Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 26 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 129 > |
Mit News ja, ohne News nein.
Meine Meinung.
Desweiteren über die medizinische Sparte welche sich auf die Software fokosiert.
Ich bin guter Dinge dass wir zu beiden positives hören werden.
Möglicherweise auch neue Partnerschaften.
Ich gehöre nicht zum Stammtisch bei upco.
Aber kannst du mir sagen wieso man nicht laufen sollte??
Wenn diese meinen überwiegt , werde ich verkaufen;)
mit keinem Volumen ins Bodenlose? Für eine Firma mit Umsatz und der Bewertung?
Ich hoffe hier geht in der Firma alles mit rechten Dingen zu, schön langsam bekomme ich da so meine Zweifel muss ich sagen......
Ich stehe weiter zu meiner Einschätzung, dass sich die meisten Aktien seit dem Upmove in festen Händen befinden.
Die letzten 5 Handelstage (einschließlich heute) ging es insgesamt 51% runter mit insgesamt ca. 800k Aktien. Der Upmove erfolgte mit insgesamt über 3Mio Aktien (über 2 Tage wenn ich mich recht erinnere).
ich hab schon befürchtet, dass ich meine bei diesen Umsätzen nie wieder umsetzen werd können.
Dann heisst es nun ohnehin auf wieder mehr Volumen bei hoffentlich langfristig steigenden Kursen hoffen. Vielleicht gibt es ja nach der HV dann noch einen halbwegs interessanten Newsflow, dann sollte das ja klappen.
sollten wir unter dreissig kommen kauf ich nach. Das ist viel zu understate der Kurs hier. Find ich komisch.. Was sagt ihr?
Jag Sandhu schrieb mir gestern zur App für Apple iOS wörtlich:
"This will be released shortly."
Da kann im Prinzip täglich etwas kommen. Dann ist der Fokus wieder da und Volumina´s auch ;-)
Aber das ist keine Kaufempfehlung keiner muss hier mitmachen!! :-)