Uniper mit Volldampf voraus
Seite 22 von 132 Neuester Beitrag: 25.09.24 13:47 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.16 13:03 | von: goldfather | Anzahl Beiträge: | 4.285 |
Neuester Beitrag: | 25.09.24 13:47 | von: Lichtefichte | Leser gesamt: | 1.406.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 132 > |
Und die Mutmaßungen, wohin die Aktie geht, sind doch Kaffeesatzleserei. Ich bezweifle auch, dass das wirklich jemanden im Forum interessiert...
Hier zählen Fakten, Fakten, Fakten.
Es gibt halt an der Börse Anleger wie du, die nach fundamentalen Kriterien vorgehen, und welche wie ich, die sich ausschließlich auf Charttechnik verlassen. Deshalb verwundert mich deine Aussage dann doch ein wenig, ob es hier wirklich jemanden interessiert.
Und ja, ich muss zugeben, hier lag ich bisher falsch. Also der Punkt geht an dich:-)
Wens interessiert, ja ich musste meine short-Posi mit Minus verkaufen, bin aber seit 20,39€ erneut short positioniert. Der Posi gebe ich Luft bis maximal 20,6€, dann ziehe ich die Reißleine.
Ich verwende ja einen logar. Chart, d.h. wenn wir hier in einem Jahr eine Verdopplung sehen und der Trend so weiterlaufen sollte, dann hätten wir nach zwei Jahren eine Vervierfachung und nach drei Jahren eine VerACHTfachung des Kurses. Von der Versechzehnfachung im Herbst 2020 will ich gar nicht erst sprechen...
Obwohl, dagegen hätte ich wohl nix.
Wens nicht interessiert, einfach überlesen:-)