VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 751 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.099.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 983 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 749 | 750 | | 752 | 753 | ... 796 > |
entsteht hier eine zweite goldcorp?
Am Schluß kommen halt immer nur die Harten in den Garten!
Ich hoffe mit meiner Hylake kommt es ähnlich, wir sitzen jedenfalls in den Startlöchern!
Die TSX.V müsste bald am Anlaufen sein samt JV mit GC und den ersten NI´s der 3 Claims!
Meredith kann ja mal über den Büroflur gehen und bei BOB vorbeischauen und ein paar Sektgläser füllen!
Also nochmals, Hals und Beinbruch und allzeit gute Renditen!
Jan-2007 Erstkauf zu 0,48€
Apr-2007 Nachkauf zu 0,33€
Nov/Dec-2007 diverse Nachkäufe zwischen 0,20€ und 0,27€
Sep-2008 Nachkauf zu 0,06€
Im Tal der Tränen hatte ich einen Verlust von über 80% des Eingesetzten Kapitals zu erleiden. Leider hatte ich mich damals nicht getraut weiter mit mehr Einsatz zu verbilligen, da ich das Vertrauen in die Firma total verloren habe. An einen Verkauf dachte ich nicht nach, da eh das eingesetzte Kapital fast vernichtet war.
Hier das Ergebnis des Cost Average Effektes der getätigten Transaktionen
0,48€ Erstkauf
0,22€ Durchschnittspreis
Ohne Nachkauf wäre mein Depot knapp Pari. Mit Nachkäufen beträgt der Gewinn knapp über 100%. Bei einem Kurs ab 1€ fängt die Sache an richtig Spass zu machen. Der Gewinn liegt dann bei ca. 400% anstelle von gut 100%. Über einen (Teil)Verkauf denke ich erst dann nach, wenn mindestens die 1 vor dem Komma steht und die Produktion angelaufen ist.
Diese Entwicklung macht echt Spaß!
Doch langsam wird die Erinnerung wach was bei Gier passiert. Kurz nach meinem Einstieg ging die Aktie auf fast 0,70 €. Hätte mit gut 300% verkaufen können. Leider damals nicht getan. Seitdem sind einige Jahre ins Land gegangen.
Nun heißt es die richtige Entscheidung treffen. Aber welche ist das??? Hinterher werden wir es wissen ...
So habe ich noch gar nicht gedacht?
Ist mal ein interessanter Gedankengang, den Du da ansprichst!
Aber für die nächsten Jahre viel zu weit weg!
VG wird in den nächsten beiden Jahren genug Arbeit haben auf Ihren eigenen Claims, damit diese zügig vorankommen und shareholder value generiert wird! Und die Fusion muß auch mal verdaut werden! Das dauert schon eine Zeitlang und ist auch gut so!
Zudem ist HyLake im Anfangsstadium und BOB Seitz ist ultrakonservativ geizig und wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen so mirnichtsdirnichts!
BOB wird jetzt erstmal das JV klarmachen und 60% Opertaor werden und dann die Ressourcen auf den Claims bis Mitte nächsten Jahres durch große Drillprogramme upzudaten!
Werde es mal mit meinen utralongs drüben bei WO besprechen!
Hier im Board kann ich leider im Bezug auf HY nur Selbstgespräche führen! Leider!
Aber das gehört hier nicht in Euren Thread!
Mathi
KZ minimum bis Jahresende 0,80€
Eure Meinungen
Meine Meinung : wir laufen erst mal weiter richtung 0,50€ dann kommt die erste Korrektur.
Mathi
und wir in der RANGE 60- 70 Cent$ sind
mehr sehe ich nicht, aber wer weiss
gesten in C einige Mio stuecke umgegangen
das musste mal gesagt werden...
beispiel:
woher nimmst du die 0,80 € zum jahresende?
... bleibt das verhältnis 2,1:1 bestehen - aber die fantasie scheint sich bahn zu brechen!vielleicht kennt der eine oder andere bereits weitere be!