United Bolero
Seite 23 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.546 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 74 > |
Minesfan
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Gestern nach Börsenschluss kam die Meldung das Bolero von Tier2 auf Tier1 heraufgestuft wurde!
Der Grund dafür sind die Resourcen und Finanzen des Unternehmens (alle extrem hoch!)!
An der TSX erfüllen nur ca. 300 Explorer diese Voraussetzung!
Zum Vergleich: Als bei Sabina diese Meldung kam, lief sie von 1,20 auf 2,40!
Wir spielen jetzt in "Oberliga" der Explorer!
Der MACD steht auch kurz davor ein Kaufsignal zu generieren!
Und überlegt doch mal, wieso UNB hochgestuft wurde...
...die müssen doch irgendetwas handfestes bei der Kommission vorgelegt haben!
Mich würde es echt nicht wundern wenn nächste Woche schon die ersten Drilling Results veröffentlicht werden!
Die unterstützen den Bäcker schon viel zu viel. Ich hab ja schon mal hier erwähnt dass das Abo rausgeschmissenes Geld ist. Aber solche unseriösen Inserate wie "1000$ Rakete heute kaufen". Wie der Bäcker zu seinen besten Zeiten ...
Wie hat Oligator gesschrieben - HOCH MIT DEM DRECK :-)
Höre nie auf andere!
Gut, hier wirst du mit sicherheit langfristig nichts falsch machen, musst dich ja nur mal mit den Fakten beschäftigen, da gehört nicht viel dazu, um heraus zufinden das UNB unterbewertet ist!
Diese Aktienforen sind dazu da Meinungen auszutauschen aber die Entscheidung sollte man dann doch lieber selbst treffen, kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen!
Aber ist eine gute Entscheidung hier mal mit der ersten Position rein zugehen, dann ist man wenigsten dabei falls die Explosion kommt und andernfalls kann man bei einem Rückgang nochmals verbilligen!
Hier noch ein guter Link, wie ich finde, mit Realtime Charts:
http://www.s182172386.online.de/test/aktien.html
Vorbörslich:
Bid (Size): 0.70 (720)
Ask (Size): 0.70 (1195)
Aber vorbörslich zählt ja nicht viel bei denen!
wer´s weiterverfolgen will :
http://finance.yahoo.com/q?s=UNB.V
und noch viel Spaß!
oder auch viel Erfolg !
Würden wir so schließen, wäre der Abwärtstrend gebrochen (s. oben)!
Aber gut, vorbörslich in CAN...
So einen Spread zwischen CAN und GER habe ich noch nicht gesehen beid er Bolero. Ich hoffe der deutsche nähert sich dem CAN-Kurs und nicht umgekehrt.
UNB ist hingegen mit Topfundamentals ausgestattet - wurde ja in Kanda belohnt mit TIER 1. Wir haben natürlich heute ein abartig hohes Volumen, aber ich glaube, wenn der Bäcker selbst gekauft oder zum Kaufen geblasen hätte, wäre der Umsatz höher.
Natürlich ist Vorsicht geboten, aber hat MF soviel Macht UNB zu zerstören? Ich glaub eher nicht. Aber man ist gewarnt!