United Bolero
Seite 48 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 74 > |
aber noch 5 Minuten und dann geht es wieder los.
Habe gerade bei "Wirtschafts Woche" Nachrichten gelesen, dass die US- Hypothekenkrise für neue Negativmeldungen sorgt. In dem Artikel "absatzwirtschaft" heißt es u.a:
In den USA sah sich ein Fonds der vor allem im Rohstoffsegment etwa 1,6 Mrd. Dollar verwaltet,veranlast, seine Kunden vor massiven Mittelabzug zu warnen. Ansonsten drohen erhebliche Verluste, erklärte Management dem Vernehmen nach in einem Schreiben an die Investoren vom 13. August. ... Ende
Das muss natürlich nichts mit UB zu tuen haben. Das scheint jetzt allgemein zu sein.
Wenn die Unterstützungslinien nicht halten, dann deutet es auf einen verkauf hin.
Selbst der M. Frick spricht heute in seinem Update von einem Crash im Rohstoffsektor, obwohl er die 10000- Euro- Anlage wieder aktiviert hat. Fundamentale Daten spielen im Moment wohl keine Rolle.
Das gilt wohl auch für UB ... Wenn sich die Lage beruhigt hat, sieht alles vielleicht anders aus. .... Nur meine Meinung..
Ich verfolge diesen Thread übrigens bereits länger. Deshlab bin ich auch über UNB gut informiert.
Ich hatte auch an einer Investition großes Interesse. Viell. auch immer noch. Aber dafür bräuchte ich Geld. Das ist mein Problem.
Nun genug. Ich bleibe fortan diesem Thread fern.
Ich komme nicht umhin, nach Durchsicht des Can-Charts noch mitzuteilen, daß der Can-Kurs noch von 0,25 bis 0,20 fallen kann. Dort liegen breite Auffanglinien.
Das ist jetzt wirklich nicht leicht... Ein Wehmutstropfen zum Schluss.... DAX und DOW sind im Moment wieder im Plus. Es ist nur ein nervöses hin und her.
selbst wenn ich mich nicht auf den börsenbrief verlasse und direkt beim unternehmen anfrage, kann ich in unb kein gutes investment sehen. ich habe es schon oft ausführlich dargelegt, wie mit kritschen fragen umgegangen wird. auf die news warten alle immer noch, was passiert wenn die schlecht ausfallen? selbst wenn die ergebnisse hervorragend ausfallen, was ich nicht glauben kann, nach den ganzen pannen, mehr als 10-20% steigt die aktie im derzeitigen marktumfeld nicht. wenn aber im august nichts kommt bzw. schlechte news steht der kurs irgendwo bei 0,1X
Die mK ist zum lachen für diesen wert, ich weis nicht wieso sie noch weiter fallen sollte ?? dazu ist ja noch ein großer Investor am sammeln oder nur fake ??
ich glaube das alles nicht als fake sonder nochmal ein kleiner kaputt reder von Frick , morgen erholung. auf 0,31€
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
"es ist wirklich der Wahnsinn, wenn man sich die letzten Tage unsere Molywerte ansieht. Moly Mines, Adanac und United Bolero konnten sehr schöne Kurszuwächse verzeichnen."
Unglaublich! KD behauptet ihre werte wären schön im PLus....
Spruch:
die meisten Rohstoffe sind doch unterbewertet wieso sollten die Kurse fallen ?
oder klärt mich jemand mal auf
Spruch:
ich bin heute nochmal mit 18200 Stück eingestiegen. Denke die erholung wir sehr schnell kommen da wir an der Untergrenze sind an der lächerlichen Unterbewertung !!
Spruch:
Tiefer als 25 Cent sollte es nicht gehen. Zu viele Insiderkäufe haben auf ganz anderem Niveau stattgefunden. Telefongespräche mit Bolero, halten uns weiter sehr positiv gestimmt. Aufgrund des aktuellen Crashs im Rohstoffsegment, kann sich unsere Bolero leider nicht durchsetzen. Sogar gute Bohrergebnisse würden in diesem Umfeld nicht mehr als 5-10 Prozent Auswirkung haben. Langfristig ist weiterhin alles in Ordnung. "
warum soll jetzt plötzlich bei 0,25 schluss sein? vor zwei monaten war noch bei 0,50 schluss, dann bei 0,45, dann 0,40 die wichtige markte, man sollte zu 0,35 nachkaufen, dann haben nicht mal die 0,30 gehalten! lächerlich!!
die letzten wochen und monate war ein reiner rohstoffhype! fast alle werte sind im dreistelligen bereich gestiegen! viele schwarze schafe nutzten dies und kamen mit völlig wertlosen teilweise umbenannten rohstoffbuden auf den markt! dies ist jetzt eine völlig normale und notwendige korretur, um die spreu vom weizen zu trennen!
Spruch:
Spruch:
schnelle Rebound Chance würde bestehen
Spruch: