Uniper mit Volldampf voraus
Seite 86 von 132 Neuester Beitrag: 28.11.24 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.16 13:03 | von: goldfather | Anzahl Beiträge: | 4.286 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 12:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.411.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 132 > |
Es geht mal eben um ca.117Mrd
Also weiter auf der Straße sich festkleben, wenn man Heim kommt ist Kohle auf dem Konto.
Wer nichts leistet hat keinen Anspruch auf Kohle, gibt es nur bei uns das man Schmarotzer mit durch zieht und ihnen sogar noch Genussmittel zahlt. Ja Urlaubsgeld noch, weil man ja vom Nichtstun sich einmal erholen muss...oh Mann was stellen sich mir die Nackenhaare bei dem Thema...
Keine Leistung - keine Kohle - es sei denn man ist wirklich Hilfsbedürftig aber die, die schämen sich meist noch um Hilfe zu beantragen, der Rest hat sogar noch die Zeit und darf sich Berater nehmen was man noch für LAU bekommt. Einrichtung Sonderzahlungen usw.
Bei dem Thema könnte ich einen Aldi, Lidl, Edeka leer fressen...soviel könnte ich kotzen
Mich wundert, dass der Kurs für Uniper noch so hoch ist -m.E. müsste er gegen 0 gehen.
Als Aktionäre können wir forh sein, dass es nicht tiefer geht und wir für die Schulden nicht haften müssen, denn eigentlich müssten wir dann draufzahlen. Uniper abschreiben - wer nicht rechtzeitig verkauft hat: Selber Schuld. Es war ja seit Wochen klar, in welche Richtung es geht.
WKN: SR8VUD
https://www.finanznachrichten.de/...immt-wird-jetzt-alles-gut-486.htm
Du hast da wohl etwas nicht verstanden.
Wie viel neues Pflegepersonal, Friseure, Bäcker, Logistikdienstleister etc. lassen sich gewinnen, wenn es sich schlicht und ergreifend nicht mehr lohnt zu arbeiten?
Magst Du 12 EUR für ein Brot zahlen, oder 100 EUR für einen Herrenhaarschnitt?
Denk mal drüber nach.
Sorry fürs abdriften