Universal Express (920232) STRONG BUY!
Wenn Du einen engen sl setzt können die Dinger schnell weg sein, obwohl der Kurs auf Tagessicht gen norden geht.
Wenn Du usxp zockst o.k., wenn Du long bist,dann würde ich keinen sl setzen, aber ist meine persönliche Meinung und ist keine Empfehlung!!!
Also mach es richtig.
eigentlich glaube ich ja daran, deswegen werde ich wahrscheinlich doch keinen sl setzen. wenn das mit dem konlin letter nicht klappt, dann eben später - die aussichten sind schließlich nicht schlecht...
ist halt immer ärgerlich wenn man zusehen muss wie die dinger fallen. und so dicke habe ich es nicht, dass ich das als "taschengeld" abschreiben könnte.
ich habe vor 2 jahren meinen kleinwagen hier verzockt und seitdem arbeite ich nur noch mit peanuts :-(((
B.
@Schotte
Hey ich dachte Schotten wären geizig?*g*
Hier die letzten Ami Werte um die Nerven zu beruhigen,es geht wieder hoch!
Market Data Powered By ComStock
11/06/03 - 12:31 p.m. Eastern -- No Quote Delay.
Time Price Volume Exchange Info
12:31:31 0.107 8000 OTCBB
12:31:31 0.107 12000 OTCBB
12:31:31 0.105 20000 OTCBB
12:31:22 0.107 18000 OTCBB
12:27:38 0.107 10000 OTCBB
klar heule ich verlusten hinterher aber nach 95% verlusten sehe ich dieses geld irgendwie doch als "spielgeld" an und rechne schon gar nicht mehr mit diesem geld.
aber dafür haben wir ja jetzt usxp, damit ich wieder dorthin komme, wo ich schonmal war ;-)))
@Schotte
Irgendwie weiß ich nicht ob Du nur lustig bist oder ob Du uns verarschen willst?
Du investierst in usxp und weißt nicht was otc ist??*g*
Was ist denn usxp?*g*
LOL Grüße joker
Gruß BarCode
wirds ausgelöst,ists ne unlimitierte order
zuguterletzt verkaufste dann im schlimmsten fall unnötig mit verlust an wen mit abstauberlimits(wie mich)
mfg kram
Wäre auch schlechte PR für Bush, wenn er einen Pleitegeier einlädt.
Ich denke da kommt (hoffentlich) noch mehr.
Aber ich will bestimmt nicht pushen,aber träumen sei erlaubt.*g*
joker
und ich mag nichts schwarzmalen...
LASST UNS TRÄUMEN!!!!!!
so, haut mir den kurs mal in den euro-bereich ;-)))
ich mache die mücke - bis morgen.
B.
filling war vom 15.10,wenn ich mich nich verguckt hab
mfg kram