ADO Properties S.A.
https://www.focus.de/immobilien/bauen/...ohnungsnot_id_107995466.html
Ask 0,889
was aber gut ist, denn Aktionäre sind nun mal keine Gläubiger und kommen im Rng noch hinterm Bäcker der die Brötchen liefert ,
das ergibt sich dann am Ende der Story, erst die Abfindungen der Chefs dann die Banken, dann die Restgläubiger . auf der Strecke bleiben Wohnungskäufer mit Anzahlung und ganz,ganz am Ende kommen die Aktionäre mit 0 .
So ist es halt nun mal im deutschen Recht
jeder spielt sein spiel hier im Forum ;)
https://www.buchhaltung-einfach-sicher.de/finanzen/aktionaer
Daher sind Aktionäre immer daran interessiert ihr Geld zu retten, da sie juristisch gesehen Gesellschafter sind und keine Gläubiger. Streng genommen sind Aktionäre sogar Schuldner im Insolvenzverfahren.
jeder spielt sein spiel hier im Forum ;)
Eine Schaltplatte ist was anderes, dort sind Schalter montiert
ich habe ja genug Zeit , plane 3 oder auch 6 Monate ,je nachdem , mit dem ollen Radl gehts auch nicht schneller ( muss eh meist schieben ), hab es nicht eilig, da wo es nett ist bleibe ich halt immer, muss das Restleben ja einteilen, ( ist ja nicht mehr so lange . zum Glück ,aber lustig wirds)
am meisten freue ich mich au das versenken des Telefons ( altes Nokia 6330i ,reicht mir schon immer) im Atlantik , man sollte ins Jahr 1988 zurück und nix erfinden .
Ich kann ohne Strom und ohne Benzin / Öl / Diesel und ohne Abhänigkeit auch auskommen, wenn nötig.
Ob Adler nun bei 1 cent oder 100 Euro steht ist für mich auch nicht wichtig, aber wichtig wäre mir das diese Art Firmen endlich verschwinden, davon gibts ja einge und jeder der dort mal Mieter war oder ist weiß um was es geht .
24 Stunden bin ich schon mal gar nicht da , alles haltlose Unterstellungen
ACHTUNG !!! ,dass wird brutal , natürlich ohne Prüfer erstellt !
13.04.2023 / 09:00 CET/CEST
Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Finanzberichten gemäß § 114, 115, 117 WpHG übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Hiermit gibt die Adler Group S.A. bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Berichtsart: Konzern-Jahresfinanzbericht
Sprache: Deutsch
Veröffentlichungsdatum: 25.04.2023
Ort: https://www.adler-group.com/investors/...ntlichungen/finanzergebnisse
ohne Testat genauso wertlos wie der 2021er. Das man dem Management nicht vertrauen kann und DARF, ist hier allen Interessierten, die Lesen und Verstehen können, ja hinlänglich bekannt.
Ich denke man muss hier auch die Aktionäre kritisch hinterfragen, wieso diese nicht ganzheitlich gegen das umstrittenen Management vorgehen ?
Interessenskonflikte, Egalmentalität, Fonds -> ist nicht mein Geld, bin einfach dumm und liebe zu verlieren, brauche noch Steuerverluste im Debot, Bin uninformiert, bin ein Schaaf...
Genau. Alles völlig wertlos. So wie Immobilien überhaupt...
"bin einfach dumm... Bin uninformiert"
Kann nicht selbst denken. Brauche dafür einen WP, der für mich denkt und mir sagt, was richtig ist...
Wenn der WP dann dann eine Bestätigung ablehnt, weis man ja, das Adler Dreck am Steckt und Leichen im Keller hat.
Eine Güllegrube wie WC ;) Ausmisten bitte. Muss man nicht direkt wie die Kuhfarm in Usa entsorgen.
Die großen Fische sind bereits raus.
Viele mit Dickem Fettem Gewinn.
Der Rest liegt bei den Kleinaktionäre und natürlich Caner und Gerda und co. Das die nix melden weil die den Dreck am stecken haben ist ja klare
dass ist ja Topp
0,94 € +12,54% Tradegate.de
fast 13 % auf einen Tag,dass ist gewaltig gut
War das der Startschuss einer Neubewertung. Wir werden sehen , bis Ende Ende April hoffentlich über 1,50 Euro wieder
Sicher werden weitere Wertberichtigungen vorgenommen worden sein. Denke, dass man jetzt eher konservativ bilanzieren wird, weil es eh niemanden interessiert.
Glaubt man den Kursen der bonds sind alle Projekte wertlos und die Immos in Berlin nur 2.000 €/ qm wert.
Beides halte ich für komplett unsinnig...