United Bolero
Seite 25 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 74 > |
In CAN wurde der Abwärtstrend definitiv gebrochen. Vielleicht gibt's eine kleine Rallye bis 0,80-85 CAD.
Wenn die Holzfäller freundlich eröffnen, könnte es in Frankfurt auf dem jetzigen Niveau ziemlich ruckartig werden.
-Meine Meinung-
http://www.world-exchanges.org/WFE/...ember=55&menu=6&index=15&nav=ie
in can dagegen habens wohl die meisten schon mitbekommen.
Das Problem ist allerdings, das diese Meldung anscheinend schon einen Tag vorher bekannt war. Deshalb der Kursanstieg, und sowas dürfte natürlich nicht vorkommen. Angenommen es kommen mal schlechte News, werden dann auch vorher andere informiert? Und der Kleinanleger kann seinem Geld hinterherschauen...
UNB dürfte im Moment auch ziemlich heiß sein, in den letzten beiden Wochen immer unter den 10 meistdiskutierten Aktien auf WO. Mittlerweile berichten schon 4-5 Börsenbriefe. In Deutschland werden teilweise über 10mal soviele Aktien gehandelt, wie in Kanada. Selbst wenn sich das Volumen in Kanada erhöht, erhöht es sich in Deutschland noch schneller. Das ist leider nun mal eine Gefahr.
Vielleicht sollte man tatsächlich mal die Bohrergebnisse für das erste Projekt abwarten...kann sich ja blos mehr um Wochen handeln...
Den Tag heute kann man getrost vergessen, entscheident ist, was morgen in Kanada passiert, dreht der Kurs ebenfalls unter 0,66CAD, was ich kaum glaube, dann ist der Abwärtstrend weiter intakt!
Gehe aber ehr davon aus, das Kanada morgen weiterläuft, schon aufgrund des ansteigenden Volumens der letzten Tage!
Schlußkurs war in Kanada 0,71CAD ---> 0,49€ Taxe bei 0,71CAD-0,72CAD
das ganze unter hohem Volumen! Die Richtung an der Heimatbörse ist somit eindeutig.
Wer auf aktuellem Niveau schmeißt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein öffentlicher Brief:
Liebe Anleger!
Ich sehe, dass Moly Mines 6,6% im Plus ist. Wenn Sie doch so auf Molywerte abfahren, dann schauen Sie doch mal, ob es vielleicht auch günstigere Aktien gibt. Da wäre z.B. diese Musikaktie: die Bolero. Im Vergleich zu Moly Mines müsste sich die Bolero mehr als vervierfachen, um eine vergleichbare Bewertung zu erhalten. Im Vergleich zu Adanac ist die Bolero auch ein Schnäppchen. Also greifen Sie zu, denn Geiz ist ja bekanntlich geil!
MfG, danvan
Sollen hier die letzten Käufer vom Ofen hervorgeholt werden?
Wozu muss man solch eine öffentliche Reklame machen?
Das scheint wieder mal eine Puscherei zu werden, oder was sonst soll das?
werden würde mich freuen
Soll das hier das letzte Aufbäumen werden?
Jeder weiß dass 500% unrealistisch sind, da sollen wieder ein paar arme Ratten von Rattenfängern eingefangen werden?
Der Chart dreht doch z.Zt. gnadenlos nach unten.
Und der Markt hat immer recht.
Sag mal Garfield... steht da was von + 500 oder -500??? Nein, aber eine www-Adresse...
Ich bin es echt leid ständig diesen Mist zu lesen: Ababa die machen doch Werbung für den und das und hier und jetzt...
HAAAAALLO!!! Das ist Werbung und wird denen bezAHAlt!!! Und für den Inhalt der Werbung ist der Werber ZUSTÄNDIG!!!!!!!!!!
Wenn dir Müller-Milch net schmeckt kannste ja auch gleich ne ganze Sendergruppe verklagen; Kurioserweise gibts diese Kursdiamanten immer noch... naja, wer weiß wielange noch...