen, das wenn ne meldung kommt, die wieder fantasie in den markt bringt, wieder gewinne auf der long seite zu machen sind.
auf der anderen seite hast du, bis auf die insider, die von mir genannten punkte (indikatoren) leider überhaupt nicht kommentiert, sondern wieder mit fritz und franz angefangen.
und nun noch mal ein blick aufs bildchen: (von oben nach unten)
- pullback unter die obere bollinger begrenzung (wie im übrigen auch ende August)
- unterschreiten des 1. gleitenden durchschnitts (blau)
- MACD mit vk (blau von oben durch rot)
- RSI mit über 80 zur topbildung heißgelaufen
- für die momentumtrader: fehlende anschlussdynamik
Noch zur Klarstellung, wer nicht daran glaubt, muss es nicht tun (oder kommentieren). Es gibt aber durchaus einige, die es tun, von daher sei mir der Verweis auf den Chart gestattet. Was hoffen lässt, ist das Laufen in ein Dreieck. wenn der (etwas) längerfristige trend hält, wäre das positiv zu deuten. wenn nicht, gehts erst wieder weiter, wenn die IR was aus dem Hut zaubert.
Ansonsten wird der kurs mit minivolumen vor sich hin dümpeln, tendenziell eher nach unten. KZ nenn ich keins, da fundamental nichts zu betrachten ist.
Richtig ist auch das ständig bis zur neuen KE der Preis kontinuierlich nach unten ging. Begründung wenn ich mich richtig erinnere der Goldpreis und der Markt.
In alten Zeiten wurde die Karte Abbau auf den Tisch geworfen und 1,5 Jahre das Problem Abbaugenehmigung offeriert. Als dann die erste da war, hörte man von diesem Thema nichts "0" garnichts mehr. Selbst in den Präsentationen wird nirgendwo auch nur der Hinweis gegeben, dass DT sofort in den Abbau gehen könnte.
Der Einzige, der daran ein Interesse haben konnte war McE und der war garantiert immer dabei, wenn im Hintergrund Entscheidungen getroffen wurden.
Wie sagte damals Tom, das es Kenner des Marktes seien, die den Namen VG Goldcorp empfohlen hätten. Wem und Was hat es gebracht ?
Nun wird eine neue Sau durch das Dorf getrieben Lexam VG Goldcorp. Die Resourcen erhöht, der Altaktionär in den Wahnsinn getrieben und das werthaltige Gold im Boden gelassen. Der Wert steigert sich wenn alle daran glauben.
Hätte man etwas für das Unternehmen tun wollen, wäre man an den Abbau gegegangen, hätte mit den guten Gewinnen die weiteren Bohrungen und Genehmigungen erreicht und die Aktionäre hätten auch einen Teil verdientermaßen abbekommen.
Nun werden Aktien wenn der Kurs oben ist verkauft, man veröffentlicht keine Daten oder nur die Ergebnisse die nichts bewegen und wenn der Preis dann absackt ist man generös, glaubt an das Unternehmen kauft Aktien und kann alsbald auch wieder Erfolge verbuchen über höhere Resourcen, neue KE, etc.
Damit dieses funktioniert wird ein PR´ler aus Deutschland zum Vize, denn an Abbau wird garnicht gedacht, wenn ich mit dem Auf und Ab genug verdiene und die Werte bleiben. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass diese Art Geschäft mehr bringt.
"Dies ist dann die moderne Schüppe, der Goldgräber" mit der man dann reich wird. Oder? McE macht es vor.
fast jedem klar, das Management will GELD mit dem Aktienkurs verdienen.
Gegen die Finanzkrise war leider kein Kraut gewachsen und das mit R MC jetzt
"kein" Boesewicht, sondern ein ""gerissener"" Geschaeftsmann mit von der Partie
ist bestaerkt mich in dem Glauben, das es in 2011 unter neuem Namen nachhaltig
raufgehen wird (GOLDPREIS ist die einzige Voraussetzung)
Die Mitarbeiteroptionen spuelen ja auch Geld in das Unternehmen, klar das man
diese Optionen im Geld mit Gewinn verkaufen mag.
Das weder Tom noch Rob staendig in der EU sind finde ich den Zwischenschritt
mit Vize aus D sehr gut, kann er doch nun nicht nur kleines Geld betreuen, sondern
auch mit Medien und Fonds Kontakte aufbauen und pflegen, bei MK 100 mioC$
ist das nun moeglich und sinnvoll.
Die kommenden NEWS, wohl in der zeitlichen Naehe zu den Messen werden beweisen
das RMC sich mit VG ein hochwertiges Goldvehikel ausgesucht hat, das wie andere
Unternehmen ala Rubicon seinen Weg machen wird.