VCL Film+Medien, Planinsolvenzverfahren ?
Seite 16 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.10 15:47 | von: Glücksspieler | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Utatglfa | Leser gesamt: | 138.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 58 > |
erinnert mich sehr an den von Azego im September wo es von 0,02 auf über 30 Cent ging, danach zurück auf unter 20Cent und was dann kurze Zeit später passierte kann sich jeder selber anschauen >;-) ich denke da kommt noch was....
ich war da auch mit dabei, bin leider bei 60 cent (zu früh) ausgestiegen und lief dann noch über 1 EURO. Aber das Strickmuster war das gleiche und einige hatten verkauft bevor der 2. entscheidende Ritt losging. Da habe ich auch gleich dran gedacht.
Grüße
dj
oder wars noch dm ???
ne glaub war schon euro
auf jeden fall
sowas bleibt im gedächtnis
der typ hat eiskalt 1000 % durchgehalten und erst dann verkauft
---
dann hoffen wir mal das es hier genauso abläuft, es bleibt spannend :-) war bei Azego auch dabei....achja Arquana ebenfalls und da lief es auch ähnlich :-D
Immerhin es gibt erst zaghaftes Käuferinteresse. Bald kommen auch die Zocker wieder dazu wenn sie die Lunte riechen.
viel Glück Allen die an VCL glauben und gehalten haben
dj
Und heute wieder standen über 300K kurzzeitig im bid in Frankfurt unter 14. Das sind 10 % vom gesamten Bestand die mal schnell gekauft werden wollen. Dann waren sie wieder verschwunden. Kann es sein das die freien Stücke aufgekauft werden ? Im Moment noch sehr verhalten aber ....
beobachten wir also weiter
dj
Kurs aktuell 0,15 Euro.
Von mir aus kann es jetzt wieder up gehen.
Gru$$
KH
wenn jemand 20K zu 15 kaufen will verschwinden diese wieder und man muss teurer kaufen
immer das gleiche Spiel
dj