United Bolero
Seite 51 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.560 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 74 > |
Vor Wochen gab es mal einen Vergleich zw. UB und Moley Mines.
Der Vergleich ging zugunsten von UB aus.
In diesem Vergleich wurde die von Dir genannte Zahl bei UB genannt.
Jetzt hört man nichts mehr davon.
Aber, wenn man die Bohrergebnisse nicht weis, wie soll denn
die vorhandene Menge geschätzt werden?
Gestern Abend war in Can erstmals wieder ein höherer Umsatz
zu sehen. Das in diesem Zusammenhang der Kurs in Can zurückgegangen
ist, macht mich stutzig.
Aber mit den technischen Sachen (Bohrungen) kenen ich mich nicht besonders aus. Kann hier ein technisch versierter und infomrierter Anleger mal Klarheit bringen ??? :-)
was sagte KD noch gleich? UNB erholt sich schnell.
Ehrlich gesagt habe ich das auch gedacht, aber war wohl falsch...
Naja, wir haben aber nichts gehört. Wahrscheinlich wieder so eine Aktion, damit die Leute bei der blöden Hotline anrufen.
RSR waren ja gestern bei ihrem Newsletter besonders großzügig. Die haben doch tatsächlich kostenlos eine Probeausgabe beigelegt.... tatsächlich... aber vom 08.08.2007. ... Da packt man sich echt an den Kopf.
Sollte KD die UB aus dem Depot nehmen, könnte es sein, dass die dann vielleicht richtig gut wird. Zur Zeit läuft die ja auch ganz gut gen Norden. .... Alles nur meine Meinung!
Die Aktie hat sich grundlos halbiert, also sollten auch ohne GRund schnell 100% - also vom Tief von 0,22 aus - ca. 0,40-0,44 drin sein. Über Kurse von 0,40 habe ich gemeckert, jetzt würden sie mich erfreuen...
Hier ist alles familiärer und kuscheliger... und es gibt Persönlichkeiten wie der göttliche User Wernerherzog, die (ob freiwillig oder unfreiwillig weiß ich nicht :-) ) für jede Menge Spaß sorgen. Dies verbleibt mein Heimatthread, der Bolerothread!
Sicher brechen bald bessere Zeiten heran. Anfang Mai, der tiefe Fall des Bäckers (Ich verweise in diesem Zusammenhang immer wieder gerne auf mein Gedicht ( http://www.baeckergedicht.de.vu/ ), was haben wir nicht alle gelacht. Einige von uns - auch ich - sind mit verlust raus. Ich habe 600 € verspielt. Hatte aber zum Glück zuvor 800 € mit nem Call auf Porsche und United Internet verdient ;-) .
Am besten die Bolero steigt über 0,35 - das wäre mein ein kleines Geschenk.
Bei meinem 1000. Post mach ich hier ein MEGAFASS auf... :-))))))
danke, für dieses verdammte Board
Der Kurs beträgt jetzt in Can 0,466 CAD. Der Kurs müßte aber noch bis auf 0,489 CAD in Can steigen (heute 1 € = 1,4359 CAD), um mit uns gleich zu ziehen. Oder es geht nochmal zurück.
Ich bin aber überzeugt, wenn es richtig läuft, das wir den nächsten Widerstand zügig nehmen werden. Ich glaube, dass könnte schon nächsten Monat zu diesem Zeitpunkt sein.
Warten wir mal ab, wie sich das Marktumfeld entwickelt. Ich glaube, dass es nochmal zurückgehen wird um dann richtig nach oben zu laufen. .... Nur meine Meinung.
Short Volume As Of
420,700 15/Aug/2007
WEnn der Markt sich dann mal erholt, könnte es ein Feuerwerk geben, aber das habe ich ja bereits erwähnt. Eines kommt der Squeeeeeeze
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=unb