VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 171 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.079.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 796 > |
sind schon beeindruckend, tom verkauft sein geschichte echt gut .... und das völlig ohne euphorie oder irgend welche werbenden texte er erzählt alles als sei es das normalste der welt... zumindest soweit ich das mit meinem schul englisch verstanden habe
bin ja mal gespannt wann es die ersten empfehlungen (aktionär, etc.) gibt .... würd mich nicht wundern ...
er hat ja auch nix für die aktien gezahlt..die aktien sind nur ein bonus für ihn da er jaweiter sein normales gehalt über die anwaltsfirma bekommt!
denn er ist ja nur ne teilzeitkraft!deshalb verkauft er langsam dem kurs zu liebe!
Das ist für mich gar nicht so abwägig!!
Luki
dieser man wird über vg bestens informiert sein,
warum verkauft er jetzt? auch wenn es nur ein bonus ist verschenkt er aus unserer sicht
geld! wen er in nächster zeit von steigenden kursen ausgehen würde kann ich mir nicht vorstellen das er jetzt verkauft!
verkauft er langsam dem kurs zu liebe? also kann man davon ausgehen das er das geld nicht
dringend braucht!
zu wissen wieviele anteile der HERR denn insgesamt hat oder hatte ???
wenn er VG erst gekauft oder bekommen hat dachdem er bereits für das unternehmen tätig war müsste dies doch dukomentiert sein oder ??
Ein peinlicher Fehler für die regierung und SA.
wichtiger finde ich aber auch die zukäufe von meredith...der sollte am besten informiert sein!
desweiteren denke ich das nadeem in die täglichen belange gar nicht so tief involviert ist...bis auf das JV procedere denke ich macht er da nicht viel!
denke nicht das er über bohrergebnisse sofort per sms informiert wird :-)!!
Unser Geld ist aber gut investiert und sicher. Aber mit 45 in Rente gehen das schaffe ich leider nicht mehr aber ich wünsche das du es kannst.
Einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche wünscht dir Börsenonkel
dennen die in FRA dabei waren, haben nun einen Teil Umsetzung der Visionen
erlebt,von denen mehr folgen wird. Hier entsteht keine Zockerbude, sondern
ein Juniorproduzent gearbeitet.
Mehr Resultate / NEWS werden folgen daily hier lesen beschleunigt nicht
(bin ja auch ungeduldig!) aber Timming ist halt alles und verschweigen
darf man ja nicht Adhoc-Pflicht haben sie in CAN auch.
wahrscheinlich ist Tom 2008 auch nochmals in D. angedeuetet hatte er dies in
FRA in 2007. Wäre toll in einem anderen Umfeld noch mehr Poster von Ariva
live zu erleben.
erfolgreiche Woche
Die neue HP spricht für sich selbst!
Gute Arbeit, Herzlichen Glückwunsch, Tom!
VG
PaiMei
"The Company has a two track strategy to build share value. VG Gold is carrying out an aggressive exploration program with the aim to significantly increase the Company's gold resource. VG Gold is also advancing the properties towards the production stage."
Das Leitbild überzeugt mich voll!!!
Nochmal eine Anmerkung zu Wakeam:
Er ist Anwalt und wird an dem operativen Geschäft von VG Gold nur wenig interessiert sein, eventuell auch gar nicht soviel mitbekommen. Wie ich damals bei Bloomberg gesehen hatte, ist er bei gut einem Dutzend Arbeitsgebern mit Aktien beteiligt. Er wird halt zu einem Teil in Aktien bezahlt und will das natürlich irgendwann zu Geld machen. In alten Insider Geschäften hatte er auch schonmal 10000 Stück (damals noch Vedron) verkauft und etwas später wieder 10000 oder mehr dazu gekauft. Von daher messe ich dieser Sache nicht soviel Bedeutung bei.
jetzt das öffentliche interesse auf sich ziehen will
- und das ist ja sinn der neuen website -
dann kann ich mir nicht vorstellen, das er jetzt noch interesse an einem fallenden
oder stagnierenden kurs hat. bisher war es ihm ja egal, bzw. vielleicht war er
sogar selbst daran beteiligt. ob das jetzt immer noch so ist???
haben wir das tal der tränen jetzt durchschritten???
Namensänderung macht Sinn...
Listing an der grösseren Börse...
Jointventure ist optimal...
Geld zum ersten Abbau ist da...
nun die tolle Website...
zurücklehnen und sich fereuen auf den kommenden Anstieg...
zumal bei dem erfreulichen Stand des Goldes...
very happy...
Can wird heute den Kurs weiter ziehen...
vielleicht habe ich auch falsch gelesen, weis aber nicht ob vg daran beteiligt war,ich denke nicht als Stand .
Euer Mathi
p.S. die nächsten wochen werden sehr grün werden !!
das ich das nochmal erleben durfte!! :-)
was für ein erhebendes gefühl!!
Ein nachhaltiger Anstieg wäre mir lieber.
Wahrscheinlich verkaufe ich dieses Jahr zum ersten mal bei 0,50, glaube alles richtig gemacht zu haben und dann rennt das Teil wie Hammel auf die 1,5.