Uniper mit Volldampf voraus
Seite 9 von 132 Neuester Beitrag: 25.09.24 13:47 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.16 13:03 | von: goldfather | Anzahl Beiträge: | 4.285 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 13:47 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 1.405.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 132 > |
Hier wollen noch einige zwischen 12,50 und 12,60 Euro unbedingt einsteigen.
Kessel unter Dampf.
Beste Grüße
Manchmal ist Schweigen besser als Reden.
Meine persönliche Zielzone für 2017 liegt bei 16-18 Euro
Ich glaube dran :-)
Gibt wenige dieser Art mit einem solchen Discount :-)
Ohne Investitionen kein Wachstum...
Der strenge Winter ist jedenfalls positiv fuer Energieversorger jeglicher Art.
Lächerlich!
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat das Kursziel für Uniper von 16 auf 17 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Er gehe nun von höheren Kostensenkungen aus als zuvor, schrieb Analyst Peter Crampton in einer Studie vom Mittwoch. Hinzu komme der aufwertende russische Rubel. Die Papiere der Kraftwerksparte von Eon hätten nach der Abspaltung vom Düsseldorfer Mutterkonzern deutlich zugelegt und trotzdem eine weitere positive Phase vor sich./ajx/la Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Zitat Ende
Die Insiderkäufe sind für mich das stärkste Indiz, daß die Aktie ein Schnäppchen ist.
Die künstlichen Abverkaufspielchen von heute z.B. sollte man als seriöser Anleger nicht ernst nehmen.
Der meint es Ernst.........ich auch
Mittendrin noch die gewaltige Dividende kassieren und Ende des Jahres eventuell einen Uniper -Kurs von 20 Euro verbuchen. Was soll man sich den Kopf um viele andere Aktien zerbrechen, wenn mit dieser Aktie das Geldverdienen so einfach ist.
Viel Spaß dabei!
Es sind ja in diesem Fall keine Alibi-Insiderkäufe sondern das Kaufvolumen ist schon sehr ansehnlich.
Und bei Uniper sind es mehrere Insider, die bereits kräftig eingestiegen sind.