VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 169 von 796
Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
Eröffnet am:19.08.07 12:37von: harry74nrwAnzahl Beiträge:20.883
Neuester Beitrag:10.01.11 16:04von: fishbetLeser gesamt:2.079.824
Forum:Hot-Stocks Leser heute:238
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 796  >  

1911 Postings, 6724 Tage biker000111abend allerseits- ich möcht die #4189 aufgreifen..

25.01.08 17:44
reines interesse...falls mir das mal jemand ausrechnet:

wenn ich mom. 912 für eine uz gold bezahlen muß,wieviel zahle ich mom für für eine uz
vedron gold...??ich bin dafür zu faul...

viele grüße biker  

683 Postings, 6424 Tage BargteHi Biker

3
25.01.08 18:12
nicht so kompliziert.

MK entspricht ca. 25,3 Mill US$
Mk = 26000 Unzen

Da sieht man die gravierende Unterbewertung bei mind. 1 Mill Unzen im Boden.  

503 Postings, 6538 Tage manniffnnGold-Mühle Verstehe da die Diskussion nicht

4
25.01.08 18:25
nachzulesen in News vom 6.2.2006

MILL AGREEMENT COMPLETED
FOR IMMEDIATE RELEASE, February 3, 2006, Toronto, Ontario
Vedron Gold Inc. (TSX V:VG, FRANKFURT:VN3) announces that on February 3rd, 2006 the
Company has completed the agreement with an arms length vendor, originally announced
August 25, 2005 to purchase gold milling equipment, with an estimated grinding capacity of up
to 1,000 tons per day. The milling equipment is situated near Timmins, Ontario and approximate
ten miles from the Company’s Timmins gold properties. The purchase price is $50,000 cash, a
one-year note, in the amount of $200,000 bearing 8% interest plus 800,000 shares to be issued by
the Company. In addition to the purchase price, a throughput charge will be payable on material
processed, at the rate of $1.50 per ton when the gold price is below USD $550. The throughput
charge will increase to $2.00 per ton when the gold price is above $550 but below $700. When
the gold price is above $700 per ounce the throughput charge will be $3.50 per ton. The
equipment acquired under the purchase agreement is a complete milling equipment package with
the exception that a secondary crusher will have to be purchased and the Merrill Crowe gold
separation system will be replaced with a CIP unit (carbon in pulp) at Vedron’s cost.
Thomas Meredith,  

683 Postings, 6424 Tage BargteKorrektur

25.01.08 18:29
MK = 27700 Unzen

27700 Unzen : 1000000 Unzen = 1 : 36

912 $ / 36 = 25,3 $  

503 Postings, 6538 Tage manniffnnweiß Tom was der Laden Wert ist ?

25.01.08 18:38
Im Dezember sprach er noch von 1,35 cd$  

24186 Postings, 7763 Tage harry74nrwwer warten kann wird schon noch

25.01.08 18:41
erleben das hinter der einen und anderen info hier mal als nur
wunschdenken steckte, das in CAN ist nur vorgeplänkel und wie
Tom in der Mail von Riddi andeutete unter 1 C$ läuft nicht,
eher deutlich drüber....er will .....

DAS ER NICHT/SCHREIBT kaufen ist doch klar

1. darf er das nicht
2. welchen nutzen hätte er davon
3. es wäre sehr unseriös nach aussen

ich kann noch mit 21 20 23 CENT gutschlafen

keine 10 Jahre wohlgemerkt

hoher GOLDPREIS drängt die Majors zu Zukäufen  

7974 Postings, 6848 Tage louisanertom meinte...

2
25.01.08 18:53
das ein sharepreis ab 1$ interessant wäre, dann würde er mit xx-prozent aufschlag verkaufen(vielleicht), falls gold dann schon bei 1150 ist wird er natürlich
nicht für 1$ + xx verkaufen, sondern für 1$ + xxx.

so interpretier ich das, aber  - we will see.

von mir aus soll er nicht verkaufen und selber schürfen bei 1150 und weiterschürfen bei 1500 und weiterschürfen bei 1800 und immer weiter so. das sollte doch auch in seinem interesse sein. die mine wird immer leerer (wenn die ressourcen nicht erweitert werden, aber davon gehe ich nicht aus) und der goldpreis steigt immer weiter und auch die angst und die gier und die inflation.
vielleicht bin ich ja auch schon paralysiert, wenn ich denke, das alles (vieles) fallen muss, ausser edelmetalle und rare rohstoffe. aber eigentlich ist es nur eine logische, langfristige schlussfolgerung.

24186 Postings, 7763 Tage harry74nrwMail von Tom , von anderem User mir zugespielt

6
25.01.08 18:54
Werde hier wohl zum Deutschen Presseorgan der FA:
Anmerkung vorab:
>>>> bitte unterdrückt Euere Ungeduld, schreibt nicht 100te emails
    wichtige infos gibt es nicht vorab !!! das wäre strafbar !!! insiderhandel

der inhalt sagt wenig neues,bestätigt aber bekanntes:

weiter unten in deutsch >>>>bitte scrollen
.................................................................­..............
Date: Fri, 25 Jan 2008 14:03:17

To:"Tom Meredith"

Subject: Re: Investors Relation

Hello Mr Meredith,

I just have a couple questions about my investment in your company.

Canadianinsider.com shows that you just bought about xxx.xxx VG shares the last couple of weeks. It shows me that you have a strong believe in VG and the upcoming permit and production.

In case you will receive the last permit the first Quater 2008, when do you think your able to start production and how many ounzes are realistic in 2008.

Furthermore I´d like to know something about your Augdome and Jamie Frontier Properties I read about on Infoventure.tsx

My last question would be about the current market manipulation which is obviously going on. Just yesterday on tsx we had 4 trades with one broker "pope" with a volume about 100.000 shares and just befor closing the tsx we dropped with an order of 500 shares almost 15%. You can notive such transactions the last couple weeks and month. I believe that some investors don`t want VG to rise in stock Value but I can`t find a reason for this. Maybe you can give a little statement what do you thing about this problem.

One last thing. Do you think we can count with a news release in January? Just to be prepared.!

Thank you very much and I look forward to hear from you.

We hope to have the permit in the next few weeks. Work on the property can not begin until we have summer conditions to allow us to start pre-production work.  

We can not make a production forecast at this time.

The Augdome property is an early stage exploration property, and is not a priority at this time, but it does have gold zones that should be followed up in the future.

We do not have an interest in the Jamie Frontier, except for a small royalty which is not a core asset.

I do not understand why a person would make a 500 share trade at the end of the day to hurt the share price, it is a bad move by someone.

We hope to have the permit in the next few weeks. Work on the property can not begin until we have summer conditions to allow us to start pre-production work.  

We can not make a production forecast at this time.

The Augdome property is an early stage exploration property, and is not a priority at this time, but it does have gold zones that should be followed up in the future.

We do not have an interest in the Jamie Frontier, except for a small royalty which is not a core asset.

I do not understand why a person would make a 500 share trade at the end of the day to hurt the share price, it is a bad move by someone.
                    §
Wir hoffen, dass wir die Genehmigung in den nächsten Wochen. Die Arbeiten auf dem Grundstück kann nicht beginnen, solange wir haben Sommer Bedingungen zu ermöglichen uns zu starten Pre-Production Arbeit.

Wir können es uns nicht, eine Prognose der Produktion in dieser Zeit.

Die Augdome Eigentum ist eine frühzeitige Auseinandersetzung des Vermögens, und ist nicht eine Priorität in dieser Zeit, aber es hat Gold Zonen, sollte gefolgt werden in der Zukunft.

Wir haben kein Interesse an der Jamie Frontier, es sei denn für eine kleine Gebühr, die nicht einen zentralen Vorteil.

Ich verstehe nicht, warum eine Person wäre ein 500 Aktien den Handel am Ende des Tages zu verletzen, den Aktienkurs, es ist eine schlechte Bewegung von jemandem.  

1062 Postings, 6251 Tage RubelJohnytypisch Tom

25.01.08 19:11
- was, am Kurs wird irgendwas manipuliert ? neee, kann ich mir nit vorstellen....

naj dann warten wir halt weiter
bleibt uns sowieso nix anderes übrig beim EK von 0,29  

2414 Postings, 6974 Tage Mathi0304hier wird doch echt nur getradet

1
25.01.08 19:31
anders kann ich es mir nicht vorstellen das es immernoch welche leute schaffen und die Vg runter holen, ich denke und hoffe nicht an was doffes zum schluss für uns !!
Aber wenn es noch weitere 2 Wochen so ohne News geht fang ich auch damit an zu traden und wenn ich diese verdammt dumme Aktie runterbekomm auf 0,15€ dann schlag ich zu mit 50.000€
hoffentlich sind hier dann aber dei letzten schisser hier auch voll weg !!

Mathi  

2414 Postings, 6974 Tage Mathi0304und wenn dann diese Aktie

25.01.08 19:36
innerhalb 2 Jahre nicht mind 100% steigt, fliege ich persönlich nach Can um dem Tom mal die Haare zu rupfen !!

2838 Postings, 7080 Tage PilgervaterEs ist ein Skandal...

5
25.01.08 19:41
wie hier in Frankfurt immer wieder nur das Geld bedient und der Kurs zurückgeführt wird! Er war bereits auf 20,9, was hier bei Ariva gar nicht eingstellt ist, was ich aber weiter oben dokumentiert habe!
Mit 1500 Stücken wurde nun auch der Kurs in Canada auf 0,30 zurückgeführt, während er zuvor schon mit 0,31 im Brief unter dem letzten Kurs lag - typisch für diese Aktie!
Nach all dem, was wir hier lesen, lichtet sich so langsam der Nebel, warum dies so geschieht!
Wir haben heute schon eine Unterbewertung, die seinesgleichen sucht, auch oben nachzulesen!
Wir haben die Aussicht auf Ressourcen-Updates in Richtung 3 Millionen Unzen!
Wir haben Gebiets-Beteiligungen, von denen noch gar nicht absehbar ist, ob und was da noch dazu kommt!
Dies alles ergibt bei steigendem Goldpreis einen Kurs, der mit dem heutigen nihts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat!
Und: Das scheint jemand zu wissen! Deshalb die breite Infrastruktur bei uns und drüben!  

24186 Postings, 7763 Tage harry74nrwruhig bleiben

25.01.08 19:42
wo ist den in D oder CAN das Volumen ???

100.000 Pakete wandern nicht mehr !!

hinter den Kulissen ist mehr bekannt, wir sind ja weit weg.....weit weg

und wenn die Genehmigungen kommen, dann werden wahrscheinlich viele kaufen,

da ansonsten der Verzug beginnt, bis dahin sieht man keinen Handlungszwang

anders kann ich mir den Quatsch auch fast nicht mehr erklären

50.000€ bitte in einen steigenden Chart investieren, würde Politics sicher sagen

RISIKO bleibt immer, auch bei Daimer von 75 € kurz auf 48 €  ca 35 %% verloren

Guten Abend allen Lonigies und der Sesamstrasse nebenan auch süsse Träume (E/B)

Harry  

1095 Postings, 6513 Tage StockaddictedGute Chance zum Nachkaufen!

25.01.08 20:28
Ich habe heute versucht 22000St für 0,198 zu kaufen, aber das hat leider nichtgeklappt!
Keiner gibt mehr günstig aus der Hand und das ist auch gut so...smile...
Die ganzen Trittbrettfahrer und Zittrigen sind definitiv raus!!!

Eines habe ich VG gelernt: „Wer hier investiert ist, kann sich in Ruhe zurück lehnen und sicher gehen das nichts negatives passieren wird“.
Das meine ich in Bezug auf unsere turbolenten Zeiten!

Aus Sicht des Charts müßten wir bald wieder ein Tal formen, ich versuche auf jeden Fall die nächsten Handelstage aufzustocken.

Auf den nächsten Anstieg!

2565 Postings, 6417 Tage PaiMeie-Mails:

1
25.01.08 23:45
Dear unknown User,
Dear harry74nrw,
A great lot of investors, be it old ones or fresh ones, would be grateful to learn if an investor has approached T.M. by e-Mail and has received a corresponding response. The e-Mail sending/receiving investor should then decide how to deal with the received information. He should make up his mind whether to ask harry74nrw to post this message in the most appropriate thread or ask some trustworthy person to circulate this information occasionally by boardmail to other interested investors of the circulating person's choice.

Performing both of the before mentioned activities concomittantly would not be meaningful, at all, considering the waste of time of the circulating person who was of the opinion that the unknown Users given information was not meant to be published in this thread.

I would strongly ask all of you for dealing with such information in a coordinated manner. More previous investors might have been aware of the facts, more recent investors might have not been aware of the given information.

For this reason, it would be receommendable that information should be shared between all, whereas, however, the first and most important decision should be taken by the "information" provider, means the person who undertook related efforts. Got it?

You all have sweet dreams,
PaiMei

In case of questions, please mail to: VGGold@PaiMei.Biz  

402 Postings, 6396 Tage Riddim_mannwas ist

26.01.08 00:05
denn bitte "A great lot of Investors..."

Das soll nicht heißen "eine grosse Anzahl von...", wenn ja dann muss ich mich weg schweisen vor lachen.  

937 Postings, 6778 Tage CaptainAmerica"great lot"

26.01.08 00:36
hoert sich irgendwie nach grosser Parkplatz oder Bauplatz an... (nichts fuer ungut)

was man schon mal hoert ist "a great many" -- das klingt aber etwas geschwollen ("And it was at this time that a great many of the king's men in Northumberland ... blabla ... slew the evil dragon." oder so.)  

2565 Postings, 6417 Tage PaiMei@Riddim_mann @CaptainAmerica

3
26.01.08 11:41
Der gewöhnliche Amerikaner kennt "lot" eher als parking lot oder Bauplatz, wie von CaptainAmerica erwähnt. Der gewöhnliche non native Speaker, der schon eine ganze Weile in der Pharmaindustrie tätig ist, darunter im speziellen etwa 5 Jahre in der technischen Arzneimittelentwicklung auf internationaler Ebene gearbeitet hat, kennt die Bezeichnung "lot" als "charge" oder auch "batch". In Zusammenhang mit Größen und Mengen, spricht man dann von lot size oder batch size und von batch number und lot number. Ob man nun mit Pfizer oder J&J oder AstaZeneca oder sonst wem in der PharmInd spricht, so ist der Term "great lot" immer als Kompliment zu verstehen, nämlich als "großartige Charge".

Soviel zur Klärung für die jenigen die sich im Fachjargon der PharmInd nicht so gut ausgkennen, ansonsten lerne ich gerne immer dazu, speziell von Freunden, die im Ausland leben oder von "native" speakers, die in Deutschland leben. Jetzt weiß ich allerdings nicht, Riddim_mann, ob Du native speaker bist und Amerikaner. Ich würde mich freuen, wenn Du mir das einmal sagen könntest.

Nach meinen persönlichen, langjährigen Erfahrung mit Amerikanern, muß der gewöhnliche US Amerikaner sich in Anbetracht der amerikanischen Sozialisierung, Erziehung und Kultur wegschmeissen, wenn er dann so ein Englisch liest, das gehört einfach dazu.

Riddim_mann, ich schätze im allgemeinen eher Deine reflektierteren Kommentare.

Im Übrigen freut es mich immer, wenn bei dieser angespannten Stimmung auch noch etwas zum Lachen übrig bleibt.

Da die Diskussion sehr um's Detail und Semantik geht, kann ich nur vermuten, dass meine Hauptbotschaft und Aussage Anklang gefunden hat.

Wünsche Allen ein entspanntens WE,
PaiMei  

402 Postings, 6396 Tage Riddim_mannMoin Moin

26.01.08 13:12
Paimai ich bin kein Amerikaner ich lebe momentan in Dortmund war aber die letzten 3 Jahre im Englischsprachigen Ausland tätig (in der nähe von London und auf den Cayman Islands). Ich werde auch versuchen dieses Jahr wieder dauerhaft im Ausland zu arbeiten. Ich bin ja auch noch relativ jung und da ich in der Hotel & Tourismus Branche Arbeite findet sich da immer ein Job der Spaß macht.
Deutschland nervt mich eigentlich ein bisschen, alles so stressig und überorganisiert.  

559 Postings, 6195 Tage HectorPascal4216 überzogen

1
26.01.08 13:36
Vindest Du es nicht für übertriehben, sich wegen ein kleines Rechtschreibvehler gleich weg zu schweißen? Tuh das liber nich!  

2565 Postings, 6417 Tage PaiMeiwegschweißen ...

3
26.01.08 14:50
Riddim_mann, danke für Deine Antwort. Ich kann Deine Meinung/Haltung zu D in einigen Punkten gut verstehen. Noch eine klitze Bemerkung zum Thema English und Ausland:

Ich habe mit Familie 4 Jahre in Japan (Tokyo) verbracht, danach etwa 2 Jahre in Frankreich (Paris, Lyon) bevor ich wieder zurück in die Zentrale in D gegangen bin. Muß gestehen, dass es uns im Ausland besser gefallen hat. Ein "Expatriate" in Tokyo zu sein, hat gewisse Vorteile ;-).

War danach auf einer "internationalen" Position bei einem größeren Pharmaunternehmen im Rhein-Main-Gebiet und bin ziemlich überall unterwegs gewesen (Asien (Vietnam, Korea, Taiwan, Kambodscha, China, Japan, Indonesien, Singapur), Amerika (San Diego, Los Angeles, Chicago, N.Y.C., Boston, New Orleans, Orlando, Washington, Kappalua, auch CA Toronto), EU).

Was das "Englische" anbelangt, liegt mir das "American English" eher als das in der Schule bevorzugt unterrichtete "Oxford"-English. 'rüber bringen, was man zu sagen hat oder will, darum gehts doch, ob grammatikalisch perfekt oder nicht: Das Ergebnis zählt.

Wie dem auch sei, ich find's immer wieder gut, dass an börsenlosen Tagen auch Zeit für andere Themen bleibt.

... und solange Du nicht planst, Deine VG Gold Aktien "wegzuschweißen", .....

"So long!" and "Take care!"

PaiMei  

24186 Postings, 7763 Tage harry74nrwcool NEUE webseite gelaunched !

5
26.01.08 14:51
http://www.vggoldcorp.com/         interview mit Tom :-O  
Angehängte Grafik:
vg_cool.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
vg_cool.jpg

4739 Postings, 6527 Tage dementiaWe have a new homepäeidsch folxs!

1
26.01.08 14:51

24186 Postings, 7763 Tage harry74nrwman kauft weiter ein

2
26.01.08 15:20
ratet mal wer? CEO

Wakeam, Nadim verkauft ein "paar"  
Angehängte Grafik:
ratet.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
ratet.jpg

36496 Postings, 7100 Tage Jutower ist denn wakeam?

26.01.08 15:28
jedenfalls schon ein gutes omen,
wenn meredith kauft, stück für stück.
das beruhigt.

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 796  >  
   Antwort einfügen - nach oben