Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 25 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 697.871 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 129 > |
Das ist immer noch wenig!
Netzwerk über 170 Länder gesponnen.
Vereinbarungen gibt es mittlerweile mit über 160 Playern, darunter Britisch Telecom, China Mobile, Verizon USA, KDDI Japan,Telecom Italia Sparkle, Orange Poland
Quelle: Upco Corporate Presentation Dec 16 / 2017
Aber man darf davon ausgehen, dass der Umsatz weiter gestiegen ist. Bisher:
2014: 67k CAD
2015: 2,5mio CAD
2016: 12Mio CAD
2017: ?? (Ich persönlich gehe von = / > 20Mio CAD aus)
Auf die Frage, wann die Apple-App rauskommt, hatte er nicht reagiert.
Also grundsätzlich würde ich auf das AGM nicht so viel geben. Der weitere Newsflow dürfte eher das entscheidende Element sein....
Hier kam ja schonmal der Einwand, dass sich die Upco-App gegen Whatsapp und Co nicht durchsetzen wird.
1. soll sie das auch nicht, sondern als Alternative aufgebaut werden
2. ist das ja nur das kleine Nebenprodukt zum VoIP-Hauptgeschäft. Und bei VoIP scheint sich Upco gut positioniert zu haben.
Und vor der Upco-App sehe ich dann als eigentliche Nummer 2 dies (Hervorhebung durch mich):
Don has worked closely with Dominic da Assuncao since 2000, collaborating on the delivery and support of a complex clinical application operating at a prominent Canadian Hospital, including several upgrades. They are presently working on a major new release of clinical enterprise software invoking Blockchaintechnology
Das ist sozusagen das Standbein und gerade in den infrastrukturschwachen Weltregionen über Roaming eine Cash cow.
damit kann dann wohl das (für mich persönlich) 2. Standbein aufgebaut werden: Die clinical enterprise software!
So sehe ich das.
Also der Spread ist bei Tg 5 cent,
das ist aber hoch. Wenn der sich bissel beruhigt ist zeit zu kaufen.
Zum Umsatz denke ich wäre schon gut das derzeitige Niveau zu erreichen!
Dann wird wieder in irgendeinen Schrott ohne operatives Geschäft und ohne Umsatz investiert.
So ist halt Börse!
Übrigens z.B. Netcents (Und anderen) war es ähnlich (wobei beide Unternehmen nichts miteinander zu tun haben!), von 0,35 EUR auf ca. 0,95, dann Abverkauf bis in die 0,40er, dann seitwärts und dann die Explosion auf ca. 4,50 EUR.
Also locker bleiben, es ist sowieso bald Weihnachten .........
Danach ist upco dran.
Denn hier geht's locker auf 0,80 -0.90 € bis freitag
Da brauche ich mir bei der fundamentalen Aufstellung keine Gedanken machen.