United Bolero
Seite 46 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 74 > |
Alles nur meine Meinung. Gegen UB habe ich nichts. Ziemlich stabil heute bei schwachen Umsätzen. Glaube auch, dass es erst ab Sept. langsam aufwärts geht.
Wenn ich dann den Namen bei Google eingebe... ... dann erschreckt ich ja richtig.
Was hältst du den heute vom Chart bei UB? u.a. auch MACD und RSI.
oder?
was schreibt den www.aktien-review.de über unsere Bolero ???
Oder gibt es Details die wir noch nicht kennen?
KD hat jtzt echt probleme....
Übrigens: schaut euch mal das Looserdepot von Pennystockraketen an:
http://musterdepotwettbewerb.de/
Die Abonnenten tun mir leid :-(
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
Montag soll evtl wieder etwas mehr schwung in die aktie kommen.
Spruch:
Erst einmal ist wohl zu sagen, dass man besser hätte auf die Charttechnik schauen sollen, denn sie hatte wieder einmal recht. Nachdem sich im Bereich 0,55/0,57 ein Triple Top ausgebildet hatte in D, war doch eigentlich klar, dass wir ohne News hier nicht drüber kommen würden. Ich hoffe, dass das Management clever genug sein wird, um jetzt nicht mit News zu Bald Butte Bohrungen an den Markt zu gehen, denn das würde glatt verpuffen oder sogar sell on news auslösen, wie bei so vielen anderen Werten auch. Egal ob jetzt gut oder schlecht. Insgesamt wird hier, wie ich denke, jedoch gerade stark übertrieben, aber wir sind hier eben im hoch spekulativen Explorerumfeld mit den zittrigsten Händen von allen investiert. Oder wenn man es so will, im anfälligsten für Shortspekulanten, die wie in jedem Jahr, die Sommerflaute nutzen, um sich auszutoben. Die Krise am Immomarkt USA verschärft das ganze wohl zusätzlich. Aber: Gut ist sicherlich, dass wir eine NI 43-101 für Bald Butte seit letztem Jahr auf dem Tisch liegen haben, negativ bislang, dass eben genau die momentanen Bohrungen die Ressourcen in Höhe von 150 Millionen Pfund Moly nachweisen sollen. Schwebezustand sozusagen momentan. Nicht Fisch nicht Fleisch. Daher muss man wohl weiter viel Geduld mitbringen, gerade in der aktuellen Marktphase. Ich hätte diese Geduld schon lange nicht mehr, wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre, dass die Ressourcen zukünftig ökonomisch abgebaut werden können und der Kurs dementsprechend noch einiges an Up Potential aufweisen würde, gerade nach dem auch nun erfolgten Kursrückgang. Habe dazu ebenfalls eine mail seitens Clive Maund aus Canada erhalten, der weiterhin überaus bullish ist für UNB.
Und wenn Du wissen willst, was aktien-review dazu sagen, dann schau mal in den WO thread. Sieht so aus, als hätte es da heute ein Update gegeben. Ich hab das Molyspecial ja mal gelesen, UNB ist dort gut weggekommen. Ein aussichtsreicher Wert heisst es da. Da dort auch die Krüppelwerte ganz klar genannt wurden, bin ich zu diesem Brief optimistisch eingestellt, die zeigen den Zockwerten wenigstens auch die rote Karte, so dass mir dies seriös vorkommt.
Liebe Grüße
vom Oil,-)
Spruch:
Wir halten hier durch!
"Den starken Kursrückgängen konnte sich unser Musterdepotwert auch nicht entziehen.
Wir halten aber auch hier den Abschlag für übertrieben. Entsprechend der Entwicklung
den gesamten Markt betreffend erwarten wir auch hier eine Reaktion."
Immerhin haben sie das grottenschlechte Design beseitigt :-)
Wollen wir mal hoffen, dass uns das nicht am Montag gleich wieder eine vor den Bug gibt!
Gleichwohl - und unabh. von KD oder anderen BBs - bei UNB muss was gehen und es bleibt nur zu hoffen, dass sie wirklich gute News in der Hand halten, wenn dass Gewitter vorübergezogen ist!