Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 42 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 129 > |
Bezeichnung
UPCO INTERNATIONAL INC. REGISTERED SHARES O.N.WKN / ISINA2H7JC / CA9152971052 GeschäftsartKauf
Hinweis unseriöse Kaufempfehlung
Zu diesem Wertpapier gibt es Informationen, dass über Spam-Faxe vermeintliche Insiderinformationen verschickt wurden. Vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sollte sehr genau geprüft werden, wie seriös die gemachten Angaben sind.
Trotz Ihres Hinweises möchte ich das Anlageprodukt erwerben.
Würde mich aber auch interessieren, eventuell mal den Broker kontaktieren und nachfragen worauf diese Warnung basiert?
Im Zweifelsfall müsste ja was vorliegen.
Beitrag Nr. 992 <---
Die Information von Brokern war anscheinend bei mehreren anderen Traider auch schon mal - dieser Thread stammte allerdings von 2013 (Siehe Link) - Also kann man das wohl getrost ak´akta legen.
Sorry Leute aber Sicherheit geht vor bevor ich irgendwo investiere...
Jedenfalls schön zu sehen, dass hier die Zahl derer wächst, die sich ernsthaft mit der Kiste auseinandersetzen.
Andere Blockchain Unternehmen, besonders aus CAN oder USA sind hier wesentlich weiter.
Trotzdem könnte der Kurs zwei bis drei guten Infos von Seiten UPCO´s der Kurs schnell mal nach oben schiessen.
Deshalb wäre die Frage oben wirklich interessant, wann denn die App in den anderen Stores freigeschalten werden soll. Zumindest ungefähr.
Wenn damals der Kurs auf 0,70 ging und nun nochdazu die Implementierun der Blockchain abgeschlossen ist (das Unternehmen somit einen Schritt weitergekommen ist), kann es durchaus sein, dass der Kurs nach bekanntwerden der o.G. News direkt wieder auf 0,30-0,50 steigt....
Wann genau wird nur das Unternehmen selbst mitteilen können
jo...ich kann es auch nicht lesen.... evtl. deshalb
" Sie haben versucht, auf eine Nur-Mitglieder-Seite zuzugreifen, sind aber nicht eingeloggt.
Bitte melden Sie sich über das Formular oben rechts auf der Seite an.
Wenn Sie kein Abonnent sind, können Sie 30 Tage lang eine kostenlose Testversion ausprobieren. "
Das könnte für das Unternehmen der Durchbruch sein.
Da soll mal einer durchblicken, wie das "gerechnet" wird mit den 2-stelligen PLUS-Prozenten ohne endlich mal über die 0,2x zu steigen.
Zum Glück bin ich nicht so hoch hier investiert...aber immerhin würde ich mal wieder zumindest an meinen EK kommen, der bei 0,35x liegt *grummel*