VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 18 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 58 > |
Wer noch rein will, sollte jetzt schnell sein!
NEWS! Top-frisch von eben!
Die neue Penny-Rakete vermeldet, Kurs springt schon an, ist aber noch sehr niedrig:
VCL Medien, WKN 330 437
Angeblich vor neuem Hype, lt. Pennystockraketen, gerade eben aktuell per News-Verteiler bekommen.
Angeblich steckt ein Aufkaufer hinter dem Anstieg bis 40ct. vor einigen Wochen, Kursziel liegt bei 2 Euro.
Der Wert startet gerade wieder, vermutlich wird der Kurs gleich stark steigen, vielleicht noch 50ct. diese Woche, wird wohl wieder ein 500%er!
Man kann nur hoffen, dass niemand auf diese Dummpusher reinfällt.
Im Übrigen ist das, was dieser Dummpusher macht Betrug! Verstehe nicht, warum die Mods so lange mit einer Reaktion warten...
(20.09.2010): Die VCL Film + Medien AG (WKN: 330437) hat heute, am 20. September 2010 vor dem Amtsgericht München einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt, um das Unternehmen mit Unterstützung erfahrener Spezialisten zu sanieren.
Ausbleibende Zahlungen zur Sicherung des Going Concern aus dem in der ad hoc vom 6. Mai 2010 bekannt gegebenen
Engagement eines Investors verursachten diesen Schritt. Eine Sanierung ausserhalb der Insolvenz war trotz intensivem Bemühen aller Beteiligten bis zum heutigen Tag nicht mehr möglich.
Im Vertrauen auf die Erfüllung der Verpflichtungen seitens des zahlungswilligen Investors gegenüber der Gesellschaft will die VCL Film + Medien AG unter Erweiterung Ihrer Kompetenz die wirtschaftliche Krise schon vor Beginn der Eröffnung des Insolvenzverfahrens überwinden.
Ein Insolvenzsanierungsplan soll dazu beitragen dem Unternehmen in kurzer Zeit wieder ein geregeltes operatives Geschäft zu ermöglichen.
Die VCL Film + Medien AG in München beschäftigt zum Zeitpunkt des Insolvenzantrags 4 Mitarbeiter
Heute Nachmittag sind wir wieder beim Ausgangspunkt!
Meine Meinung
So so, davon weiß ich nicht mal was......
Schau Dir mal meine Posts an, sind fast immer in den selben Threads.
Wenn ich hier jede Aktie schlecht machen müßte wo ich nicht investiert bin hätte keine Finger mehr zum schreiben!
Also das war nichts......