VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 17 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.079 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 58 > |
Ich habe heute eher zufällig ein Verkaufslimit gesetzt zu 0,149 und das ist sogar ausgeführt worden. Nun stehe ich zum Kauf mit 50.000 zu 0,105. Ich habe wieder Zeit.
Viel Glück Euch Allen >>> VCL kommt wieder jedoch warscheinlich nicht mehr vor Weihnachten.
5000 habe ich noch
Gruß
dj
Verkäufe bei .15 stehen schon aber viel darunter laufen keine Stückzahlen durch. Klar es kann auch von hier up gehen. Es ist halt ein Katz- und Mausspiel >>> mal sehen wie es läuft. Wenn es noch mal runter geht bin ich dann besser dabei.
dj
Hier waren professionelle Roßtäuscher am Werk, aber die sitzen jetzt schon unter dem Weihnachtsbaum und erzählen sich mit lachenden Bäuchen ihre neuesten Geschichten...
Und wenn man nicht rechtzeitig raus kam, nimmt man sie eben mit unter den Baum.
Vielleicht bis nächstes Weihnachten.
Wenn es professionelle Zocker gewesen sind, die ein fundamentalen Anstieg vorgegaukelt haben >>> sitzen diese jetzt auf Verlusten. Lachende Bäuche haben einige wenige Taschengeldzocker gemacht die zur richtigen Zeit dabei waren.
Ich werde jetzt wieder einsammeln und auf meine Chance warten. Glaubt mir, da geht noch was.
lasst Euch nicht zu tief rausdrängeln, knapp auf der 10 geht es los >>> SICHER.
bis bald
dj
wird aus meiner Sicht abgewendet oder im Januar/Februar eröffnet >>> das ist das Spiel um was es hier geht >>> also dann dabei sein wenn es um die Wurst geht
dj
Fröhliche Weihnachten und gute Vorsätze für 2011...
aber die ging zu schnell hoch >>> da halten noch einige Ihre Shares die zu 0,75 bis 1,00 raus wollen
glaub mir mit besten wünschen
dj
Wer an der Börse mehr weiß als in der Öffentlichkeit zu lesen ist und das hier schreibt oder danach handelt, macht sich strafbar.
Du weißt was ich meine ...
dj