United Bolero
Seite 56 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 74 > |
Der Silberpreis dient hier als starker Hebel, solltest Du nicht vergessen,-)
Grüße
vom Oil,-)
Aber der wahre Widerstand ist der Verlauf der bullishen Flagge, die sich seit nun mehr 3,5 Monaten bildet. Der Kanal verläuft zur Zeit bei ca. 0,35. Kann der überwunden werden, kann es sehr schnell weiter bergauf gehen. (Hat man im Juli gesehen. Der Ausbruch führte direkt auf 0,60).
Heute sieht es bei UB ja gut aus. Sollte es nochmal in Richtung von 0,30 € oder darunter gehen, sind das meiner Meinung nach, wohl letztmalige Chancen zum Nachlegen.
Mit letzten Chancen halten wir uns besser zurück. Aber ich wünsche, wir sehen diese woche die 40. Das Dreieck, das KD gesehen haben will, ergibt ein Projektionsziel von 0,48!
vieleicht geht s ja heute nachmittag noch mal ein stück nach oben .
Wenn die durch sind, sind die 40 nicht weit...
Ich habe zwar nochmal bei 0,29 und 0,30 nachgelegt. Danach ging der Kurs hoch obwohl ich ein weiteres Mal unter 0,29 eine weitere Position kaufen wollte. Das hat bisher nicht geklappt.
Ich aber überzeugt, wenn das Ding nach oben ab geht, das dann die Widerstände unter 0,60€ schnell überwunden werden. Schaue ich mir den Chart in Can an (der läuft dort schon eine Zeit länger als hier in Frankfurt), dann würde ich sagen, dass ein Ausbruch nach oben bald erfolgt. Bestimmt spätestens im Oktober.
P.S. Gibts jetzt ein neues Pusherkartell?
Ich war durch ZUfall auf die KD-Homepage zu kommen. KD erscheint jetzt unter "erfolgsbriefe.de". Dies scheint mit der Auswechslung der Redaktion zusammenzuhängen. Man spart halt Kosten, indem die Redaktion aus nur noch einem Menschen besteht.
Komisch, das man den Abonnenten nichts mitgeteilt hat...
Man dachte doch immer, KD wäre ein Frick-Derivat. Weiß jemand, was dort vorgeht?
Vielleicht hat es bei denen wegen United Bolero und die zeitliche Aufnahme dieser Akie, in das Musterdepot, viel Ärger gegeben. Von wegen die vollmundigen Versprechungen im Frühjahr, wir machen 500% im Jahr... Wenn sie besser sind als wir, dann brauchen sie uns nicht.....
Ich habe es mir schon dick in den Kalender geschrieben, dass ich dieses Ding zum richtigen Zeitpunkt abbestelle. Auf solche Aktien wie United Bolero wird man anderswo auch aufmerksam. ........ RSR scheinen auch nicht viel besser zu sein.... wenn man die beiden letzten Newsletter vergleicht. ... Die sind ja fasst Deckungsgleich!!!!
Trotzdem wird UB ihren Weg gehen ..... alles nur meine Meinung.
mfg