United Bolero
Seite 54 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 74 > |
naja, bin gespannt auf die eröffnung.... ;)
Dort habe ich ein Szenario konstruiert, dass nicht sehr gut aussieht, aber im Moment sich zu bestätigen scheint. Pullback an den Kanal ist vorüber jetzt wieder abwärts. Ich hoffe, ich habe unrecht.
Naja, lest euch das posting 1307 noch mal durch ;-)
Langer Austausch über den Molymarkt und -preis an sich. Duncan könnte sich in einer Übertreibung sogar 60$ vorstellen. Gründe dafür liefert er genügend.
Er spricht von einer anstehenden heftigen Konsolidierungswelle im Molysektor, nennt auch Namen.
Er geht selbst davon aus, dass UNB nicht verschont bleiben könnte.
Übrigens sagt er, dass UNB auf den mit besten Molyprops säße, die es in Nordamerika gäbe, und dass man schon mit 3 Drill Rigs arbeite auf Bald Butte.
Und, und, und...das ist so viel, lest es einfach selber. Ist auch alles über Arcadia, Cannivan, etc, drin.
Und eines: Die werden die Bohrlöcher im Verbund bringen. Keine zwei mal hier und dort..Duncan sagt: The big picture!
Gute Nacht @ all.,-)
Und an Euch Jungs vom Review: Spitze. In meinen Augen ist das was Ihr da macht Aufklärung der Anleger, macht das bitte auch mal mit anderen Firmen! Man wird´s Euch danken.
das interview hat bisher immer noch kaum jemand gelesen. wie soll also der kurs steigen?
kann doch nicht wahr sein, und ich dachte uns allen liegt was an steigenden kursen. naja...
und hört mir auch mit dem gesülze, jeder müsste sich ein abo anschaffen, blabla.
frick macht auch so seine kohle und die halbe welt weiß bescheid, was er empfiehlt usw.
Wenn das so ist, dann müßten ja jetzt nur noch positive News von UB kommen.
erst dann wird sich der Kurs auch in eine für ihn richtige Bewegung
bringen.
Nämlich up
Solange das aber nicht passiert wird sich auch heute nicht viel tun.
Zum Chart: Der MACD und RSI sehen wohl gut aus. Nur wenn man den Chart sieht, könnte man glauben, dass es nochmal bis auf 0,25 zurück geht. Bis Ende September könnten dann die 0,40 in Angriff genommen werden. Wenn ich die gesamt Lage sehe, bin ich mir da gar nicht so sicher. Gestern konnte man gut beobachten, sobald es in Richtung 0,28 bzw. 0.29 geht, das Käufe einsetzen.
Also, ich warte auch nochmal wie Gurbet, auf Kurse, die um 0,25 liegen. Die werden wir dann aber, danach bestimmt nicht mehr sehen. ..... Meine Meinung
Du hast vollkommen recht: Es stimmt,Zum Chart: Der MACD und RSI sehen wohl gut aus...
Wenn wir nochmal 0,25€ Bereich kurzfristigst testen,sehen wir bald Aktie wieder über 0,50€
nur meine Meinung! Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Die Sprüche haste dir vom Bäcker abgeschaut - am Ende hat Kraut sowieso recht! ;-)
oder wir brechen zwischen 29/30 ct durch die untere trendkanallinie
Jedenfalls zeigt das Interview, dass man hier richtig investiert ist. Duncan macht ja ein ganz schön großes Fass auf. Wenn sich die Schätzungen für Cannivan + Bald nur annähernd bestätigen (wovon ich jetzt sogar ausgehe), dann wäre ein Preis von 2 € allemal drin. Es muss gut sein, denn Duncan wäre ein sehr verantwortungsloser Mann, hier so ein Fass aufzumachen und am Ende: Pustekuchen...
Der übertreibt sicher nicht. Ob die Wahl mit dem big picture das richtige ist, weiß ich nicht. Die Psychologie des Marktteilnehemrs ist doch eher so, dass man kontinuierlich was positives haben will, anstatt die Knalltüte.