Universal Express (920232) STRONG BUY!
Aber ich kann doch jetzt nicht weg.
Freunde zeigt Mitleid...
Da scheint bei 0,120 ein Berg zu liegen, der gerade abgegraben wird.
Und auch schon fast ein Million Stück umgesetzt.
eigentlich dachte ich, dass es heute drüben abgehen müsste und wollte noch nachlegen. sieht aber momentan doch eher nach keinem run aus.
B.
(Auszug)
The stock is trading in the .03 area with the first niche of resistance at .07 then .18-.20. We would use all weakness to accumulate for substantially higher prices in coming quarters. In the past three years, we have seen so many stocks plunge from $25, $50, even well over $100, falling down to pennies. Here we have a .03 stock that could have enormous potential to become a $30-$40 stock. Recommended last month at .03, we would Add/Buy on weakness in anticipation of significantly higher prices during the next 18 months."
Im Ganzen bleibt es besseres Lotto - wir haben keinen bedeutenden Einfluss auf den Kursverlauf. Es ist lediglich ein Versuch an etwas Groesserem teilzuhaben ohne einen Finger krumm zu machen. Es bleibt also nur, den Mittleren auszustrecken.
Verstehe ich nicht. USXP ist und bleibt das Gleiche, was sie noch gestern war.
Good Trade!
Gilt auch für Neom...
ich glaube auch an uspx - alle fakten sehen verdammt vielversprechend aus.
nur bei diesen kursen hat man mal schnell 2-3000 aktien mehr langfristig angelegt, wenn man günstig einsteigt. deswegen werde ich bis nächste woche warten und dann ggf wieder zu 0,75 reingehen. heute wird das wohl nix mehr...
B.
Da die Eröffnung in Amiland ein Gap gerissen hat,musste das doch erstmal wieder geschlossen werden.
Jetzt wird der Kurs auch bei entsprechenden news auch wieder flitzen.
Der zieht auch wieder an:
WKN Börse Frankfurt
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
920232 FRA 0,103 10.000 2.729.103 16:48 07.11. 0,100 0 0,108 0 0,115 0,095 0,095 0,01 +8,42%
Der Konlin ist noch nicht raus!!!
Also Ruhe bewahren und Tee trinken oder was auch immer.*g*