Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 45 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 129 > |
Letzte Aussagen des CEO waren, dass sie an den Projekten arbeiten und den Aktienmarkt nicht kontrollieren können.
Dennoch muss auch ich sagen, dass PR und Marketing völlig schwach bzw. nicht vorhanden ist! Schade!
Sind auch nur Menschen und man muss Ihnen auch mal zugestehen können das man mal eine Mail vergisst oder übersieht.
Ich nutze den TraderFox ... und blicke auch nicht durch, wie die auf diese Werte kommen, die ja täglich neu berechnet werden ( sollten ), je nach Kursentwicklung zum Vortag.
ABER,- der effektive GELD-Kurs bleibt jedoch wie angeklebt auf der Stelle > unten )-:
Ein Zeichen wohl dafür, dass quasi so gut wie kein Handel stattfindet oder extrem ausschlägt ( Spread ) bei ein paar Stücken.
Eine ganz "komische Sache" mit der Aktie an der Börse .....
Am Tag X wird als Kurs der BID-Kurs genommen, und am nächsten Tag wird der ASK-Kurs genommen bei einen Spread von z.B. 20%.
Und dann sieht man halt ein Kursplus von 20%, obwohl sich der Kurs von einem auf den anderen tag gar nicht bewegt hat.
Und noch schlimmer: So "bekloppt" wird dann auch das Chartbild "gezeichnet".
Aber wie gesagt, das ist kein Upco-spezifisches Thema.
Hoffe bei euch läuft wenigstens der „Rest“ so dass man den kleinen UPCO-Ausflug gut verkraftet :)
Allen einen schönen Abend :)
Ich bin zuversichtlich das wir bald steigen werden.
Der Netcents Sog wird uns bald mitziehen.
Bid steigt schon leicht an.
Hier kann man alle Berichte bekommen:
"Search for Company documents" > Upco eingeben, dann erscheinen auch die letzten Berichte. Mit dem Tablet konnte ich sie nach der Sicherheitsabfrage nicht richtig öffnen, aber mit dem PC ging es...
Könnte endlich wieder mal Spannung aufkommen.
Also, bis 15:30h !
Das einzige was mich interessiert hat, war der Ausblick auf 2018. Da stand leider so rein gar nix drin, was Mut machen könnte, dass der Kurs deutlich klettert. Es waren überhaupt nur 2 Punkte genannt und so schwammig, dass man droht darauf auszurutschen. Kein Milestone im Anmarsch würde ich interpretieren.
By the way - wenn Du doch rechts hast - die 0,56 nehme ich mal beim Wort - gebe ich einen aus.
Canada übernimmt das Zepter und schickt uns wohl heut noch über die 10cent Marke.
Kurse von 5-6cent habe auch ich zum verbilligen genutzt.
Mein Durchschnitts EK liegt aber noch ein wenig entfernt.
Auf gehts UPCO