Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 43 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 129 > |
Ging bei sehr vielen Buden ja so...
Bin auch nur mit 4- stelligem "Kleingeld" investiert
Der Kurs geht nicht nur runter,- sondern in letzter auch oft hoch, bzw. grün .... nur leider spielt sich das nur innerhalb des Spreads ab.
Insofern sollte man mit solchen "radikalen" Behauptungen vorsichtig sein.
Zitat aus einem CAN Board: The rats are leaving the sinking ship.
Weiteres Zitat: Game over - another Canadian OTC ripp of
usw....... So geht das in einer Tour!
Lt. Board hat Jeffyboy bereits Anfang Februar 80.000 Shares abgestoßen. Er wird wissen warum....
Gute Nacht Upco.... ruhe sanft!
Immerhin haben die neben dem Geschäft mit Upco Mobile ja auch noch ein Grundgeschäft als VoIP carrier. Mal was ohne "Blockchain und so", zur Abwechslung. Auf sedar.com kann man die letzten Berichte anschauen. Aber das ist zugegebenermaßen noch von vor der Übernahme durch NSS und eigentlich nichts sagend, ich warte natürlich auch auf aktuelle Zahlen. Haus und Hof würde ich hier sicherlich nicht setzen, aber völlig schwarz sehen tue ich auch nicht.
In D wird das E-Wallet vielleicht nicht so gefragt sein, aber in Nordamerika und Asien sind die Leute Konsumenten nicht so Bargeld-affin.
Hat jemand genauere Infos?
Danke!
Die Idee dahinter überzeugt mich, es geht Vieles Hand in Hand, neueste Bezahlsysteme ohne Bargeld, Drohnentechnologie für den Transport des Einkaufs in das Smart-home und dann die Smart-City. So sieht nämlich die Zukunft aus - aber wann das greift und ob Upco daran profitiert?
Denkt jemand ähnlich oder ganz anders?
Mein Einstiegskurs liegt bei 0,03 €, nicht mehr lange
R.I.P. Upco
Zahlungssystem verbessert haben.
Aber nur für Android und nicht für Apple.
Wann kommen eigentlichen die Bilanzzahlen? Oder Quartalsergebnis?
"Let’s discuss how we can help you grow your share value."
"Make the most of your visit to ITW and book a meeting with Upco. We look forward to meeting you in Chicago!"
„Up“-co und meine 2500€ byebye