VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 752 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.099.525 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 929 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 750 | 751 | | 753 | 754 | ... 796 > |
Ich halte mich ja hier normalerweise fast nur als Leser auf.... aber nachdem, was da jetzt seit zwei, drei Wochen Kurstechnisch und auch heute wieder abgeht bin ich so unglaublich euphorisch, dass ich dies hier einfach mal mitteile.... auch wenn es sich um keine News oder Einschätzung oder sonstiges Prognosendinge handelt.
Es ist einfach sooooo geil was da gerade abgeht..... unglaublich!
UND! Danke, danke, danke an Pilgervater. Ohne dich wäre ich schon längst draußen, hätte sicherlich mit großem Minus abgeschlossen und viel Geld liegen lassen.....
Du bist durch deinen unermüdlichen, gebetsartigen und konsequenten Einsatz der wahre Held....möglicherweise von vielen hier, die noch nicht verkauft haben und jetzt sicherlich alle gemütlich und zufrieden lächeln können......
geworden. Unglaublich. Danke an die `Durchhalteparolen`von PV.
Die Fahnenstange wird aber schon ganz schön heftig :-)
Aber hier bewahrheitet sich mal wieder Andre Kostolany, der gekauft hat und dann 1 Jahr später nachgeschaut hat, was die Aktie macht......
Also noch einmal vielen Dank an alle die uns Mut gemacht haben.
Wie Sagt PV immer so schön
Glück auf
Best Grüße
Börsenonkel
aber der gewinn reicht fürn urlaub.
von daher ok,
aber ein bischen verspannt bin ich nun schon....,
egal, gibt wohl schlimmeres.
gruss, juto!
schließe mich uneingeschränkt deinen aussagen an und bdanke mich ebenfalls. Gibt es eigentlich bei dir Meldungen über Ver- oder Zukäufe? Wäre ja interessant zu wissen mit welcher Stückzahl wir Durchhalter auf der Gewinnerschiene fahren. Meine letzte Information von dir waren 80 Aktionäre mit 8.999.811 Stück.
es werden noch reichlich Chancen kommen
Gruß jw
Grüße
FM
Es wird sicherlich auch Rücksetzer geben aber ganz normal .
Denke bis Anfang 2011 könnte es nun seitwärts gehen so um die 0.50-0.60 €
Und ab 2011 und 2012..... :))
olle
Es wurde die letzte keine Zu- bzw.Abgänge bei mir gemeldet.
Beste Grüße
Börsenonkel
Einige (PV, harry, u. a.) haben hier wirklich gut informiert und ermutigt, dabei zu bleiben.